Beiträge von Arky

    Für alle dies net wissen Admins sind die Obergötter, die Smods können alle Foren moderieren und die normalen Mods sind nur auf bestimmte Foren spezialisiert.


    Ich bin dafür das Themen mit einem höheren intellektuellen Inhalt gepinnt werden, so. :D


    @Santas_Satansbraten eigentlich hacken sie ja glaub auf mir rum

    Man muss ja nicht ne vollbremsung machen, man kann es ja mal mit wenigstens ein bisschen Strenge versuchen das Threads wie 'Bin neu hier!' oder 'Hollo ich bin es' einfach schließt, ich glaub nicht das es die anderen interessiert wenn sich jemand hier im Forum angemeldet hat. Oder 'Ihr wollt Bilder? Ich such sie euch!' Das ist überflüssig, weil es bildersuchmaschinen gibt. Warum ist eigentlich die Avatarfunktion abgeschaltet? ;)


    edit: man könnte aber auch interessante Threads und vernünftige auf wichtig setzen. Ich fand es zum beispiel gut das man den drogen thread auf wichtig gesetzt hat.

    Tut mir leid Larsi aber ich finde einfach das dieses Ot hier das reinste Chaos ist. Ich finde dieses Forum im allgemeinen schön und nett, aber hier wäre ein bisschen mehr strenge und disziplin angebracht, z.b auch im Technik Helpdesk da werden meistens überflüssige Threads aufgemacht, von sachen die man irgendwie in der FAQ findet usw. Nun ja ich soll dir ein Forum nennen, klick in dem Forum wurde das Spam aus technischen gründen mal geschlossen weil die den Server wechselten und nicht mehr so viel traffic hatten oder dort dann der traffic so teuer war, k.A. dieses Forum hat zwar 1000 Mitglieder weniger, das liegt daran das die Admins die inaktiven accounds gelöscht haben und schaut mal wie es da zu geht und wie es hier zu geht, eine Ausnahme ist halt noch, da läuft so ne Tussi amok im Ot und eröffnet die ganze zeit sinnlose Threads, aber ich glaub die unternehmen da was.
    Meine Rede ist halt, das man hier mehr strenge und disziplin braucht, sonst hat das für mich hier irgendwie kein Sinn.

    Nunja im OT fehlen noch ein paar viele Mods, aber ich hab mal nen Vorschlag, das war mal auch in dem Forum so wo ich auch oft besuche. Dort gab es ein extra Forum für sinnlose Threads, dort durfte man über alles sinnlose diskutieren, und 'wie lange sind eure fingernägel' threads erstellen, die Beiträge der User wurden dort aber nicht gezählt und die älteren ein monat alte threads wurden gelöscht. Das Off Topic hatte dann ein schöns Gesamtbild, und hatte seinen Sinn, alles sinnlose kam ins spam-forum, das wär doch hier echt mal ne Lösung, aber ich denke das man hier dann Threads löschen soll die schon 2 Wochen alt sind, sonst kommt es zu einer rießen Überflutung.

    *Määh* ich sammle auch, aber ich hatte noch nie Freunde die das auch gesammelt haben, ich musste mir immer welche kaufen und durch kaufen schauen das ich die seltenen herbringe, falls jemand seine Karten verkauft die fehlen mir noch:



    Basis (deutsch)


    Turtok (holo)
    Glurak (holo)
    Piepi (holo)
    Quappo (holo)
    Zapdos (holo
    Aufwisch


    Dschungel (deutsch)


    Pixie (holo)
    Lektrobal (holo)
    Omot (holo)
    Sarzenia (holo)
    Giflor (holo)
    Knuddeluff (holo)
    Flamara (unholo)
    Blitza (unholo)
    Kangama (unholo)
    Relaxo (unholo)


    Fossil (deutsch)


