wie soll ich etwas, das du mir schon nicht gut erklären kannst dann auch noch EA weitererklären?
Bitte kümmere dich selbst um dein Problem.
Beiträge von ThinkforSky
-
-
dann beschwer dich am Besten bei EA direkt:
Hotline-Nummern:
Deutschland:
09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11-20 Uhr
- mit persönlicher BetreuungÖsterreich:
0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher BetreuungSchweiz:
0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen, ohne dass der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
Customer Service
Triforum Cologne
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln -
Poste doch immer noch ein Bild der neuen DL hier rein, dann kann man sich immer schon mal 'n kleinen Überblick verschaffen
-
Happy Birthday Powerschä (Unikum
) und Karooooooooooooooooooooooooooooo *ganz doll knuddlezzzzz*
-
ahhh, der Thread wurde im offiziellen Forum verschoben, deshalb stimmt der link nicht mehr. thx für den Hinweis.
*ich gehs oben gleich ma ausbessern*
-
wenn sich's nicht ändert hast du evtl einen defekten dl oder veralteten hack drin. für gute reise gibt es glaub ich einen extra acr-hack auch, könnte z.B. ein Grund für die Fehler sein.
Am Besten mal alle dl rausnehmen in dem du dl-ordner außerhalb des spieles speicherst. wenns dann geht liegts wohl an einem von denen.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835dass 2. kein Bug ist weißt du ja schon.
hm... wo verschieb ich deinen Thread jetzt hin? *grübels* -
hm, es spielen sooo viele Faktoren bei Sims2 eine Rolle, dass man das unter 100%iger Garantie nie sagen kann..
Am sinnvollsten ist sicher, dich diesbezüglich mal an den offiziellen Support von EA zu wenden *am Besten per eMail, das ist kostenlos :)*
Kontaktdaten findest du in diesem Thread:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61941 -
lass am Besten noch jemand neuen zu ihm aufs Grundstück ziehen und ihn dann erst ausziehen, dann kannst du abspeichern
-
also die Sachen von Lueppi gibts eig. hier: http://www.lueppiline.de/
Allerdings geht die Site wohl aktuell nicht, haben wohl ihr Bandwidth überschrittenund BlueSims gibts nicht mehr. Blue hat ihre Seite geschlossen und mir ist bis jetzt nicht bekannt, dass sie sie wo anders raufgeladen hätte. Ein Anhaltspunkt für die Recherche wäre evtl ihr Update-Thread im gelben Forum.
Evtl tauchen ihre Dateien auch irgendwann hier auf:
http://www.sims2graveyard.com/ -
hm.. ich hab auch schonmal aus einem mir nicht näher bekannten grund ewig gewartet, bis das bitte warte von meinem pc wegging. evtl hat sich auch einfach irgendwas aufgehangen.
mein erster Verdacht wäre, dass deswegen die Installation nicht ganz geklappt hat.
Versuch Nr.1 wäre, mal den kompletten Sims2-Ordner unter Eigene Dateien entweder zu löschen oder die Ordner mit den Spieldateien irgendwo außerhalb des Spieles zu sichern und dann den Rest des Ordners zu löschen. (welche Ordner du für die Spielstände brauchst steht auch in der oben verlinkten Technik-FAQ)
Dann Spiel neu starten, bei erfolgreichem Neustart erstellt sich der Sims2-Ordner von selbst wieder.
Wenn das nicht klappt wäre meine Empfehlung:
Spiel und Addon komplett deinstallieren
Registry bereinigen *ganz wichtig!*
Neuinstallieren des Grundspieles
Patchen des Grundspiels
testen, obs wieder geht
jetzt evtl die alten Spielstände wieder ins Spiel packen
WCJ installieren
WCJ patchenalles nach Anleitung Technik-FAQ
-
hm.. wird der PC recht heiß oder so? Gibts einen Wackler an der Stromversorgung des Rechners?
-
interessantes problem, ich glaub, das hatten wir hier noch nie :kopfkratz
am besten wendest du dich *erstmal per eMail, das ist kostenlos* an den Support von EA, vielleicht können die dir weiterhelfen. Wenn ja, poste die Lösung des Problems doch hier im Thread, dann können wir dem nächsten Tropf, der das Problem hat, weiterhelfen
die Kontaktdaten von EA findest du in diesem Thread:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61941 -
Sind die blau blinkenden Sachen Downloads?
Falls ja wird das veraltete CEP wohl das prob. sein..EDIT
alt.... -
ganz typischer Fehler, den der offizielle patch beheben sollte
http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4 -
nein, zu viel patchen kann man eig. nie
-
in dem thread hier -> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61941 könnt ihr die kompletten Kontaktdaten von EA finden. Evtl. hilft euch auch der Online-Support schon gut weiter, ist sicher weitaus günstiger, als bei EA anzurufen
Falls die euch helfen können berichtet doch hier, wie
-
Okay, ich hab Sims 2 komplett deinstalliert und das Grundspiel + das neue Add-On wieder installiert. Jetzt klappt es. Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, dass es nicht schon vorher geklappt hat. Wahrscheinlich ist mein PC eine einzige Müllhalde oder so ...
Wenn ich jetzt noch die anderen Add-Ons wieder drauf installiere - ist es egal, dass das dann nicht die richtige Reihenfolge ist?
im schlimmsten Falle, wenns rumzickt, musst du halt dann nochmal installieren. Probieren kannst du's ja mal. Ich hab von Fällen gelesen, wo durcheinander installieren keine Probleme machte und welche, wo es ohne Probleme ging. Und wie man richtig deinstalliert und die Registry bereinigt weißt du ja jetzt
-
vielleicht hat dein Laufwerk einfach mit dem normalen Kopierschutz die Probleme.. hm.. da wird vermutlich nicht viel zu machen sein :kopfkratz ich nehm mal an, du hast an dem Rechner nicht zufällig noch ein zweites DVD-Laufwerk zur Verfügung?
Evtl wärs auch 'ne Möglichkeit, die DVD zurückzugeben oder bei EA gleich gg. CD-Version zu tauschen, vielleicht kommt dein Laufwerk damit besser klar..
-
könnte ein Problem mit SecuROM sein falls du die Deluxe-Version hast von Sims? Bitte lies dir in dem Fall mal den SecuROM-Infothread durch, der hier im Technik-Bereich oben mit Wichtig angepinnt ist
-
sicher, dass du keinen Eintrag in der Registry übersehen hast?
Clean Installer bringt in der Hinsicht übrigens überhaupt nichts.
Du hast also das komplette Spiel deinstalliert und auch unter Eigene Dateien sind keine restl. Spielstände mehr übrig geblieben?
Hast du noch ein zweites Laufwerk mit dem du die Installation versuchen kannst?