Beiträge von Tierisch-fan

    So hir gehts weiter:


    Julja verabschiedete sich daher schnell.


    Sie lenkte sich oft mit Basketball spielen ab


    oder kümmerte sich um ihren hengst Killer


    Bald wurde Satania 23,sie wollte eine große Party feiern


    Viele leute kamen und manche kannte Satania noch nicht mahl


    Naja bald gehts weiter!cu by by
    "Wird die Party ein Flop?"
    Hat Satania einen Freund(bekommt sie einem)?"
    "Lernt sie eine neue Freundin kennen?"

    Hi Leute hir gehts weiter!



    Dann folgte noch ein Hund,Hexe



    Und 2 Katzen,Teufel und Teuflin



    Um etwas unter Menschen zu kommen rief sie Julia an



    Sie sagte sofort zu was Satania sehr glücklich machte!



    Doch auch bald hatte Julia die Nase voll und meckerte sie böse an!Arme Satania,hatt sie keine Freunde?!?


    Bald gehts weiter ich hoffe ihr findets noch gut *hoff* cu

    Hi leutz!Ich finde die Katze Aristohlose(oder so ähnlich) voll SÜß:seelove !!!Könnt ihr mir noch ma Tipps geben(oder wie ihrs macht)wie man am besten n Hund oder die süße Katze Aristholes adptiert?????Pleas give me a answer:D


    :welcome an alle neuen Sim user:applaus !!!


    :knuddel alle Sims user,hab euch zum :knuddel lieb!!!

    Hi Leutz,hab ne Girls WG "Frauenstark" mit:
    Vanessa(eingebildet,glaubt sie kriegt jeden,19 Jahre alt)
    Tanja(Beste Freundin von Vanessa,18 Jahre alt,eingebildet,die beiden lästern gerne...)
    Eva(Etwas pummelig,wird von Tanja und Vanessa geärgert,19 Jahre alt)
    Lilli(Hängt oft mit Vanessa und Tanja ab,merkt nicht das sie ausgenutzt wird,16 Jahre von Zuhause ausgerissen)
    Jenny(Sehr nett,begeisterte reiterin,18 Jahre alt)
    Sina(Beste freundin von Jenny,17 Jahre alt hatt 1 Dalmatiner,LadyX)
    Luci(11 Jahre alt von Jenny adoptiert)


    Naja by by bussi:seelove

    Hi Leutz!Nach langer harter arbeit *grins* hab ich die ersten 5 Bilder,hir gehts los:


    Das ist die Grufti
    satania,sie ist 22 Jahre alt und sehr schüchtern.
    Bald kam Winfried um sie Willkommen zu heißen doch als er sie sah bekam er einen großen Schrecken.Er schimpfte sie sofort aus
    Satania fand es Super gemein von Winfried,es machte sie Sehr traurig das der erste Gast gleich schimfen musste.
    Das ist ihr Haus,alles in schwarz *g*
    Bald kaufte sie sich einen Hund,Gruftteufel!


    So,Das wärs ertma hoffe euch gefällts in 2 Tagen folgt die fortsetzung...

    Hi!Meine Julja hatt sogar schon mit einem aus der Männer WG Hundskopf geheiratet,da hatt sich Winni(Winfried)ganz schön geärgert *hehe*!Also mein Tipp am anfang zu dir einladen,viel reden geschenke machen freundlich umarmen,wenn n smili:D da ist dann würd ich küssen,vertraut umarmen...!Und wenn du heiratest nimm den schönsten raum(Komfort,wohnung...)wo die Leute sich wohlfühlen,teuertster Boden,beste Wandfarbe,beste objecte classige Musik,ne Bar,Kekse schenke rote rosen fordere zum Tanz auf,knutschen(Leidenschaflich)und dann n Heiratsw antrag,so hatts bei mir geklappt!

    Hi Leutz!Meine Partys warn bis jetzt auch net der renner aber irgendwann ist der Typ auch ma aufgetaucht(Limosine)
    Ich hab auch von so ner Seite Pferde runtergeladen und die Gäste standen nur so *schlange* um auch ma reiten zu können,ein echtes Party-MUSS:seelove !Mnaja cu hel geh jetzt ins MacDonnals *froi*:D

    Also das mit Porno und Stelllungen fänd ich net so gut aber schon ***spielchen und mit schwanger werden und sooo vieleicht würd das neue dann ja "Die sims das schwangere Krankenhaus" Oder so in der Art aber auch mit Kondom Automaten und sooo.Das Spiel würd ich auch ab 12 Freigeben schließlich haben schon viele ihre ersten erfahrungen mit 13 gemacht nicht!???Naja sagt ma was dazu würd aber schon machen wenn die jetzt zbs Auto fahren das dann die Sims frau fragt:Hast du Lust"Und er sagt dann ja und die beiden verziehen sich auf die Rückbank...!Naja oder Stangentänzer/In Stripper/In!Naja cu hel;)

    So,geb auch ma meinen senf dazu:


    -Kinder werden älter
    -Krankenhäuser wenn sims Krank werden
    -Fahrad fahren
    -Autofahren
    -Einkaufengehen(Mehl,Milch,Nudeln...)
    -Gerichte selber kochen was man braucht(zbs.Nudeln,Tomatensoße,Salz,Butter)
    -Schminken,Frisur,Tennis sollen Pickel beckommen:D
    -Disco,Kino,Tierheim,Schwimmbad,Zoo,Zirkus...
    -Mehr für den Garten(Rasenmähen,Sandkasten für Kinder,)
    -Reiterhof
    -Selber Wäsche waschen Bügeln...
    -Kinder müssen Zimmer aufräumen schmutzige wäsche in den Wäschekorb...)
    -Mehr Tiere für TGD
    -Jahreszeiten



    So das wärs ersmal,sagt ma wie ihr die Ideen so findet:love !

    Yes find ich auch einen Bauernhof,das wärs!Oder ne Reitschule wo Sims kommen ritte buchen Ausritte und reitstunden und so das wär geil!Weiß jemand wos Hühner gibt zum Downloaden?Sorry,gehört net hirher *Großes Entschuldigung*Wenn ich wüsste wie man selber sachen macht,Kühe,Schafe,PferdeAktionen hätte ich sicher schon damit angefangen oder n Zirkus wär auch net schlecht oder!?!