Beiträge von LadyDiabolo

    ich pfeif drauf. Als Raucherin bin ich krebsgefährdet, als Motorradfahrerin hab ich ein höheres Sterberisiko als n Fussgänger. ess ich Rindfleisch, krieg ich vielleicht BSE, ess ich Geflügel, krieg ich Salmonellen -.------ an IRGENDWAS stirbt man sowieso immer, IRGENDWER weiss zu allem, was man tut, ißt oder trinkt, ne Horrormeldung. Wenn es danach geht, leben wir alle drei Monate und schwupps sind wir an irgendwas umwelt oder sonstwie schädigendem gestorben.
    Ich mach mir keinen Kopf, ich leb heute und jetzt und wenn ich morgen tot bin, weil ich n vergiftetes Fischbrötchen gegessen hab, dann ists halt Pech :D

    *lach* und das letzte Wort hab doch ICH ! *ggggg* -- achso, übrigens, du kannst die Wände auch anders abreissen: Wenn du im Baumodus bist, dann guck mal genau hin, unten in dem blauen Baumenue, da sind links zwei so kleine "Häkchen", die sehen so aus wie.. wie ... wie so wellige Pfeile. Wenn du auf den oberen davon klickst, dann machst du damit deine letzte Aktion rückgängig, das bedeutet, wenn du z.B. ne grosse Wand gebaut hast, drückste auf diesen oberen welligen Pfeil und hopp ist die ganze Wand auf einen Schlag wieder wech. Haste die ganze Zieherei mit Maus und Strg gespart :D

    den Tierarzt kannste nicht downloaden. Das ist einer der neuen Berufe, die man seit TGD lernen kann.
    Und den Tiertrainer kannste auch nicht downloaden, der ist nämlich im Spiel schon drin. Wenn deine Sims in die Altstadt in dieses Tieradoptionszentrum gehen, da steht der Typ meistens rum, das ist der im Safarianzug.

    Autohaus geht doch ganz einfach, lad dir jede Menge Autos runter, gibts z.B. bei www.7deadly.com und tonnenweise anderen Seiten, dann nimmste paar Ladentheken, die du ja schon im Spiel hast und holst dir noch passende Garagentore als Türen dazu. Dann haste schon mal die Grundausstattung.
    Die Idee mit dem Autohaus ist übrigens super, muss ich auch mal ausprobieren, danke :D

    Avril die Baufirmen, vor allem die kleineren gehen nicht pleite weil sie nicht genug Aufträge haben, nee die gehen pleite an der kranken Zahlungsmoral der Deutschen. Weil die nämlich ihre Rechnungen nicht zahlen. Und die Baufirmen dann drauf sitzenbleiben und ihre eigenen Außenstände nich mehr reinkriegen. SO ist das nämlich. Ich war selber an ner kleinen Baufirma beteiligt, weil die einen brauchten der den Kredit nimmt und weil ich grade 18 geworden war, konnte ich das bei der Bank machen. So und das Ende vom Lied war, daß die Baufirma letzten Monat Konkurs anmelden musste weil die Aufträge zwar massenweise da waren, aber die Zahlungen nicht reinkamen.SO sieht das nämlich aus, aber das gehört hier nicht her, glaube ich.


    Auf jeden Fall ... um die Zukunft braucht man sich keine Sorgen machen ,die ist sowieso Schei****.


    Tom,ich hab SimCity nie gespielt, aber das Spiel scheint vernünftiger zu sein als die Realität. Schenk es doch mal Schröder und Konsorten *fg*

    ja, die soll alles sauberhalten aber die soll nicht frisch gemachte Hamburger wegschmeissen, DAS meint er doch. -- Wenn keine Leute mehr hingehen und sich nen Hamburger nehmen, denn denkt die olle Sonja, es ist Abfall, darum räumt sie ihn fort.
    Und mit den Souvenirs geht das so, dass die Sims die gegen Preismünzen (die sie bekommen, wenn sie z.B. Wasserspiele machen usw) eintauschen können.

    Bravo!! Zustimmung auf der ganzen Linie!!! Wenn keine Firmengründungen mehr gefördert werden, wie verflucht nocheins will man sonst auf Dauer neue Investoren bekommen und somit die Grundlage für Arbeit schaffen, haste vollkommen recht. Was nutzt einem n Häuschen, wenn man's am Ende von der Sozialhilfe bezahlen muss, weil's in ganzen Regionen keine Jobs mehr gibt. Die Grossen ziehen alle mit ihren Firmen aus Deutschland, weils im Ausland viel billiger ist zu produzieren und die hier wundern sich warum die Arbeitslosigkeit immer höher wird. Komisches System. Haste gut erkannt.

    Hunde bringen keine Zeitung, jedenfalls nicht im Spiel. (in real auch nicht, meiner ist viel zu faul dafür :D) Und jagen lernen sie von ganz allein wenn sie nicht zu faul sind das hängt mit den Charakterpunkten zusammen. Je mehr Charakterpunkte umso größer der Jagdtrieb.Ist bei den Katzen genauso.
    Aus der Kloschüssel saufen tun sie aber schon manchmal.

    klar kann man den Fussgängerweg bebaubar machen, man muss ihn dann nur weiter nach hinten versetzen wenn man das Grundstück vergrößert. Shit ist nur wenn man gar keinen Fußgängerweg mehr hat, dann kommen keine Besucher und keine Post mehr, aber so dämlich wird ja wohl keiner sein. :sepp

    hehe... ICH liebe MICH und bin mir meiner Liebe immer sicher. *bösegrins* . Ich müßte so dämlich sein und irgendnem Kerl oder ner Tussi hinterrennen...pft, da müßte ich ja meine Freiheit hergeben.DAS ist keiner auf der ganzen Welt wert, Freiheit ist viel mehr wert als alles andere.

    Die Nachbarn kommen bei TGD nur dann wenn man auf den "alten" Grundstücken (die oben rechts) neu baut oder aber in ein bestehendes Haus auf dem restlichen Grundstücken einzieht. Wenn man dort ein neues Haus baut, kommen keine Nachbarn, man muss/kann sie dann anrufen und einladen wie sonst auch.

    Hi Kollege bin auch ganz neu hier. Die FaQliste ist okay, hilft einem echt weiter. Nur ... in den einzelnen Threads herrscht so eine Unordnung, da findet man mit dieser "Suche" gar nix irgendwie.
    Frage: Wie oder wo kann man einstellen,daß man die einzelnen Beiträge, wo das Suchwort drin vorkommt, sieht und nicht immer die ganzen Threads ?