Sims ins Spiel bringen

  • Hallölle. Ich muss gleich noch einmal mit einer Frage nerven. Wenn es so etwas schon gibt tut es mir leid.


    Ich habe mir heute doch mal gedacht ganze Sims zu downloaden hat ja auch funktioniert.
    So dann habe Ich ihn erst in dem Ordner PackageLots Installiert. Und bin danach dann wieder ins Spiel gegangen. Sie wurden mir nicht angezeigt dann habe Ich gegoogelt wo man ganze Sims Figuren installiert und habe gefunden das man sie auch in downloads installiert.


    So was Ich dann auch getaen habe. Jetzt bin Ich gerade wieder ins Spiel und die wurden mir aber wieder nicht angezeigt.


    Jetzt sind meine Fragen:
    Sind sie denn richtig installiert? Also da wo sie hin sollten?
    Werden die mir dann nicht im Spiel in der Tonne angezeigt wo Familien reingezogen werden wenn man sie ausziehen lässt mit dem auszieh Symbol? (Hoffe ihr versteht was Ich meine)


    Freue mich über Antworten, Danke.


    Liebe Grüße, Pantoffelheldin. ;)

  • *.rar, *.zip, *.7z, sowie alle anderen Archive entpacken
    *.Sims2Pack per Doppelklick installieren
    *.package in den Ordner "Downloads" oder "SavedSims" schieben


    Zu finden sind komplette Sims im BodyShop oder im Spiel im CAS (= Familie erstellen) bei den vorgefertigten Sims.
    Komplette Grundstücke finden sich in der Häusertonne der Nachbarschaft.


    Benutzerdefinierte Inhalte müssen aktiviert sein.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Na das die Häuser dort angezeigt werden weiß Ich ja aber ich habe keine vorgefertigten Sims bei Familie erstellen. Außer ein paar Sachen von denen und das war's.


    Deshalb frage Ich weil normaler weiße weiß Ich das ja das man sowas dort findet.


    Danke dir aber schon mal für deine Hilfe... über weitere Ratschläge freue ich mich.

  • Wenn du einen Sim erstellst, dann ist bei Punkt 1 (dort wo man den Namen eingibt) oben rechts so ein Symbol mit 6 Sims. Da sind die vorgefertigten (also auch die gedownloadeten) Sims zu finden. Das Symbol ist direkt rechts über dem Namensfeld (wie hier zu sehen)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]