Recht komische Sache !!!

  • Ja also müss man die kurz danach stehn lassen oda wie??weils bei mir noch nuich passiert ist :D also direkt nach dem bettspiel paar sikunden rumstehn lassen ja? ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan: Die Sims zeigen sofort nachdem sie aus dem Bett rausgestiegen sind ihre Reaktionen zum Bettspielchen, also brauchst Du sie nicht ewig lang danach rumstehn lassen ;) Manchmal machen die aber auch gar nichts danach, also ist immer nur reiner Zufall.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ist das auch normal, das die Sims sich danach nicht mehr anziehen?DAs machen meine öfters.aber dann ist das auch nicht verpixelt!!!
    Es gibt auch so was:Meine Sims haben *Gespielt*und Lara *gezeugt*Dann hat die Frau heulkrämpfe gekriegt und der mann
    ist zur HAusbar gegangen.Also echt ey!!!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Hmm..also sowas wie bei dir hatte ich noch nie...
    Aber ich find die verschiedenen Reaktionen auch immer witzig:D


    Entweder jubeln sie..ohrfeigen,heulen,übergeben(die geräusche) tun den anderen aufmuntern oder necken..ich glaube das waren alle Aktionen...:kopfkratz
    Is aber immer wieder lustig mit anzusehen:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das mit dem :kotz hatte ich auch schon (heute zum ersten Mal!) Die anderen Dinge waren aufmuntern, auslachen, ohrfeigen, necken, beleidigen, heulen, manchmal reißt die Frau die Arme in die Luft und freut sich! :roftl


    Bye
    Nina

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]