Fotostory Grufti/Satanistin

  • Hey Leutz!Hab auch vor ne Fotostory zu machen(Sorry,hab aber keine downloads :-()Also es geht um eine Grufti/Satanistin!Seid ihr damit einverstanden???Also kann leider noch n bissl dauern(Ich entschuldige mich vielmals:troest !Also dan,was hallted ihr davon wollt ihrs oder net???Also dann bussi:kiss !

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • oh ja, dass wär klasse!! Das mit den Downloads ist nicht so schlimm es gibt einige hier (wie ich) die keine Downloads verwenden!! Bitte beeil dich, damit wir etwas zu lesen haben!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Nur mal eins vorweg.. Entweder Satanisten oder Gruftis.. Das sind zweierlei!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tierisch-fan
    Hey Leutz!Hab auch vor ne Fotostory zu machen(Sorry,hab aber keine downloads :-()Also es geht um eine Grufti/Satanistin!Seid ihr damit einverstanden???Also kann leider noch n bissl dauern(Ich entschuldige mich vielmals:troest !Also dan,was hallted ihr davon wollt ihrs oder net???Also dann bussi:kiss !


    Dann schau dich unter anderem mal bei Grim Sims um - damit wir schnell was zu sehen bekommen! :)


    http://www.amazonsims.dk/


    War in die falsche Reihe gerutscht - aber die ist auch sehr gut! :)


    http://www.grimsims.com/

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hi Leutz!Nach langer harter arbeit *grins* hab ich die ersten 5 Bilder,hir gehts los:


    Das ist die Grufti
    satania,sie ist 22 Jahre alt und sehr schüchtern.
    Bald kam Winfried um sie Willkommen zu heißen doch als er sie sah bekam er einen großen Schrecken.Er schimpfte sie sofort aus
    Satania fand es Super gemein von Winfried,es machte sie Sehr traurig das der erste Gast gleich schimfen musste.
    Das ist ihr Haus,alles in schwarz *g*
    Bald kaufte sie sich einen Hund,Gruftteufel!


    So,Das wärs ertma hoffe euch gefällts in 2 Tagen folgt die fortsetzung...

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • bis jetzt find ich´s auch gut!
    mach weiter!


    -nina-sky-

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • bis jetzt mal sehr toll! und auch... naja einfach cool!° schade das du keine downloads hast...!

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Hi Leute hir gehts weiter!



    Dann folgte noch ein Hund,Hexe



    Und 2 Katzen,Teufel und Teuflin



    Um etwas unter Menschen zu kommen rief sie Julia an



    Sie sagte sofort zu was Satania sehr glücklich machte!



    Doch auch bald hatte Julia die Nase voll und meckerte sie böse an!Arme Satania,hatt sie keine Freunde?!?


    Bald gehts weiter ich hoffe ihr findets noch gut *hoff* cu

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • ja ist super mach schnell weiter

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    Ist doch egal dann eben beides es sind ja nicht zwei verschiedene Themen .


    Sie ähneln sich doch .


    Meinst damit Grufties und Satanisten? Also dann hast du Unrecht! Das SIND zwei verschiedene Themen!

    [GLOWORANGE]In eternal Love for you, my dear![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Greensims oder Simspeace?[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Laf ju![/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lovesickness
    Meinst damit Grufties und Satanisten? Also dann hast du Unrecht! Das SIND zwei verschiedene Themen!


    Bitte hier ! keine Disskussion darüber !
    Sicherlich sind das zwei verschiedene Themen. Kann man sowas nicht per PN machen ? Und denjenigen auch über die Unterschiede aufklären ?


    Ich möchte euch auch bitten nicht so viel zu spammen, denn einsätzige Kommentare zählt man dazu !


    Danke für euer Verständnis !


    Gruß Wyverny