Beiträge von Schnulli88

    Hi ihr lieben!


    Ich habe ein echtes Problem!!!Und zwar habe ich "Die Sims2" Installiert und dann wollte ich Spielen.So und dann konnte ich Möbel aufbauen,aber ich konnte keine Tapeten wechseln,keine Blumen einpflanzen(Im Garten)...Warum???Kann mir jemand BITTE dabei helfen???Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen!


    Mfg Schnulli88
    Hab euch gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz doll lüüüüüüb *Big Kizzez* :kuss

    So danke für eure ganzen lob's hab mich riesig drüber gefreut :)


    jetzt gehts erst mal weidder:



    Christina ging zur Telefonzelle und rief sich ein Taxi um nach hause zu fahren.




    Da war auch schon das Taxi auf das Christina schon ne ewigkeit gewartet hatte.Sie stieg ein und fuhr nach hause!



    Zuhause angekommen rief Christina gleich sofort Stefan an.
    Stefan: Ja, Stefan Jedermann hier!
    Christina: Hi Stefan ich bins Christina!
    Stefan: Oh...du hast dich ja wirklich noch bei mir gemeldet...ich hab gedacht du wärst sauer oder so auf mich,weil ich dich vorhin in der Stadt so mit einem Kuss überfallen habe.Du bist nämlich danach sooo schnell abgehauen...
    Christina: Darüber wollt ich grad mit dir reden.Ich wollt dir nur mal sagen das ich erst mal nur Freundschaft möchte nicht gleich eine Beziehung,wir kennen uns noch gar nicht so richtig.
    Stefan: Das aktzeptiere ich voll und ganz...ich empfinde zwar mehr für dich..aber ich kann damit leben.
    Christina: Vielleicht wird später nach ein paar monaten was aus uns,aber nicht jetzt so auf die schnelle...ich würde auch gar nicht viel zeit für dich haben,wegen meiner Karriere die ist mir total wichtig und das musst du halt verstehen!Ist nicht böse gemeint ganz im Gegenteil du bist wirklich ein netter gut aussehender typ.
    Stefan: Jetzt im ernst?
    Christina: Ja!
    Stefan: Cool,Danke!
    Christina: Ach nichts zu danken,das ist ja nur die Wahrheit!Wie wärs wenn du morgen zu mir kommen würdest dann koch ich uns was schönes und wir schauen uns einen Film an?
    Stefan: Jo Klar.Ich geh mich nach der Arbeit dann noch schnell frisch machen und dann komm ich zu dir,ok?
    Christina: Ok abgemacht!Tschüss
    Stefan: Tschüss!



    Christina rief ihre Mutter runter um mit ihr zu sprechen!
    Christina: Maaaama!
    Mutter: Ja was gibts mein Schatz?
    Christina: Komm mal bitte kurz runter,ich möchte gerne was mit dir besprechen.



    Mutter: So da bin ich was gibts denn so dringendes?
    Christina: Ja...das ist so,ich möchte gerne ausziehen!
    Mutter: Das ist ja wohl nicht dein ernst,oder?
    Christina: Doch es ist mein voller ernst!
    Mutter: Du hast es doch sooo gut hier du musst hier nichts bezahlen gar nichts...
    Christina: Ja das ist es ja was ich nicht will...Ich bin schon 19,ich bin alt genug um eine eigene Wohnung zu haben ich möchte nicht das Kücken sein,dass noch von ihren Eltern leben muss...Wenn ich mal am Wochenende frei hab,dann möchte ich auch gerne mal mit meinen ganzen freundin party machen.Das kann ich hier nicht..das wär für ich zu viel lärm,verstehste?
    Mutter: Ich verstehe dich schon...hast du dir das gut überlegt?
    Christina: Ja das habe ich!
    Mutter: Aber dein Zimmer was du hier hast möchte ich gerne behalten falls du mal zu besuch kommst oder so,ok?
    Christina: Ach das ist doch kein Problem..Na klar kannst du es behalten..ich verdiene momentan viel geld,da kann ich mir schon ein neues zimmer leisten...
    Mutter: Ok.Hast du denn schon ne Wohnung gefunden?
    Christina: Ne...Ich wollte mir nach unserem Gespräch eine Wohnung suchen.Ich werd dann mal auf mein Zimmer gehen und im Internet schauen!
    Mutter: Ok.Wenn du es für das richtige hälst!



    [GLOWGREEN]Fortsetzung folgt...[/GLOWGREEN]


    ich versuche so schnell wie möglich weiter zu machen...VERSPROCHEN!

    [GLOWORANGE]Fortsetzung...[/GLOWORANGE]



    Am Treffpunkt angekommen.Da stand Stefan schon und sie begrüßten sich mit einer Umarmung...
    Christina: Hi Stefan!
    Stefan: Hi!



    Christina: Wollen wir etwas Essen gehen,wir haben uns doch noch sooooo viel zu erzählen...
    Stefan: Ja klar...los gehts!



