Fotostory Grufti/Satanistin

  • Story ist zwar noch nicht weit hat aber viel Potenzial. Wie gehts weiter?


    Mach weiter so, dann wirds hoffentlich ne super Fotostory. :applaus

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • So hir gehts weiter:


    Julja verabschiedete sich daher schnell.


    Sie lenkte sich oft mit Basketball spielen ab


    oder kümmerte sich um ihren hengst Killer


    Bald wurde Satania 23,sie wollte eine große Party feiern


    Viele leute kamen und manche kannte Satania noch nicht mahl


    Naja bald gehts weiter!cu by by
    "Wird die Party ein Flop?"
    Hat Satania einen Freund(bekommt sie einem)?"
    "Lernt sie eine neue Freundin kennen?"

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Hi Ist die Fotostory schon beendet?Oder geht die noch weiter ich fand die nämlich bis jetzt gut!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • is das´n echtes pferd,oder nr so ein was rumsteht??:D also unter echt mein ich ob der /die sims auch drauf reiten könn

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Find ich is mal was anderes, wo kamma sich denn des Pferd runtaladen??? Freu mich auf ne Fortsetzung!!!! Bussile

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • hey cool,
    m,ach bitte schnell weiter...
    kannst du viellecith mal pro beitrag bissl mehr text machen?? und weng mehr bilder und so?? währe toll

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • gute story aber du hast doch gesagt ohne downloads aber du hast doch ein pferd das ist ja ein download???



    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Naja,
    die Sätze sind ein bisschen sehr kurz verfasst, auch schön wäre es wenn du deine Figuren reden lassen würdest (also den Dialog als text schreiben)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry