• Hallölle. ModTheSims ist ja ne schöne Seite zum downloaden. nur leider komme Ich da irgendwie überhaupt nicht klar. Ich habe jetzt so ein Fenster geöffnet und wenn Ich dann dort auf Downloaden gehe in dem Extra Fenster kann Ich das nirgendswo downloaden ?


    Könnt ihr mir helfen.
    Danke im vorraus. LG Anna

  • Ich habe deinen Thread nochmal verschoben. Bitte achte nächstes Mal darauf, dass du Fragen zu Downloads /-seiten auch im richtigen Unterforum postest. :)


    Bist du denn angemeldet da? Die Downloads gehen nur runterzuladen, wenn du auch registriert bist. ;)


    Und ansonsten sollte es so aussehen:



    Auf den Reiter Download klicken und runterscrollen:



    Datei auswählen und draufklicken:



    Im Normalfall sollte da in Deutsch "Speichern" stehen. (Ich habe die englische Version vom Firefox, darum gerade auf englisch. :augzu)


    Damit speicherst du den Download auf deinem Computer und kannst ihn entpacken und in dein Spiel einfügen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya ()

  • Follow the guidelines und so


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster