Beiträge von Pantoffelheldin

    Zitat

    Außerdem - wenn ich ohne Verhütung rumgevögelt


    Du schreibst du hast dir das alles hier ein wenig durch gelesen. Dann hast du aber anscheind nicht gelesen das hier so einige geschrieben habe das wenn man verhütet und dann trotzdem Schwanger wird.
    Jeder hat da halt andere Ansichten ich finde vor den ersten 3 Monaten ist es noch kein richtiges Lebewesen. Und warum sollte ich mein Kind in die Babyklapper geben oder zu Adoption frei geben? Erstens Zahlst du dafür dein Kind zu einer Adoption frei zu geben und zweites würde ich das dann nun auch wieder nicht über's Herz bringen. Glaub mir wenn du 9 Monate ein Kind austrägst dann würdest du es nicht frei geben. Und in eine Baby klapper schon garnicht.
    Das arme kind. Zumal du dich dein ganzes Leben fragen wirst warum zur Hölle habe ich mein Kind abgeben. Dann lieber abtreiben, bin ich ganz ehrlich der Meinung.




    - - - Aktualisiert - - -


    Ich find es schon traurig wie du das schreibst. Also glaub mir du wirst nach 9 Monaten dein Kind sicherlich nicht einfach so abgeben können.

    Ist ja kein Problem. Wie gesagt mach dir nicht immer so ein Stress.
    Bis Montag kann ich auch noch warten. :P
    Ich habe damit kein Problem ein wenig zu warten. Ich meine es ist nicht deine verpflichtung mir da ein paar Fotos zu schießen und deine Zeit dafür zu Opfern und ich finde es super wenn du das machst.


    Also mach dir kein Stress.:)

    Lass die Kinder Hausaufgaben machen wenn er kommt und am besten nur die Eltern essen mit ihm. Dann lass die Kinder ihm die Zimmer zeigen.
    Richte alles schön ein und lass sie Abendkleidung anziehen.

    Also ich lasse meine gesamten Sims dann Abendkleidung anziehen am besten die Räume die du Zeigst sehr gut und teuer einrichten.
    Dann würde ich die Sims alle mit ihm zusammen essen lassen und nur Plaudern machen. Nicht über.... weil er immer alles besser weis über schule und Arbeit das bringt dann minus.

    Ich war da Profi drinnen meine Kinder in die Privat SChule zu schicken.


    Das Spiel hat da leider auch manchmal Bugs drinnen. Ich war immer sehr weit über 100 Punkten und wurde manchmal nicht angenommen.


    Lass einen Sim essen machen der sehr gut kochen kann. Plaudere mit einen Sim mit ihm. Mach eine gute Rund führung.
    Viel reden kann ich empfehlen und leckeres essen, und dann wirst du auch angenommen. ;-)

    Wie das auf der anderen Seite schon diskutiert wurde... das ist dann ein "Schwangerschafst Abbruch" nach dem 3. Monat.
    Es geht bei darum das wenn ich jetzt mit 16 Jahren schwanger werden wirde, dann würde ich abtreiben... und ab dem 3. Monat kann man es Baby nennen vorher ist es für mich ein Embryo.

    Ja das ist ne riesen Große Frechheit. Nur wenn man sich kastrieren lässt dann kann man glaube ich garkeine Kinder mehr bekommen, also die Chance ist dann so niedrig...


    Und irgendwann will ich ja schon Kinder.

    Zitat

    Ich kann mich sowieso nicht entspannen und wenn ich noch dazu wüsste, dass ich ein unsichereres Verhütungsmittel verwende, dann wär wohl komplett Ende im Gelände. Inzwischen vertraue ich aber auch der Pille nicht mehr so recht..


    Mir geht es dann genauso, das wenn ich weiß das man eine methode benutz die unsicher sein könnte dann kann man sich sowieso nicht mehr entspannen. ;-)

    Ich habe nicht alles gelesen da es doch schon sehr viel wahr aber den Anfang mal so ein wenig drüber geflogen.