    Beim Essen quatschten die beiden über viele Dinge...



    Die beiden kamen so langsam zum ende,da es schon spät war und da Christina morgen wieder einen Termin im Studiopark hatte.



    Stefan küsste Christina einfach,er hatte sich so ein bissl in sie verguckt...er überlegte nur ob es Christina auch so ginge!?



    Christina war sprachlos...Sie bekam zuerst kein Wort raus doch dann...
    Christina: Ähm...ja...ich muss dann auch mal los,hab morgen ja noch meinen Termin wegen meiner Musik-Karriere.
    Stefan: Ok ich werde dann auch mal gehn.Ich werde dich vermissen,aber ich würde dich gerne bald wiedersehen!?
    Christina: Ich meld mich heute abend nochmal bei dir,ok?Tschüss!
    Stefan: Tschüss!


    Fortsetzung folgt...
    Was wird Christina ihm später noch am Telefon sagen?Gibt sie ihm nen Korb?


    Bleibt gespannt!!!
    Ich werde so schnell wie möglich weiter machen(heute)...

    [GLOWORANGE]Fortsetzung...[/GLOWORANGE]


    So erst mal ein FETTES DANKESCHÖN an euch für die lieben netten Kommentare...


    So jetzt gehts weiter:



    Da ist auch schon ihr Taxi auf das sie Sehnsüchtig gewartet hatte.Ihre Musik-Karriere ist ihr nämlich total wichtig!



    Sie Dreht grad ihr Video.Sie ist sehr aufgeregt und gibt sich sehr viel Mühe um nicht blöd dazustehen!



    Zuhause wieder angekommen,begrüßte sie ihre Mutter mit einer freundlichen Umarmung und unterhielten sich über Christinas Videodreh:


    Mutter: Na wie ist es gelaufen?
    Christina: Naja am Anfang waren sie noch nicht so begeistert von mir,aber am Ende waren sie schon etwas zufrieden mit mir!
    Mutter: Schön.Das freut mich!Wann musst du denn den Vertrag unterschreiben?
    Christina: Das kann noch etwas dauern.Ich kann ihn erst unterschreiben,wenn die der Meinung sind,das ich gut genug für eine Musik-Karriere bin!
    Mutter: Na hör mal du bist ein Naturtallent :-)
    Christina: Danke Mama!
    Mutter: Nichts zu Danken!



    Fertig geduscht geht Christina ins Bett und macht ihren Schönheitsschlaf,den sie sehr dringend brauch um nächsten Tag wieder Fit zu sein!



    Am nächsten Tag ruft Stefan,Christina an (Die beiden haben sich vor einem halben Jahr im Capitol<-- =Disco kennen gelernt).Christina ging an Telefon:
    Christina: Ja Christina Meyer hier!
    Stefan: Ja Hi Christina ich bins Stefan aus dem Capitol!
    Christina: Oh...Hi das ist ja eine Überraschung.Hast ja total lange nichts mehr von dir hören lassen...Naja wie gehts dir eigentlich?
    Stefan: Mir gehts Super und dir?
    Christina: Mir auch!
    Stefan: Was ich dich eigentlich fragen wollte...Ähhhm...Hättest du vielleicht lust dich mit mir in der Stadt zu treffen,dann können wir etwas Essen gehen und uns ausquatschen?
    Christina: Ja klar...haben uns ja viel zu erzählen!In einer halben stunde am Stopschild in der Stadt?
    Stefan: Ja bis nachher!Tschüss
    Christina: Tschüss!



    Christina erzählte ihrer Mam das sie gleich in einer halben Stunde ein Date hat!
    Christina: Du Mama ich fahre gleich mit dem Taxi in die Stadt ich habe ein Date mit Stefan.
    Mutter: Wer ist Stefan?
    Christina: Ein ganz liebenswärter Mensch,den habe ich vor einem halben Jahr im Capitol kennen gelernt!Du brauchst dir keine Sorgen zu machen,er ist wirklich nett und könnte keiner Fliege was zur leide tun!
    Mutter: Ok,pass auf dich auf und wenn was is,dann ruf zuhause an,ok?
    Christina: Ja ok mach ich!Tschüss
    Mutter: Tschüss!



    Da kam auch schon ihr Taxi und sie steigte ein!



    So ich werde sooo schnell wie möglich weiter machen!


    [GLOWORANGE]Fortsetzung folgt...[/GLOWORANGE]

    Seit BITTE nicht sauer,wenn die Story total langweilig ist,es ist LEIDER meine erste :(




    Das ist Christina Meyer. Sie ist 19 Jahre alt und hat vor kurzem ihr Studium in Frankreich geschafft!Jetzt will sie Megastar werden...



    Das ist Monika Meyer. Sie ist 35 Jahre alt und lebt zusammen mit ihrer Tochter Christina und ihrem Mann Thomas in einer großen Villa in Sim City



    Das ist Thomas Meyer. Er ist 40 Jahre alt und ist Anwalt!Und ist sehr Stolz auf seine Tochter!



