Wie setzt man Häuser rein?????????????????????????????

  • Hi



    Ich habe letztens gesehen wie viele ihre Häuser reingesetzt haben und ich wollte jetzt wissen wie das geht:confused: und woher man manchmal So coole sachen herkricht (z.B ein ganz weißes haus ,sonnenblumenu.s.w)


    Cu Jeanni:ciao :teleport

  • In diesem Thread findest Du Links zu anderen Threads mit dem Thema Downloads: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22140


    Schau Dich dort mal um, schau Dir die Seiten an, sicher findest Du viele interessante Seiten mit interessanten Downloads!


    Wie man Bilder ins Forum bringt, liest Du bitte mal in der FAQ nach: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838


    Ich denke, die Anleitung dort wird Dir helfen!

  • :) :) :)

  • wenn ich wüsste was für gute objekte es gibt würde ich wohl damit klar kommen!!!!was ladet ihr euch denn so runter???
    mailt mir : mysticyunaffx@aol.com


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • NciSims, es sind sooooo viele theard wo du schöne Objecte herbekommst,und du musst nicht immer zu fragen schau einfach mal bei "interessante Downloads" da hast du viele Seiten.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab mal in die faq gesehen und werde überhaupt nicht schlau daraus.
    Kann mir das nicht mal wer so erklären???

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • wie jetzt Lissy?
    wie man sachen ausn Internet für die sims entpackst?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    wie jetzt Lissy?
    wie man sachen ausn Internet für die sims entpackst?

    wenn man schon die erklärung / das FAQ erklären muss, hat es wohl noch keinen sinn.


    das muss leider so hart gesagt werden.

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • das sehe ich auch so,es gibt ja aúch ein Theard wos mit bildern erklärt ist...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]