    Arktos (holo)
    Gengar (holo)
    Alpollo (holo)
    Kicklee (holo)
    Hypno (holo)
    Magneton (holo)
    Lavados (holo)
    Zapdos (holo)
    Aerodactyl (unholo)
    Ditto (unholo)
    Dragoran (unholo)
    Alpollo (unholo)
    Kicklee (unholo)
    Hypno (unholo)
    Sleimok (unholo)


    Team Rocket (deutsch)


    Dunkles Simsala (holo)
    Dunkles Arbok (holo)
    Dunkles Turtok (holo)
    Dunkles Glurak (holo)
    Dunkles Dragoran (holo)
    Dunkles Digdri (holo)
    Dunkles Garados (holo)
    Dunkles Magneton (holo)
    Dunkles Lahmus (holo)
    Dunkles Smogmog (holo)
    Hier kommt Team Rocket! (holo)
    Rockets Überraschungsangriff (holo)
    Regenbogen Energie (holo)
    Dunkles Arbok (unholo)
    Dunkles Glurak (unholo)
    Dunkles Golbat (unholo)
    Dunkles Garados (unholo)
    Dunkles Machomei (unholo)
    Dunkles Magneton (unholo)
    Dunkles Lahmus (unholo)
    Dunkles Giflor (unholo)
    Dunkles Smogmog (unholo)
    Dunkles Duflor (unholo)
    Dunkles Entoron (unholo)
    Dunkles Kadabra (unholo)
    Dunkles Aquana (unholo)
    Rockets Überraschungsangriff (unholo)
    Die Rache des Falschen Professors (unholo)
    Regenbogenenergie (unholo)
    Dunkles Raichu (holo)


    Neo Genesis (Neo1; deutsch)


    Blubella (holo)
    Impergator Lv.56 (holo)
    Impergator Lv.69 (holo)
    Skaraborn (holo)
    Meganie Lv. 57 (holo)
    Pichu (holo)
    Panzaeron (holo)
    Stahlos (holo)
    Togetic (holo)
    Tornupto Lv. 55 (holo)
    Tornupto Lv. 57 (holo)
    Pii (unholo)
    Donphan (unholo)
    Kramurx (unholo)
    Griffel (unholo)
    Goldbeere (unholo)
    Finsternis Energie (unholo)


    Alle Promos ausser Fliegendes Pikachu (25), Arktos (22), Mew (8), Icognito J (38)


    Neo Entdeckung (Neo2, deutsch)


    Psiana (holo)
    Forstellka (holo)
    Kapoera (holo)
    Hundemon (holo)
    Hunduster (holo)
    Magnetilo (holo)
    Quaxo (holo)
    Quappo (holo)
    Farbeagle (holo)
    Despotar (holo)
    Ursaring (holo)
    Woinenau (holo)
    Yanma (holo)
    Bibor (unholo)
    Kapoera (unholo)
    Hunduster (24) (unholo)
    Kaputops (unholo)
    Magnetilo (unholo)
    Quappo (unholo)
    Scherox (unholo)
    Despotar (unholo)
    Nachtara (unholo)
    Icognito A (unholo)
    Yanma (unholo)
    Fluffeluff (unholo)
    Quaputzi (unholo)
    Igocnito I (unholo)


    Neo 3 deutsch


    Alle ausser Papungha (holo), Entei (unholo), Waaty (unholo), Georok (unholo), Goking (unholo), Icognito B (unholo), Griffel (unholo), Porenta (unholo), Goldini (unholo), Paras (unholo), Morlord (unholo), Remoraid (unholo), Kussilla (unholo), Snubbull (unholo), Quiekel (unholo), Zubat (unholo), Ballonbeere (unholo), Rockets Versteck (unholo),

    Nun ja, ich finde dieses Forum braucht ehrlich gesagt noch viele Mods, ich find das hier unerträglich, das die meisten User nur sinnlose Beiträge machen, und wenn ich die Threads schon sehe könnte (ich) einen Aufräumaktion machen, weil solche sinnlose Threads wie geburtstagsthreads oder so Rästelthreads wie auch immer müssen nicht sein, hier wird so viel rumgespammt, das die Übersicht vollkommen verloren geht.
    Ich wollte eigentlich schon mal fragen ob ich wo mit anpacken darf, aber ich hab mir gedacht hier wird man garkein Mod, so das alles so bleibt wie es ist.
    Blöde Threads sind auch 'was macht ihr im i-net' wen interessiert das was andere machen, hier sollte man mal über vernünftige Sachen diskutieren, wo auch einen Sinn haben und wo man eventuell vernünftige Schlussfolgerungen daraus ziehen kann.