    Zitat

    Meinen ersten Beitrag bezieht sich auf die Abtreibung bis zum dritten Monat.. Und da finde ich, dass die meisten doch Verantwortung zeigen sollen.. Wenn ich so dumm und leichtsinnig bin ohne Verhütungsmittel mit jemanden zu schlafen, obwohl ich weiß, dass ich noch zur Schule gehe oder mitten in der Ausbildung stecke, etc dann habe ich dafür kein Verständnis.. Es werden soviele verschiedene Verhütungsmittel angeboten und für jeden ist etwas dabei und dann kann ich die Ausrede "Ich vertrage die Pille nicht" nicht akzeptieren..


    Ich sehe das nicht so. Sondern genauso wie die Userin darunter. Was ist wenn eine Frau dann doch mit so ziemlich allem Verhütet? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe einen festen Freund.
    Kondome können kaputt gehen auch wenn sie getestet werden die Pille bekommt man ab 14 mit dem Einverständnis der Eltern. Das mit dem Einverständnis finde ich schonmal schwachsinn da Geschlechts Vehrkehr eh in Deutschland ab 14 Jahren erlaubt ist... und dann darfste dir erst ab 16 ohne Einverständnis die Pille holen. Da hört es schon auf. Zumal wir hier in Deutschland viele Kulturen haben die Geschlechts Vehrkehr nicht erlauben und wenn es da Kinder gibt die es trotzdem tuen werden schwanger und als Schlampe abgestempelt weil weiß ich nicht Der Kondom gerissen ist und sie die Pille nicht als weitere Verhütungen nehmen konnten. Dann geht es weiter die anderen etlichen Verhütungsmittel kosten erstens ein haufen Kohle und zweites kann man sie eh erst ab 18 Jahren benutzen beziehungsweise darf man hier Deutschland erst dann Anspruch darauf nehmen. Ich wollte mir die 3 Monats Spritze geben lassen weil ich trotz Zettel in der ganzen Wohnung das ich die Pille nehmen muss und Wecker gestelle meine Pille immer vergessen habe. Ich verhüte immer noch neben bei mit Kondomen.


    Wenn ich jetzt schwanger werden wirde mit meinen 16 Jahren trotz das ich verhüte so gut ich kann würde ich dieses Lebewesen abtreiben. Und das nicht mit leichten Herzens. DA Kinder was verdammt schönes sind. Aber ich kann mit 16 mir einfach noch kein Kind leisten zumal ich noch in die Schule gehe und nächstes Jahr eine Ausbildung anfange. Und ich habe mehr Angst schwanger zu werden als so manche frauen die nicht verhüten und keine Kinder wollen.
    Ich kontrolliere immer alles nach und achte auch darauf. Nur leider sind soviele Verhütungsmethoden heut zu Tage für den Ar**** trotzdem würde ich mein Kind wenn ich jetzt schwanger werden würde abtreiben. DA ich es mir nicht leisten kann und ich würde dies nicht als Mord ansehen da das Kind unter 3 Monaten garnicht lebensfähig ist. Das tut einen zwar weh wenn man weiß das daraus ein Lebewesen werden könnte aber was soll ich mit einem süßen Kind dem ich garnichts aber auch wirklich nichts auf dieser Welt geben kann. Ich kann nicht arbeiten gehen da ich keine Ausbildung habe, habe zwar einen Schulabschluss aber das war es auch, ich wohne bei meiner Mutter ich habe kein Geld dem Kind später Wünsche zu erfüllen, meine Mutter geht vollzeit arbeiten und kann demnach auf nicht auf das Kind aufpassen und zur Oma will ich nicht immer rennen und mein Kind abgeben... dafür ist es ja mein Kind gewurden. Wenn ich später ein Kind bekommen will dann will ich das erste ja auch mit bekommen und danach erst wieder arbeiten gehen.


    Aber meine Meinung ist wenn ich jetzt schwanger werden würde trotz allen versuchen ich würde dieses Lebewesen abtreiben, schweren Herzens.
    Wenn ich natürlich etwas älter bin und ich habe eine Ausbildung abgeschlossen und würde dann schwanger werden würde ich dieses lebewesen heran wachsen lassen.
    Trotzdem ist eine Abtreibung nicht leicht zumal man bedenken muss das bei jeder Abtreibung risiken auftretet können zum beispiel das, dass risiko niedriger wird nochmal schwanger zu werden.


