Beiträge von NiciSim

    wer kann mir sagen wo man häuser mit einer familie downloaden kann?weil ich das mit dem häuser download alleine nicht hinbekomme weil die nie im spiel erscheinen.also ich hatte ein haus für sim straße 5 downgeloaded und das haus in user data 5 gespeichert aber es war trotzdem nicht im spiel

    auf einmal funktioniert bei mir die cheat funktion nicht mehr.also wenn ich strg+alt+shift+c drücke kommt das cheat fenster auf einmal nicht mehr, das Problem: das spiel bleibt stehen und ich muss den PC neu starten. das ist nervig. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

    Ich habe mal eine Frage ob das schlimm ist wenn ich die Sims so Installiert habe:


    1.Die Sims Deluxe
    2.Die Sims - Party ohne Ende
    3.Die Sims Urlaub Total
    4.Die Sims Hot Date
    5.Die Sims Tierisch gut drauf


    weil ich Urlaub total vor Hot Date bekommen habe.

    bei mir war ein Promi hat aber hinterher gesagt "was eine schreckliche Party" und ist dann wieder gegangen. Also bei mir hat der Pantomime auch mal geklaut . ich glaube das war das radio weil es hinterher nicht mehr da war. Wie können denn Promis in der Nachbarschaft wohnen????

    wer kann mir ein paar tipps geben wie man eine gute Party hinbekommt?weil bei mir dauernd nur dieser Pantomime Sim kommt und kein Promi. habe schon sehr viel probiert aber es klappt einfach nicht.:(

    also das mit dem Promi war bei mir noch nie.dann muss ich wohl die party verbessern aber wie?ich habe da doch alles für die party.

    ich habe jetzt schon so viele häuser gebaut und eingerichtet und weiss jetzt nicht mehr wie ich die anderen einrichten soll. mir fehlen jetzt die ideen. Kennt jemand eine Seite wo Beispiele oder Tipps stehen wie man die Wohnungen einrichten kann?

    hallo wer weiss wie man erfahren kann ob die Party die man gemacht hat gut oder schlecht war? und was hat dieser Pantomime Sim zu bedeuten?