    Ich denke mal 'bei' nimmt man wenn man personen besucht und 'an' wenn man orte passiert.
    Was ist eigentlich das pluralwort zu 'Status'?



    Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    mhh.. ich würd sagen erschreckt is 'n spezielles Verb..
    oder sagt man "ich habe mich erschreckt" in der gegnwart und "ich habe mich erschrocken" in der vergangenheit, oder "man habe ich mich erschreckt" und "man habe ich mich erschrocken" mmhhhh... ich würd beides für richtig halten...



    wenn du einen Satz mit 'man' beginnst, ist das ein anderes Grammatisches Element, ich habe mich erschrocken heißt das. Wie heißt das eigentlich in der 1. Vergangenheit? Ich erschrak oder? (Oder erschreckte LOL, nein doch erschrak)


    (Lustig wird deutsche Grammatik erst bei passivsätzen, sowas wie, 'Der Test hätte geschrieben worden sein' )

    Ich bin eine Vogelnärrin, ich habe selbst drei Vögel und hach, ich liebe sie über alles, ich hab noch einen Hund und einen Hasen. Den Vogeltick hab ich wo möglich von meinem Opa geerbt, der kam von Böhmen und die hatten früher alle a weng an Vogeltick :D

    Ich habe schon einmal über dieses Thema kräftig kommentiert, weil es mich immer wieder anregt darüber zu diskutieren schreibe ich hier eine neue Kommentar.


    Ich finde es nicht korrekt, das man als Deutscher immer ein böser Bube ist, und oft als Nazi abgespempelt wird. Ich finde es genauso wichtig, das man auch auf andere schaut und das andere Länder auch Fehler gemacht hat, Stalin war für mich auch nicht besser als Hitler, aber die guten Russen sind nicht 'böse' Russen. Ich glaube nicht das irgendjemand es den Russen wegen ihrer früheren Politik übel nehmen würde.


    Grausam möge Hitlers Politik gewesen sein, man kann es auch nicht Verzeihen, aber die Amerikaner hatten auch Atombomben auf Japan abgeschossen, das bei diesm Spektakel genauso viele Leute wie Juden umbekommen waren, kehrt man unter den Tisch. Es sind zwar nicht auf einen Schlag viele Leute ums Leben gekommen, aber mit der Zeit, und es kommen sogar heute noch Leute durch die Spätfolgen um das Leben und erleiden schlimme Krankheiten wie Krebs.


    Was die Bildung und das Wissen der Amerikaner über Deutschland angeht, das ist wirklich ein trauriges Bild. Manche bezeichnen sogar noch die Österreicher als Nazis und wirft sie in den gleichen Topf wie Deutschland. Mir wurde sogar berichtet, wie hier schon erwähnt das doch tatsächlich noch einige meine Hilter wäre noch am Leben und regiert noch. Und in Onlinespielen kommt das auch noch oft vor. Ich habe gelesen, das mal die deutsche Fußballmanschaft in einer Zeitung von Tokio mit Hilter abgebildet war und als Schlagzeile stand ungefähr 'Der deutsche Kampfgeist blieb bis heute noch erhalten' oder eine ähnliche derart überflüssige Kommentar. Ehrlich gesagt, enttäuscht mich das gerade die Japaner, die doch die Deutschen so anhimmeln.


