• mal ne frage kann man geld nur durch arbeiten bekommen?



    den das ist aj irgendwie unlogisch


    stellen wir us mal vor das nur 3 spieler sind.


    jeder hat am anfang 1000§ und dann arbeitet der eine beim anderen. dann muss ja der arbeitgeber von seinen 1000§ den lohn zahlen seinen arbeitern. aber das heisst man kann j gar nie richtig viele § bekommen. wenn nur 3 spielr sind sind insgesamt ja nur 3000§ im spiel


    also muss man ja noch irgendwo her geld bekommen

  • erstens, sind es mehr als drei spieler, wenn es wirklich nur drei wären, dann hätten wir allerdings ein problem :D


    nein, es gibt auch noch andere möglichkeiten geld zu verdienen. mit skill-objekten z.b.


    genauso wie im originalspiel bekommt man nämlich auch geld, wenn man nach dem malen sein bild verkauft. so gibt es halt noch ein paar möglichkeiten geld zu verdienen :)


    keine sorge, ich denke so schnell geht dort das geld schon nicht aus ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • genau, nehmen wir mal als bsp den Logic skill (Bekannt auch aus dem offline game) mit diesem skill kannst du z.b. an sogenannten chalk-boards (Kreidetafeln) dein geldverdienen, je höher dein logic skill desto mehr bekommst du an geld wenn du an der tafel ein rechenproblem gelöst hast. Je mehr leute gerade an so einer Tafel arbeit umso mehr Geld bekommst du dann nochmal, eine sogenannte Team-Provision

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • naja das gibt es garnicht aber desto besser du malen kannst desto mehr geld bekommst du keine angst wie twenny schon gesagt geld geht nie aus ;)

  • aber da es keinen Sex in TSO gibt koennte das ein wenig schwieriger werden
    Du kannst aus "Play Bed Games" Sex machen. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von starfither
    naja das gibt es garnicht aber desto besser du malen kannst desto mehr geld bekommst du keine angst wie twenny schon gesagt geld geht nie aus ;)


    Wie das gibt es nicht? Wenn ich alleine am chalk board tüffel bekomme ich ca (glabe ich ;)) 70-80$ mit mehreren sims liegt nach einer gelösten aufgabe das dann bei ca 340$, also ich meine das ist ja wohl ein unterschied

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fr34k22
    Wie das gibt es nicht? Wenn ich alleine am chalk board tüffel bekomme ich ca (glabe ich ;)) 70-80$ mit mehreren sims liegt nach einer gelösten aufgabe das dann bei ca 340$, also ich meine das ist ja wohl ein unterschied


    richtig, diese funktion gibt es wirklich. das funktioniert nicht nur an der tafel so sondern auch an den anderen skill-objekten, mit denen man geld verdienen kann. (staffelei, chemietisch, gnome, einweck-küche :D ) grundsätzlich heisst es, je mehr mitspieler dasselbe tun wie du, desto mehr verdienst du dabei!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]