    Christina hat heute einen Termin im Studiopark für einen Video Dreh.Sie Ruft sich schnell ein Taxi um nicht zu spät zu kommen!
    Taxi Zentrale: Taxi Zentrale Sim City,was kann ich für Sie tun?
    Christina: schönen guten Tag,ich hätt gern ein Taxi.
    Taxi Zentrale: Ja wie ist ihre Straße?
    Christina: Das ist die Sim Lane 5 .
    Taxi Zentrale: Ok und wo solls hingehn?
    Christina: In den Studiopark,Bitte!
    Taxi Zentrale: Ok wir schicken ihnen ein Taxi.Es müsste inerhalb der nächsten halbe Stunde bei ihnen sein!
    Christina: Ok Danke.Tschüss
    Taxi Zentrale: Tschüss!


    [GLOWORANGE]Fortsetzung folgt...[/GLOWORANGE]


    Eure Schnulli88
    Ps: Würde mich auf jedes nette Kommentar freuen :D


    Sorry das erste Bild Zeigt nicht an...Ich werd die Story nochmal hier reinposten!

    Hi ihr!


    Meine Eltern haben mir heute das Lösungsbuch "Die Sims Hokus Pokus 8 in 1" gekauft!Ich habe da drinne gelesen,dass man einen Budget öffnen kann,da steht halt wie viel man ausgegeben hat usw...Sowas wie'n Kontoauszug!!!Ich wollt mal wissen wie ich diesen budget öffnen kann???Danke im Voraus!


    bis denn
    hesssssmdl *knuddl*
    eure schnulli88

    Hi!


    Ich hab mal was von einem Patch gehört,wenn man den hat,dann kann man jeder Zeit in den Studiopark fahren!?Ich wollt den soooo gerne haben,aber ich find den nirgendswo :( Weiß jemand wo ich denn herbekommen kann???Neja Danke im voraus!


    Bis denne
    Hesssssmdl*knuddl knutsch*
    eure Schnulli88

    Hi Leute!


    Ich hab mal bei der Schwester von meiner Freundin zugeguckt wie sie Sims Gespielt hat...und da hab ich bemerkt das bei ihr der Rasen total Glatt und hell Grün war...und bei mir ist der etwas dunkel mit so schwarzen kleinen Punkten...Ich wollt mal fragen wie ich den Rasen so glatt und hell Grün bekomme...Wollte den Rasen auch so haben *grml* neja ich hoffe ihr könnt mir helfen *hoff*


    Bis denne
    Hesssssmdl *knuddl knutsch*
    eure Schnulli88 :p

    Hi ihr lieben!


    Ich wollt mich mal für eúre Hilfe bedanken...Ich hab dir Cd jetzt umgetauscht und bin sehr zufrieden..DANKE DANKE DANKE!!!:applaus


    Hab euch lieb!
    *knuddl*
    eure Schnulli88

    Also stehen tut da gar nichts..Es fängt ja auch an das spiel...aber wenn dann aufn Bildschirm steht Die Sims Megastar,dann steht direkt da unten doch z.B wie bei Tierisch gut drauf "Katzen werden aus den sack gelassen" ! Oder?Ja und wenn das bei megastar anfängt,dann ist es so ein komisches kratzen und macht dabei son eckligen Ton und dann stürzt das ab!!!

    Hi...
    Ich habe mir vor 2 wochen Megastar geholt und habe es dann auch Installiert...War auch erfolgreich!Aber wo ich es gestartet hab das spiel,da kamm so ein komisches kratzen mit nem ton und dann stürzt des immer ab!!!Kann mir jemand helfen?Danke im Voraus!


    Bye
    Heassssmdl
    *knuddl-knutsch*

    Hi Sonja!


    Erst mal vielen vielen DANK für die Seite,aber wo genau ist denn die Sensorenmatte?Ich hab die Rubrik da LEIDER nicht gefunden *grml* Neja ich hoffe du oder jemand anderer kann mir weiter helfen...DANKE IM VORRAUS!


    Bis denne
    H.E.A.G.G.G.D.L *knuddl*
    Eure Schnulli88

    Hi ihr lieben!


    Ich hab mal gehört,dass es eine Senormatte gibt,die irgendwie rot wird,wenn im Futternapf kein Fressen mehr für das Tier drinne ist!Weiß jemand wo es die gibt..Kann mir jemand den link geben?Ich hätte die Matte sooooo gerne :( ....Naja ich hoffe ich könnt mir helfen!!!


    Bye
    Heaggggggdl *knuddl-knutsch*

    Ähh...nicht das wir uns Missverstehen,aber ich hatte erwähnt,dass ich originale bücherei tische suche,und nicht woher du deine hast!


    bye

    Uuuuuupsss sorry sorry sorry habs übersehen!!!Aber wisst ihr vielleicht wo ich originale Bücherei Tische herbekomme?


    bye
    HEGGGGDL
    *kiss*


    Gruß Schnulli88