Beiträge von SonjaMaus

    I don't can speak france very well!


    Ca va?


    Parlez vous francais?



    @Christkind Avril: How are you? Ca va? What were talking about? hmmm.... let's talking about lord of the rings. Is that okay for you?

    Layla - Li: Wie alt bist du denn? Hast du einen Job oder bist du nur für deine Tiere da? Ich kann mir das schon vorstellen das das alles sehr, sehr lange dauert. Überhaupt wenn man sie ganz Tiergerecht halten will. Ich mit meiner Katze brauche da ja nicht lange :D ! Schlangen sind toll, finde ich auch. Aber meine Mama sagt ich darf keine haben...:(

    Nein, leider noch nicht. Ich habe sie noch nicht so lange. Sie ist ja auch noch klein. Aber bald ist mein Film in der Kamare fertig und da sind ganz, ganz viele Fotos von ihr oben. Dieses Foto habe ich ja von der Tierheim homepage.

    Honey: ich wünsche dir das du bald eine kleine Katze bekommst. Sie sind wirklich so süß und sie werden dir ein leben lang treu sein. Katzen sind fast so wie Hund und man kann auch mit Katzen sehr viele Sachen machen.

    Welche Hasutiere habt ihr?


    Welche hättet ihr gerne?


    Wie heißen eure Hasutiere?


    Ich habe nur eine kleine Katze. Sie heißt Kitty und ist total süß. Jetzt schläft sie gerade auf meinen Schoß und schnurrt ganz laut. Sie schläft jede Nacht bei mir in meinem Bett und ich kann ohne sie gar nicht mehr einschlafen.


    Bussi
    Sonja

    Ich habe vor zwei Jahren zu Weihnachten ein wirklich schreckliches Geschenk bekommen. Meine Mutter hatte zu dieser Zeit wieder einmal einen Freund. Ich war schon 12 und was lag zu Weihnachten für mich von ihren Freund unter dem Chrisbaum?


    Eine Baby Born!


    Ich wusste nicht was ich damit machen sollte. Natürlich spielte ich nicht mehr mit Puppen. Ich habe sie einfach in eine Kiste verstaut und in den Keller getrangen. Gott sei Dank ist meine Ma nicht mehr mit diesen zusammen.

    Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 11. Ich und mein damaliger Freund lagen gemeinsam auf meinen Bett kuschelten und hörten Musik. Dann begann er plötzlich mit mir zu knutschen. Es war sehr schön. Er war damals schon 14 und hatte genug erfahrung. Wir küßten (ZK) uns dann eighendlich fast immer wenn wir uns sahen und irgednwann wollte er dann mehr. Ich war aber erst 11 und sagte nein. Er ließ aber einfach nicht locker und veruschte mich zu überreden. Weil mir das wirklich auf die Nerven ging machte ich dann Schluß.


    Mein Freund ist immer älter wie ich, meist um 2-3 Jahre. Alle sagen das ich älter aussehe wie ich bin und deshalb habe ioch auch immer "ältere".


    Mein erstes Mal hatte ich mit 12 1/2. Es war viel zu früh und ich hätte es nie machen sollen. Ich bin meinen damaligen Freund geschlafen (der auch älter wie ich war, 14 3/4). Er fragte mich ob ich mit ihm schlafen wollte, er sagte das er auch ganz vorsichtig etc. sein wird. Ich sagte zuerst nein. Dann machte er eine total Kuschelige Musik an und zündete ganz viele Kerzen an. Es sah alles so romantsicha us. Dann passierte es. Es war besser als ich es mir vorgestellt hatte. Aber nicht wirklich super. Beim 2 mal war es schon viel besser.



    Wie alt sind eure Freunde denn eigendlich immer? Viel älter wie ihr selsbt?


    Wann hattet ihr euer erstes mal? Wie war es?

    *bei der Tür reinfall* Ohh...wo bin ich denn da? Mann, da gefällts mir aber. Da werde ich gleich einmal nachfragen ob mich wer adoptieren will? *frag* Ich verspreche, ich bin auch ganz, ganz brav...:D


    BUsSi

    Meine Freundin hat sich den PC auch gekauft! Auch sie ist total zufrieden damit. Ich ahbe ihn heute ausprobiert und er ist wirklich super. Großes LOb an dieser Stelle an Aldi! *gg*


    Liebe Grüße
    Sonja