Beiträge von Pantoffelheldin

    Also meine Meinung ist dazu...


    Die Todesstrafe ist für Kinderschändler genau richtig. Aber dann sollten sie nicht nur eine kleine Spritze bekommen die sollten richtig leiden. Am besten sollte es für solche Menschen noch den Elektrostuhl geben. Man sitz bei einer Todesstrafe nicht nur ein paar Jahre im Gefängnis sondern den halben Rest seines Lebens. Und das kann da drinnen ganz schlimm werden.
    Wenn es aber so etwas gibt dann sollte man auch wirklich sicher gehen das dieser Mensch das auch war. Kennt Jemand von euch den Film "The Green Mile" Sehr schöner Film... aber damals hat man den John Coffey nur getötet weil er ein Schwartzer war. Was Ich schon mal ganz schlimm finde. Sowas sollte nicht passieren, das war ein unschuldiger Mensch. Deshalb nur dann wenn man wirklich eindeutige Beweise hat. Ich bin der Meinung dafür weil diese Menschen wenn sie wieder raus kommen genau das selbe tuen werden. Das ist genau so wie Fremd gehen. Wer's einmal tut tut's auch wieder. Lässt man sie den Rest ihres Lebens im Gefängnis sitzen dann haben wir irgendwann so viele Menschen im Gefängnis das die alle überfüllt sind.


    Aber seien wir mal ehrlich, was bekommt ein vergewaltiger in Deutschland? Ne Scheiss Therapie und danach werden so viele wieder rückfällig und tun genau das selbe wieder. Ob sie auf Bewährung sind oder nicht. Und was ist mit Mord in Deutschland? Da schlachte Ich in Deutschland einen Menschen oder mehrere und schon verschwinde Ich 10 Jahre und danach wird garnichts mehr getaen. Was ist das für ein Gesetz das Mord verjährt? Das ist für mich einfach nur Faulheit lange nach den Menschen zu suchen und dagegen vorzu gehen. Gut okay man muss erstmal 10 Jahre verschwinden können aber viele haben das hin bekommen.
    Ich glaube wenn Ich mich nicht irre dann verjährt Mord in America nie und so sollte es auch hier in Deutschland sein.


    Und sowas wie Kinder*****s sollte es garnicht geben. Das ist noch trauriger das es so etwas gibt anstatts das sie sich die angucken.


    Für die Kinder zum Beispiel die Amok an Schulen laufen sollten keine Haftstrafen kommen. Das sind Kinder die keine Freunde haben und gemobbt werden und leider wird heut zu tage an Schulen nix mehr dagegen gemacht (das habe Ich selber am eigenen Leib erfahren selbst wo meine Mutter in der Schule war) diese Kinder sollten eine lange Therapie bekommen, die ihnen auch wirklich hilft. Denn das ist wirklich traurig.


    Das ist meine Meinung dazu. Ich stimme aber auch voll und ganz dazu das man sie auch in einen Raum sperren kann der garnicht schön ist und ihn alles mögliche geben kann um sich umzubringen. Aber sehen wir es mal wenn man nicht mehr will dann kann man sich auch ohne Gürtel etc. umbringen es gibt genug dinge in einer Zelle die man dazu nehmen kann.

    Na das die Häuser dort angezeigt werden weiß Ich ja aber ich habe keine vorgefertigten Sims bei Familie erstellen. Außer ein paar Sachen von denen und das war's.


    Deshalb frage Ich weil normaler weiße weiß Ich das ja das man sowas dort findet.


    Danke dir aber schon mal für deine Hilfe... über weitere Ratschläge freue ich mich.

    Hallölle. Ich muss gleich noch einmal mit einer Frage nerven. Wenn es so etwas schon gibt tut es mir leid.


    Ich habe mir heute doch mal gedacht ganze Sims zu downloaden hat ja auch funktioniert.
    So dann habe Ich ihn erst in dem Ordner PackageLots Installiert. Und bin danach dann wieder ins Spiel gegangen. Sie wurden mir nicht angezeigt dann habe Ich gegoogelt wo man ganze Sims Figuren installiert und habe gefunden das man sie auch in downloads installiert.


    So was Ich dann auch getaen habe. Jetzt bin Ich gerade wieder ins Spiel und die wurden mir aber wieder nicht angezeigt.


