Drogen aller Art!! Eure Meinung!!

  • Willow: was kann man denn da selbst mischen? wo ist die gefahr dabei?


    momoko: hab grad deinen beitrag noch gelesen... *ggg* von zwei bier wirst du hacke?! maann, das will ich auch können, dann ist es billiger... *g*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ein freund von mir hat so ne pflanze und dann haben wir was gekauft und das damit gemischt und noch so komisches anderes blumenzeugs rein getan, tja und dann hatten was auch schon!!
    gefährlich, naja zum beispiel abhängikeit oder wenn man es sich halt selbst mischt das man was falsches rein tut und daran sterben kann oder so!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • aha... *ggg* ihr kennt euch aber toll aus! ich glaub nicht, dass du an "komischem anderen blumenzeugs" sterben würdest... und das mit der abhängigkeit ist eigentlcih klar, aber bestimmt nicht nach 2 mal!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • aja, ich will das zeugs nich nennen was wir dafür genommen haben!!doch kann man viele blumen sind super giftig!
    das leuchtet mir ein das man nach 2 mal nich abhängig werden kann deswegen hab ich auch aufgehört weil ich nich abhängig werden wollte!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Was für ein Thread...
    Erstmal an Pilatus: Bitte schreib ein Buch darüber. Deine Texte sind so lebendig und toll geschrieben - manchmal hab ich geheult, und daß es echt ist, macht's nur noch schlimmer. Aber du hast das Schreiben wirklich drauf.


    Naja, was halte ich schon von Drogen.. ich rauche, also sollte ich wohl mal ganz still sein. Allerdings sollte ich mir das beizeiten mal abgewöhnen - mein Großvater hat Krebs, meine Gromutter unheilbar Lungenkrebs (auch wegen Rauchen) und hat vielleicht noch ein Jahr zu leben. Da hab ich echt tolle Aussichten.
    Alkohol ist da wieder was anderes. Ich denk, die meisten hier unter uns (ab einem gewissen Alter) waren schon mal betrunken, ich bin da keine Ausnahme, denn bei inensivem Heino-Genuß (Korn+Cola) merkt man einfach nicht, wie man betrunken wird, gell? Allerdings hab ich's nur einmal übertrieben, und das war mir ne Lehre. In Maßen - na, warum nicht?
    Mit dem Kiffen ist das so ne Sache. Ich weiß ja nicht, wie's bei euch ist, aber hier gibt es eigentlich niemanden, der nicht irgendwie an "was zu rauchen" rankommen könnte - irgendein Bekannter ist ja immer da, oder ein Freund eines Freundes kennt jemanden, der... na, das übliche.
    Objektiv betrachtet, hab ich mit dem Kiffen noch die besten Erfahrungen gemacht *schmunzel* ich mach es allerdings nur sehr selten, da die Freunde, mit denen ich es denn (wenn schon) mach, weiter weg wohnen. Allein kiffen? Ich bitte euch.
    Allerdings kann es später echt Probleme geben. Wie Pilatus das schon deutlich gemacht hat, es hängt echt von der körperlichen Verfassung ab. Einmal mußte ich noch stundenlang mit dem Zug fahren, als ich am Vortag gekifft hatte, und so dreckig ging's mir bis dahin selten. Übelkeit, Schwindelgefühl - ich bin im Zug beinah umgekippt. Aber da wußte ich später zumindest, warum *schmunzel* besser nichts mehr rauchen, wenn sich eine gewisse Zeit im Monat ankündigt. Der Kreislauf wird so eckig.


    Aber es gibt ja noch diverses. Wie "gut", daß mein Bruder sehr experimentierfreudig ist. Schonmal Salbei geraucht? Bringt so gut wie gar nichts, es sei denn, du (ich zitiere mal mein Brüderchen) "rauchst'n ganzes Kilo oder läßt den Tabak weg".
    Genau wie die Kekse, die er backt.. verdammt, was war das... also keine Haschplätzchen ;) ich komm nur grad nicht drauf. Na, mal schauen, vielleicht fällt's mir wieder ein..

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Also wenn ich super ehrlich bin ich habe es einmal gemacht, nie wieder!!!! Schrecklich...das war so eine komische Art von Zigaretten, ich war blöd, dumm,dämlich, scheisse drauf, einfach total crazy!! *grmpf*......aber das erzähle ich nur euch ;)
    ------und ganz unter uns ihr seid die ersten die es erfahren haben------:D


    also psssst...
    nicht weiter sagen..;)
    Aber ich mache es nie wieder, ich bereue es, wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen...
    bis dann... :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Da dieser Thread (finde ich) sehr wichtig ist, schiebe ich ihn wieter einmal hoch!


    Auf der ersten Seite gibt es ein Inhaltsverzeichnis!


    Liebe Grüße
    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Also ich rauch am Tag auch so einiges weg! Bereue es aber net!!!! Das machen doch alle! Wo ist da das Problem? Aber der wichtigste grund das ich angefangen hab war der Gruppenzwang da hat man keine wahl!!!!! Also Tipp lasst euch net von euren Freunden dazu Nötigen denn dann kommst net mehr raus!

