Ehrlich gesagt ich versteh das garnicht so warum ihr den Juden so hinterherheult?
In der Geschichte haben schon so oft Menschen gelitten denen auch niemand hinterherflennt, zum Teil leiden heut noch so viele Menschen irgendwo, das juckt auch niemand. Früher hat man in Amerika die Ureinwohner (=Indianer) mies behandelt, und sie haben Menschen von Afrika als Slaven hergeholt. Tausenden von Menschen wurden mit dem Schiff unter den miesendsen Bediengungen rübergeholt, der Platzmangel war sehr groß und sie mussten immer das Schiff antreiben indem sie ruderten. Wenn sie schon seit wochen auf See waren, bekamen sie also ein Wasser das auch schon seit Wochen auf dem Schiff herumgegammelt hat, zu Essen gab es pro tag ne hand voll Suppe. Da hatten die sich in Reihen angestellt und jeder bekam Suppe in seine Hand. Und jeden Tag Suppe ist auch nicht toll, weil sie das nicht gewohnt waren hatten die dann meistens Durchfall oder so, und es waren so brutal viel Menschen da drauf, was glaubt ihr wie es da gestunken hat.
Außerdem waren die Russen nach dem Krieg auch gemein zu den Deutschen. Die Deutschen wurden nach dem Krieg alle wieder zurücktransportiert under den miesendsen Bediengungen. Die Leute in der Russischen Armee haben die Leute einfach ausgeraubt wie die Sau und haben die Frauen vergewaltigt, und auf der Fahrt gabts nichts zu Essen und so, also ist die Hälfte mal so dahinverhungert.
Heutzutage leiden auch noch viele Menschen, zum Beispiel Kinderarbeit. Wir haben auch mal über Kinderarbeit in Indien gesprochen in einer Lederfabrik. Und das das Leder schön sauber ist, kommen die in so ne Säure, und die Kinder müssen sie dann wieder herausfischen, und die Säure ist hochgiftig, und die Kinder verdienen am Tag vielleicht ne halbe Mark, bei Lebensgefährlicher Arbeit. In so armen Ländern werden auch noch Frauen sehr mieß behandelt, also ich geb euch nen Rat, wenn das euch schon so Nahe geht dann denkt mal über Menschen nach die Heute noch leiden, und nicht über Menschen die gelitten haben und alles schon hinter sich haben.
Mir ist eher nach flennen wenn ich sehe, wie sich im Krieg die Menschen an der Front die Köpfe einschlagen, weil es ihr Führer/Kanzler/Regierer/König usw. so will. Der Film "Der Soldat James Ryan" ist ja erst gekommen und ich fande es schrecklich wie die sich gegenseitig abgeschossen haben.
Die Nazis die heute wie brutal einfach rumschlägern, habe ich schon gesagt, sind für mich nur Ausenseiter, die im Mittelpunkt stehen wollen. Hey Nazi ist nicht gleich Nazi, es gibt ja auch noch Nazis die nicht rumschlägern, und es gibt ja auch noch die "Original" Also Leute die das alles noch miterlebt haben, wie unsere lieben Rentner heute. Also wenn ihr sagt Nazis sind scheisse, könntet ihr auch nette Menschen meinen oder irgendwelche Großeltern.