    Was ist eigentlich so schlecht an Nationalstolz? Nationalstolz hat für mich mehr positive Aspekte, weil man sieht, heute ist wirklich keine sau mehr an Politik interessiert. Das heutige Bild von Deutschland find ich auch nicht wirklich besser, der Bundeskanzer wird veräppelt wie die Sau, und von niemand mehr wie eine Respektperson behandelt, klar ich selbst finde der hat es nicht anders verdient, (bin Stoibi-Fan :D ). Schröders Politik find ich nicht normal, ich meine der Staat ist pleite, ich würde nie Ausländer schlagen, beleidigen etc. wegen ihrer Herkunft aber ich finde der Staat schiebt denen wohl ein kleines klitzchen zu viel Geld in den Hintern. Ich finde ein hauch von Nationalstolz könnte den Deutschen nicht schaden, aber jeder hat doch Schiss sich zu outen, weil man sonst als Nazi beschimpft werden könnte. Ich bin stolz deutsch zu sein, bin ich jetzt ein Nazi? Das geht mir alles zu weit, das man T-shirts mit dem Sternenbanner (USA flagge) trägt, überall kann man Mode und Schmuck mit diesem Sternenbanner kaufen, und bei uns wird viel 'Denglisch' gesprochen. Sätze werden verenglischt und die grammatik so verwurschtelt, das man das nicht mehr deutsch nennen kann. Zum Beispiel das Wort Arttrade, das ist ein Tausch zwischen zwei Künstlern, die sich gegenseitig auf Auftrag Bilder anfertigen. Was ist, heißt das nun der Arttrade (der Tausch) oder die Arttrade (die Kunst)? Ich halte nicht viel von so einem Grammatik- und sprachenkauderwelsch. Warum werden die alle so manipuliert, hier feiert doch jeder Depp Haloween ohne irgendeinen Hintergedanken. Bei uns sind Kinder gekommen und wollten doch tatsächlich Süßigkeiten, wäre nicht meine Mutter sondern ich draußen gestanden hätt ich die forgescheucht und wenn sie mir nen streich gespielt hätten, hätte ich mich bei deren Eltern beschwert. Ich bin humorvoll und vertrage Streiche, aber solche nicht. In solchen Sachen bin ich überhaupt nicht tolerant.


    Eigentlich habe ich auch Vorurteile gegenüber ihnen, weil überall wo es Krieg gibt mischen sich die ein, egal ob es früher war oder heute. Jeder denkt das die Amis so toll sind weil sie nach dem zweiten Weltkrieg Deutschland versorgt haben, von wegen, Deutschland ging es eigentlich wirtschaftlich normal, aber sie haben ja alles zerstört. Russland hätte es bestimmt alleine geschafft Deutschland zu besiegen, das war eine Sache zwischen europäischen Großmächten, und die sollen das meiner Meinung nach auch Regeln, aber nein da kommt der Amie daher und mischt sich ein. Das bringt mich auf die Palme.


    Aber ich hoffe mal das die Lage nicht so schlimm ist wie es scheint, schließlich sind die Amis auch verrückt nach dem Oktoberfest, eine sind so, das sie deutsche zu tiefst hassen und die andern sind so das die die Deutschen anhimmeln. Kennt ihr die Tv-Serie 'Sabrina total verhext?' Da wird in jeder Staffel mindestens einmal erwähnt das die aufs Oktoberfest wollen, und Hilda tanzt sogar mal in Trachtenmode ein bayrisches Lied :D . Außerdem sind die meisten Schauspieler da blond und haben blaue Augen, oder sie sind halt nur blond.


