Beiträge von nillepu

    Wäre dann irgendwie logisch - aber ich glaube das geht nicht, sonst wäre es ja zu einfach... ich glaube wenn das Kind weg ist, isses weg aus der Familie und dann kann man es auch nicht mehr "zurückadoptieren".

    Zitat von knut

    Ich hab jetzt seit knapp 2 tagen die kim aus 24 als avatar. ich schaue die serie so gut wie nie, aber der avatar hat mir einfach wegen dem :augdrück gefallen ;)



    wobei ich noch immer nciht versteh, was an der so toll ist... ;)

    Hallo,


    ich bin im Moment ein bisschen verwirrt und sauer, weil ich vor ein paar Tagen eine pn bekommen habe, dass ich 2 verwarnpunkte kriege, weil ich in einer pn mal ein "böses" wort verwendet habe.
    Ich verstehe das irgendwie nicht, normalerweise werden solche worte zensiert, außerdem hab ich keine hassnachricht oder so geschrieben, cih weiß noch nicht mal, welches wort denn so anstößig sein könnte, dass es notwendig wäre, mcih zu verwarnen.
    Wenn wir für Beiträge auch verwarnt würden, bräuchte bald gar keiner mehr posten, weil einige recht bald gesperrt sein würden.


    Ich kann leben mit den beiden Verwarnpunkten, aber ich versteh's nicht ganz und hätte gerne eine Erklärung.

    die ursprüngliche bedeutung ist sowieso verloren gegangen, da isses eh schon egal ob jetzt eine avril oder eine shlee sich als punk bezeichnet oder nicht. ich würde sagen, punx not dead, aber schon ziemlich alt und müde. ;)

    ich verstehs nciht - früher bin cih immer um 10 schlafen gegangen, und seit neuestem fang cih um 9 an, zu lernen. :deppen und dann bin cih auf is 2 oder 3. in der früh darf man mcih dafür nicht ansprechen, das aufstehen ist eine qual.
    ich werd mcih dann mal ins bett legen und mcih zwingen zu schlafen, mal schaun obs klappt.


    schlaft gut! bis morgen/heute.

    Zitat von Snuggles

    wha, avril is schlimm o,o. die denkt auch, dass ihre lieder evergreens sin rofl. typisch mainstream halt oô.
    aber ich persönlich find ja diese ashlee simpson noch schlimmer ... wos bei so nem komischen video 'punk' mit glitzerschrift oben am tshirt stehen hat, whä oô.


    Die is echt die Schlimmste. Die macht mich dermaßen aggressiv, dass ich den Fernseher aus dem Fenster schmeißen könnte.
    Diese Edelpunk-Tussis sind doch alle gleich dumm und machen alle die gleiche Scheiß-Musik.

    Ich habe gekämpft und mir alles ertrotzt
    und was hab ich erreicht?
    Nichts, nichts, gar nichts.


    Ich steh auf dem Seil, und die Angst macht mich krank
    denn schau ich nach unten seh ich
    Nichts, nichts, gar nichts.


    Ich taste mich weiter, mit suchendem Schritt
    und fürchte mich immer vor dem
    Nichts, nichts, gar nichts.


    So spiel ich die Starke
    und tu was ich tu
    als wär dieses Leben mehr als Täuschung
    Irrtum,
    Betrug
    als wär nichts, nichts, gar nichts
    genug.

    ich mochte avril eien zeitlang, aber bitte hört auf, sie in einem atemzug mit den ärzten oder NoFx zu nennen. Das ist ja abartig. :rolleyes


    Avril meinte mal sie mag Punks nciht. Wahrscheinlich läuft sie deswegen mit T-Shirts rum auf denen in Glitzerschrift "Punk" obensteht....


    NoFu: Welcome back. ;)

    Elliott Smith war ein genialer Songwriter, der so unendlcih traurig und depressiv war, dass er sich ein Messer ins Herz gerammt hat.
    DAS hat Klasse. Dagegen kommt ein Cobain nciht an.

    Zitat von Navinaaa

    kurt cobain war ein intelligentes arschloch. :D
    er war schlau genug zu wissen, was die leute wollen und wurde dadurch millionär und eine kleine legende. ich glaube, er hat sich als etwas verkauft, das er nie gewesen war. ich stimme dem zu, der sagt kurt cobain war nirvana, denn kurt cobain hat die kleine gruppe zu nirvana gemacht.


    Vor allem war er schlau genug, sich umzubringen. Nur dadurch wurde Nirvana zum Mythos.
    Ohne seinen Tod wäre Nirvana eine von vielen Bands, und niemand würde sie besonders hervorheben.

    Zitat von Amazing Clumsy

    Und wenn eine 13-jährige sagt: "Ich weiß was Liebe ist!", dann sollte man das ernst nehmen, da das was sie fühlt für sie Liebe bedeutet. Außerdem ist es verletzend, wenn dann jemand kommt und sagt: " Ach du hast doch keine Ahnung!", denn keiner von euch kann mir erzählen, dass er die ersten Beziehungen nicht für das Maximum gehalten hat und entweder im Nachhinein festgestellt hat, dass es noch mehr gibt oder vielleicht immer auf diesem Level geblieben ist und damit das persönliche Maximum erreicht hat.


    DAS is genau meine Meinung, stimmt. *nick* *begeistertist*
    Wenn cih mir jetzt mein Tagebuch durchlese und entdecke, dass ich mit 12 geschrieben habe: "Ich LIEBE xxx so sehr!", dann weiß cih heute, dass das nicht stimmt, und dass ich einfach verknallt war. Aber wenn man in genau diesem Moment damals das so gefühlt hat, dann war das eben so. Und in diesem Augenblick kann man das nciht ändern und man muss es auch nciht verstehen, warum andere sagen, dass das Blödsinn ist.
    Das ist doch jedes Mal so: Man ist verliebt, leidet dann ganz fürchterlich, heult nur ncoh rum - und im Nachhinein war's halb so schlimm bzw. nötig, um voranzukommen. Aber auf dem Level, auf dem du zu dem Zeitpunkt warst, als du geliebt hast bzw. verliebt warst, war es eben in dem Moment das Schlimmste (im Falle von Liebeskummer) bzw. Beste (im Falle einer glücklichen Beziehung), was dir jemals passiert ist.

    Zitat von Chiasma

    wieso aufregen? nirvana sind doch genial... ;)
    irgendwie ist das alles verwirrend hier... ich mag nirvana nämlich sehr gerne :D :herzlichs und die nirvanafraktion ist staark....
    nja egal, du magst bela und das ist toll :)


    die nirvanafraktion ist um einiges geschrumpft seit hier ein paar leute ihre meinung gesagt haben.... :D
    Ja, ich mag Bela und das find cih auch toll. :D

    Oh da gabs schon einige...


    - Backstreet Boys (ja, damals, ich noch jung war *lol*)
    - Spice Girls
    - Whitney Houston


    (jetzt kommen die intelligenteren ;))
    - 2 Mal Herbert Grönemeyer
    - HIM
    - a perfect circle
    - soupshop
    - Fm4Frequency-Festival (mit allen möglichen Bands)
    - und natürlich 3 Mal DIE ÄRZTE


    für 2005 werd ich wahrscheinlcih auf folgende Konzerte gehen:
    - Wizo
    - Beatsteaks
    - Farin Urlaub
    - irgendsoein Festival auf dem die Ärzte spielen ;)
    - Adam Green
    - soupshop