Die SIMS2=Die SIMSonline?????????

  • die sims 2 ist die vortsetzung vom normalen spiel die sims; kommt erst 2003 irgendwann raus. Das spiel soll v.a eine bessere grafik haben als das normale sims.


    The sims online heißt das du online spielen kannst und mit vielen menschen auf der ganzen welt. Du musst dir die Sims online kaufen dich zu nem server connecten und los gehts. Monatlich werden auch noch kleine kosten fällig.


    Also: sims 2 = am pc und nur mit charakteren die dein pc steuert
    sims online= im internet mit vielen leuten sims spielen


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die Sims 2 ist ein Spiel das du selbst allleine Am Compi zocken kannst und die sioms Online ist wie gesagt ein Oline Game geh doch auf www.thesims.de und informiér dich da

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • jep die sims online ist ein reines online game und ich spiele gerade die beta davon :D

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • das gibt es noch nicht. Sims 2 kommt erst 2003 raus. Wirst du dich wohl noch gedulden müssen ;)


    LG Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • kann man mit sim2 auch mit den normalen add ons spielen ( also haben die dann auch ne bessere grafik ) ? oder wie ist das ?

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Stimmt...


    Aaaaber: In Sims2 sollen alle Features von den bisher erschienen Sims-Add-On's enthalten sein, und es soll weitere Features geben.


    Sogar Wetter hab' ich mal gelesen... :D