    Ich ziehe als Schlussfolgerung, das viele der Amerikaner zuerst denken sollen dann sprechen und zuviel verallgemeinerungen weglassen sollen, und unsere Generation nicht beschuldigen sollen. Diese Generation um die 30er und 40er gibt es auch bald nicht mehr, ich nehme es denen ehrlich gesagt nicht übel wenn das Nazigerede von denen losgeht, oder wenn sie noch vom 'Führer' schwärmen, stellt euch mal vor ihr seit 1928 geboren und ihr seit so erzogen worden, das prägt euch fürs ganze Leben. Und wie schon gesagt, diese Generation gibt es in 20 Jahren nicht mehr, dann ist dieses Thema vielleicht schon ein bisschen mehr begraben worden. Meine Oma ist allerdings nicht so, wenn sie von früher erzählt, dann immer von ihren Gänschen, und die hat massenweiße Storys mit ihren süßen Gänschen auf Lager. Ihre Brüder sind ein wenig anders, wenn sie von früher erzählen, dann von Politik. Unsere Familie ist ein wenig geprägt mit blonden haaren und blauen Augen, und ihre Brüder waren auch so und waren wahrscheinlich früher 'stolze Arier' und naja die Politik von früher, was will man machen, die Leute die dort großgeworden sind, sind wahrscheinlich ihr ganzes Leben davon geprägt.


    ______________________________________________


    Miamibeach; sorry, aber wenn du nichts zum Thema sagen kannst, poste lieber nichts,
    @Calandra; einfach mal so ne Vermutung, auch wenn es lächerlich klingt, aber nichts haben ihm die Juden getan, vielleicht hatte er nen rassistischen Vater, und ich glaub er war schon immer ein wenig gestörter als andere Kinder, deshalb wurde er gehänselt und irgendwann naja auf irgendwas hatte er dann halt Wut, vielleicht isser ja auch von Juden verarscht worden oder so. Irgendjemand hatte sowas mal erwähnt.


    edit: ich würde es cool finden wenn man das auf wichtig setzen könnte, das der thread nicht untergeht :D

    Lest euch das mal durch und lasst es auf euch wirken. Mich interessieren einfach mal eure Meinungen und Kommentare was ihr davon hält:



    Quelle

    Leute, es gibt genügend Threads, wirklich mehr als genügend Threads zu diesem Thema, ich hätte ihn sofort geschlossen, gewöhnt euch mal daran die Suchfunktion zu benutzen, die ist nicht nur da, weil es gut aussieht. klick mich


    laberts net, von wegen neuinstallieren, die zuletzt reingeladenen downloads, files löschen geht auch.


    Wann hast du denn das letzte mal Downloads ins spiel kopiert? Nehmen wir als beispiel, du hast am 26.11.02 neue objekte/skins hineinkopiert, oder neue familien erstellt, gehe zuerst in den ordner


    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors


    da machst du die ansicht 'details' und ordnest die symbole nach änderungsdatum an, und löschst alle dateien vom 26.11 raus, das machst du nun mit folgenden ordnern genauso:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData2
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData3
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData4
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData5
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData6
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData7
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData8


    Erinnere dich, ab wan das spiel angefangen hat abzustürzen, damit du weißt, wann du möglicherweise eine fehlerhafte datei reingeladen hast. Wenn du das Datum nicht mehr weißt, dann verusch dich dran zu erinnern.


    Das ist ganz normal, das war bei mir auch so, aber seit ich TGD intalliert hab, brauchts nicht mehr so lange, meine rekord zeit war auch so um die 15 min. Seit ich das Spiel ganz komplett neu installiert hab, dauerst ca 6-8 min, geht eigentlich, ich hab ca 1500 Objekte, ich weiß nicht ob das an dem neuen Addon liegt das sich die Ladezeit verkürzt oder an der Frischinstallation.

    Das ist wohl das beste,


    oder deaktiviere einfach das html, das das html nich timmer bei jedem speichern gespeichert wird, das problem hatte ich mal, und als ich das Html deaktiviert hab, ging es wieder.

    Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    User Data ist falsch.


    Entweder GameData/Objects, GameData/UserObjects oder Downloads.


    Kann man aber auch in den Download folder tun.


    ------------------


    Vergesst nicht leute immer die Readme datei zu lesen die ist nicht zum Spaß da, und Böden kopiert man übrigends nach Game Data/Floors und nicht in Downloads