    Zumindestens habe ich das mal gehört u. gelesen belehrt mich eines besserens wenn es nicht so ist.

    Wow du hast dir ja echt sau viel Mühe gegeben um so viel wie möglich zu Zeigen.
    Ich bin begeistert... Also ich habe ja nur viel schlechtes gelesen bis jetzt das es sein Geld garnicht wert ist und das Showtime zum Beispiel sehr an Traumkarrien errinnert und das man zu wenig neue Objekte bekommt.
    Also das was du fotografiert hast und dann in so kurzer Zeit trotz das du im Urlaub bist und dann gleich so viel ist der Wahnsinn. Ich wollte nur ein wenig etwas sehen. Also kleine Einblicke und du hast dir gleich so viel Mühe gemacht.


    Danke dir dafür, das hat mir bei meiner Entscheidung aufjeden fall einiges weiter geholfen. :up

    Lass dir Zeit wenn du gerade in dem Urlaub bist musst du dir da doch keinen ärger machen. Ich meine wofür ist Urlaub da? Zum entspannen, also lass dir Zeit und genieße nebenbei deinen Urlaub.

    Kein Ding zu danken. Eher anderst drum... ich finde es allgemein schön was du hier für Mühe gibst ein paar Usern zu zeigen wie das Sims so drauf ist, wenn sie es noch nicht kennen etc. Also es ist schon bemerkenswert was du dir für Mühe machst dafür. Und ich freue mich auch schon sehr darauf.

    Ich finde es echt sehr schön das du dir immer so viel Mühe gibst, ich schaue mir deine Bilder immer mit meinem Freund an, der ist auch total begeistert, was du dir immer für Mühe machst so viel zu zeigen von deinem Spiel, deinen Sims etc. und vorallem das du anderen immer hilfst. Ja ist schon schön wenn die Mühe gelobt würd. ;-)


    Sieht gut aus, ich surf dort drinnen gerade en bissel rum... und lese noch ein wenig. Ich freu mich schon auf die Bilder. Danke für die Mühe. ;)

    Danke dir auf jeden Fall, das hat mir für Reiseabenteuer schon ganz dolle weiter geholfen.
    JA jetzt genieße erstmal deinen Urlaub. Ich hole mir das eh erst zum Geburtstag und das ist erst am 23.
    Also von Reiseabenteuer bin ich aufjedenfall begeierstert. Ich find es immer hammer was du dir eigentlich für Mühe machst den Leuten ein paar Bildschen zu zeigen.


    Ich freue mich das du auch Lust dazu hast. ;) Genieße erstmal deinen Urlaub und wenn du Zeit hast kannst du das dann gerne machen.


    - - - Aktualisiert - - -


    Sorry für den Toppelpost, ich habe mal noch ne Frage du hast mir ja einen Link zu einem anderen Forum geschickt, den du auch in deiner Signatur verlinkt hast, ist das dein eigenes Forum ??

    Hallo liebe Sims, Spieler. Ich bin vor kurzen zu den Sims3 Spielern dazu gekommen. Haben vllt. auch einige gelesen. Jetzt ist es auch soweit das ich meine ersten beiden Add-Ons hole, ist eigentlich voll un typisch für mich ist das ich mir nach so kurzer ein weiteres add-on hole. Naja mir haben es jetzt Reiseabenteuer (ja ist das allerr erste gewesen und nicht mehr das neuste :D) und dann auch noch Showtime! So jetzt ist meine Frage, da ich sehr viel schlechtes geles habe und ich weiß das es neue Objekte, Möbel, Sachen, Frisuren etc. gibt, ob sich jemand mal die Mühe machen kann und von neuen Sachen etc. mal ein paar Screenshot's machen kann? Zum Beispiel Lidsi fotografiert doch im Spiel immer gerne und sehr viel. Ich freue mich natürlich auch darüber wenn das jemand anderes macht. Ich möchte halt mal gerne sehen was ich da alles so mit kaufe etc. aufgrund negativer Kritik. Danke im vorraus, LG Pantoffelheldin ;) PS: Dazu habe ich auch nichts im Internet gefunden.