    Jetzt sind meine Fragen:
    Sind sie denn richtig installiert? Also da wo sie hin sollten?
    Werden die mir dann nicht im Spiel in der Tonne angezeigt wo Familien reingezogen werden wenn man sie ausziehen lässt mit dem auszieh Symbol? (Hoffe ihr versteht was Ich meine)


    Freue mich über Antworten, Danke.


    Liebe Grüße, Pantoffelheldin. ;)

    Ah dankeschön.


    DA ist gerade warscheinlich ein kleiner Fehler drinnen ein Moderator weiß schon bescheid und hat mich angeschrieben er wird es weiter geben und mich dann informieren. Weil irgendwie kommt da immer eine Fehlermeldung die ihm noch nicht bekannt war.

    Hallölle. ModTheSims ist ja ne schöne Seite zum downloaden. nur leider komme Ich da irgendwie überhaupt nicht klar. Ich habe jetzt so ein Fenster geöffnet und wenn Ich dann dort auf Downloaden gehe in dem Extra Fenster kann Ich das nirgendswo downloaden ?


    Könnt ihr mir helfen.
    Danke im vorraus. LG Anna

    Kleine Frage nochmal Ich weiß jetzt wie . Und Ich habe auch alles gepackt etc. kleiner gemacht. Aber irgendwie funktioniert das immer noch nicht. Am Anfang stand auf Englisch das das es zu groß ist. So jetzt ist es kleiner jetzt kommt immer:


    Fehler! Das Hochladen ist fehlgeschlagen (Fehlertyp: move)


    Muss ich das verstehen ? Was mache Ich falsch ?


    Danke für eure Antworten

    Hallölle, wenn ich hier falsch bin damit dann tut es mir leid.


    Also mal eine kleine Frage und zwar habe Ich vorhin hier auf der Seite etwas gedownloadet und auch gesehen das man hier auch was hochladen kann.
    Jetzt weiß Ich aber nicht mehr wo das war. Da konnte man gleich drauf klicken und das downloaden.
    Und Ich würde gerne etwas hochladen.


    Könnt ihr mir sagen wo das ist.?


    Liebe Grüße, Pantoffelheldin.

    Gut okay, Dankeschön.
    Das habe Ich nicht gesehen. Aber wenn einem hier dann noch höflicher geholfen wird wie in dem anderen Thema dann geht das hier natürlich auch okay.



    In dem anderen Thema war Ich drinnen das ist ne ganz andere Seite gewesen. Dort wurde gleich angezeigt das dies nicht mehr geht auf allen möglichen Sprachen.


    Aber diese Seite funktioniert noch. Danke für die sehr nette Antwort. Und Ich hoffe man bekommt noch höflichere und hilfreiche Antworten.

    Ich muss gleich noch einmal stören.


    Und zwar frage ich mich. Ich war vor langer Zeit mal auf der Seite von TheSims2.ea.com angemeldet.
    TheSims2.com - Home - Register Your Game To Join The Community


    Da funktionierte alles einfach. So wenn man jetzt auf Regestrieren geht dort dann muss man sich erst auf einer ganz anderen ea. Seite anmelden.
    DA habe ich mich auch angemeldet da ich bei mein Freund auf der Playstation ja auch Spiele.
    So Aber dann ging das immer noch nicht.
    Immer wenn ich auf Regestrieren gehe dann schubst der mich auf die Seite und Einloggen kann Ich mich mit meinem Namen auch nicht.


    Warum funktioniert das nicht?
    Ich würde mich rießig freuen wenn ihr mir helfen könntet ?


    ;)


    Hallo, erst einmal. Ich bin neu hier. Und freue mich dazu getroffen zu sein. Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile Sims 2.
    Sims 1 habe Ich auch schon gespielt.


    Ich habe über Jahre gecheatet jetzt habe ich auch Mod's endeckt. Haare, Sachen, Möbel etc.


    Kennt ihr ein paar gute Seiten wo man Möbel downloaden kann und noch mehr?
    Einige Seiten habe Ich schon komplett durch stöbert und auf vielen Seiten komme Ich nicht zurecht da sie natürlich auf Englisch sind.


    Wäre super wenn ihr mir noch ein paar Links senden könntet?


    Liebe Grüße, Pantoffelheldin. :D