  • ich halte von drogn aller art gar nichts!!
    die meisten die anfangen drogn aller art zu nehmen machen es entweder aus neugier oder gruppenzwang, weil es ja jeder macht! :sepp
    aber wer nie drogen nimmt wird auch nicht süchtig!!!
    :ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Chamergirl
    ich halte von drogn aller art gar nichts!!
    die meisten die anfangen drogn aller art zu nehmen machen es entweder aus neugier oder gruppenzwang, weil es ja jeder macht! :sepp
    aber wer nie drogen nimmt wird auch nicht süchtig!!!
    :ciao


    schon war was du da sagst! Aber vergiss net was alles als drogen zählen dann dürftest du keine Medikamente nehmen oder Alkohol drinken usw. Das alles sind drogen und jeder hat schonmal welche genommen!!!! Wenn man das streng sieht!!!!

  • Also mein Bruder hatte mal Epilepsie un darf jetzt später weder trinken noch Drogen nehmen sonst muss er von uns gehen!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo zusammen.


    Ich bin auch mal Drogenabhängig gewesen und es hätte mich fast unter die Erde gebracht. Man glaubt dann,man ist der grösste und das was man tut,das es richtig ist.Meine Eltern haben mich vor die Tür die gesetzt und haben sich von mir abgewendet. Heute,2 Jahre später bin ich verheiratet und hab eine Tochter von 4 Monaten.Das alles hab ich nur meinem Mann und meiner besten Freundin zu verdanken,die mich dann aufgenommen hat. Ich kann jedem nur raten,die Finger von dem Scheisszeug zu lassen und sich gut aussuchen wer seine Freunde sind. LASST DIE FINGER VON DEM MIST!!!!! Es bringt nix!!!


    Schreibt mir,wenn ihr was wissen wollt,würde mich freuen. :-)

  • Stecknadel: Ehrlich es klingt wahrscheinlich schlimm, aber ich denke, dass deine Eltern richtig gehandelt haben. Es freut mich, dass es dir besser geht. Und ich hoffe, dass du auch keinen Rückfll mehr bekommst. Welche Droge war es denn, die deinen untergang fast herbeigeführt hat?

  • Ich krieg das jeden Tag mit ,wie Drogen einen Menschen zerstören können.Ein Junge aus meiner Klasse nimmt regelmäßig Drogen, trinkt Alk und raucht Kette.Er kann gar nicht mehr klar denken und labert manchmal einfach nur wirres Zeug.Manchmal sitzt er auch einfach nur ganz still da und plötzlich greift er wen an obwohl er gar keinen Anlass hat.
    Ich find Drogen total schlimm!!!!!

  • Hallo Fischl,


    Das war alles mögliche,das fing mit dem harmlostesten zeug an und endete mit dem schlimmsten zeug. Am anfang war das ja dann auch noch alles ok aber bis ich dann mal merkte,das ich ich richtig abhängig davon wurde,war es schon fast zu spät.So ein entzug ist schon scheisse und das alles in meinen eigenen vier Wänden. Irgendwann ist meine Drogensucht auch bei der Polizei bekannt geworden und die haben dann Strafantrag gegen mich gestellt.Bin in 5 Fällen angeklagt worden und hatte Glück, das ich nur Sozialstunden machen musste. Das war mir dann eine Lehre und da hab ich mich dann entschlossen,mit den Drogen auf zu hören.

  • Und wielange bis du jetzt schon clean? Lässt du alles sein? Auch Alkohol oder Zigaretten?
    Deine beste Freundin muss ein toller Mensch sein, es war bestimmt auch für sie nicht leicht das alles mit dir durchzustehen.


    In welcher Art haben sich denn die Entzugserscheinungen bei dir gezeigt? Übelkeit, Kopfschmerzen?


    Deine Tochter hat deswegen aber keinen Schaden bekommen, oder? Wurdest du nach dem Entzug mit ihr schwanger?


    Sorry, wenn ich dir zu neugierig bin, musst du nicht antworten ... :)

  • Hallo Fischl,


    Clean bin ich jetzt seit fast 2 Jahren. Ich bin Raucher,das ist mein einzigstes Laster. Ja, die Angst hatte ich auch,das meine Tochter irgendwelchen Schaden durch meine Drogensucht erleidet,hab jeden Test in der Schwangerschaft gemacht,den man nur machen konnte und bin zu jeder Untersuchung gegangen. Meine erste Frage nach der Geburt war natürlich,ob alles dran ist und ob sie gesund ist.War aber alles in Ordnung. Hatte ein stolzes Gewicht.


    So ein Entzug ist S........!! Man bekommt Schüttelfrost,dann ist einem wieder kalt,man kann nix essen,muss sich andauernd übergeben.....!! Aber für mich war es die ganze Sache wert.Ich habe daraus gelernt und würde so etwas nie wieder tun.


    Nein,du bist nicht zu neugierig. :)

  • Ich habe mal eine Frage und hab mir gedacht, einen eigenen Thread aufzumachen ist unnötig.


    Wie viel Alkohol trinkt ihr, und wie alt seid ihr?


    Mich würde das mal interessieren, ich bin 13 und möchte mal vergleichen, ob ich sehr viel trinke, oder ob das in meinem Alter normal ist.
    Ich esse für meine Leben gerne Mon Chéri, trinke aber so Alkohol ca. ins. 2 Glas Cola-Bier (ich hab mal die kleinen und großen Schlückchen zusammengezählt) im Monat.


    Freue mich auf eure Antworten,


    eure Lara