Beiträge von like

    Sooo, ich muss jetzt mal was angeben mit einem meiner besten Zeugnisse der letzten Jahre ;)


    Deutsch LK: 11 Punkte (Note 2) --> mit ner 2 im LK kann man wohl zufrieden sein ;)
    Geschichte LK: 11 Punkte (2) --> siehe Deutsch
    Mathe: 14 Pkt. (1) --> yihaaa...
    Englisch: 11 Pkt. (2) --> der konnte gar nicht anders, als mir endlich die 2 zu geben...
    Bio: 10 Pkt. (2-) --> endlich von der 3 weg! :)
    Chor: 15 Pkt. (1+) --> :D keine große Kunst, man muss nicht wirklich suuper singen können um da 15 Pkt. zu kriegen ;)
    Reli: 11 Pkt. (2) --> abgewääääählt zur 13!
    Latein: 12 Pkt. (2+) --> yeah ;)
    Sport: 14 Pkt. (1) --> eeendlich die 14 Punkte *freu*


    Ach ja, im Abi werde ich natürlich Deutsch und Geschichte haben, als 3. Fach schriftlich Mathe und mündlich Latein...ich bin gespannt, nach den Ferien beginnt der Endspurt ;)
    Übrigens habe ich mich im Vergleich zu letztem Halbjahr in fast allen Fächern verbessern können :)


    Ach ja, was ich noch vergessen hab....Kopfnoten (so ein Schwachsinn...) hab ich alle 1.

    Ach, das Ganze ist lächerlich, wenn selbst der österreichische Trainer sagt, dass Löw nichts Schlimmes gesagt hat, niemanden beleidigt hat...
    Meiner Meinung nach ist es doch klar, dass beim Fußball, gerade bei so wichtigen Spielen Emotionen hochkochen und man auch mal die Coaching Zone verlässt oder so und ich finde es schwachsinnig, sowas auch noch mit einem zusätzlichem Spiel Sperre zu bestrafen (was ja jetzt geschehen ist, der Artikel ist nicht mehr auf dem neuesten Stand..).


    Im Übrigen hat mich Russland heute sehr beeindruckt!

    Mario!
    Ui, das hab ich gestern aber wohl auch etwas verpeilt...
    Allllles erdenklich Gute für dich zum Geburtstag, ich hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen, aber so wie ich dich kenne, brauch ich mir da keine Sorgen zu machen ;)
    :knuddel


    --edit--
    oh hmm, ich hab gerad gesehen, dass du doch erst heute Geburtstag hast, Jenny hat mich mit ihren gestrigen Geburtstagsgrüßen verwirrt. ;)


    Glätteisen hab ich... Aber das bringt irgendwie wenig... Sie sind dann zwar glatter, aber das Volumen bleibt und irgendwie sind meine Haare fast nicht "totzukriegen". Glättungsprodukte, wie funktionieren die eigendlich? Muss ich mir das Zeugs auf den Kopf kippen? Und haben die Nebenwirkungen (man kann ja nie wissen...)?
    *Wääää, ich wollte mein Leben lang ein Pony tragen, und meine s***** Haare machen mir jetzt nen Strich durch die Rechnung >.<*


    Dann hast du das falsche bzw ein schlechtes Glätteisen ;)
    Eigentlich muss das bei sogut wie allen Haartypen funktionieren...wobei es natürlich ganz schrecklich schädlich für die Haare ist, wenn du sie dann jeden Tag glättest...
    Also würde ich an deiner Stelle nicht versuchen, deine Locken glatt zu kriegen, sondern die Locken schöner und geschmeidiger zu bekommen, d.h. anstatt Glättungs-Produkte zu verwenden, ganz im Gegenteil Locken-Produkte zu verwenden, d.h. Locken-Shampoo, -Spülung, -Schaumfestiger, ... da gibts ja viele Möglichkeiten. Wenn die Locken nämlich nicht mehr so strohig sind, kannst du sie auch offen tragen...
    Für mich hilft die "Flexible-Curls"-Reihe von Nivea sehr gut, aber das ist ja von Typ zu Typ unterschiedlich...

    Boah ist die DUMM!!!!
    Diese Frau regt mich so auf, das geht gar nicht....die hat NIX in der Birne ;)
    Ich krieg so zuviel, wenn ich die sehe...ahhh wie lächerlich hat die sich gerade denn bitte gemacht?
    Boah ne, ich hoffe, die fliegt bald, obwohl es schon fast wieder lustig ist, deren Dummheit zu sehen....;)

    Sooo, heute gab's dann wieder Zeugnisse ;)
    Ich bin ganz gut weggekommen, eigentlich, auch wenn die letzten Zeugnisse immer noch nen Tick besser waren. Hmm.


    Deutsch (LK) : 11 Punkte (2)
    Geschichte (LK) : 10 Punkte (2-)
    Englisch: 9 Pkt (3+)
    Franze: 10 Pkt (2-)
    Latein: 13 Pkt (1-) Yeaahhhhh ich Lateingenie:D
    Vokalpraxis [Chor] : 14 Pkt (1) Ha! Singen macht Spaß :D
    Mathe: 13 Pkt (1-) Hätte ich doch im 2.Quartal mehr mitgemacht, dann hätte ich meine glatte 1 gekriegt. Hmpf.
    Bio: 8 Pkt (3) Ich hasse Bio und ich hasse meinen Biolehrer und mein Biolehrer hasst mich. Muss ich noch mehr sagen? ;)
    Reli: 10 Pkt (2-)
    Sport: 12 Pkt (2+) Da hätt ich auch ne 1 gekriegt, wenn ich dieses lächerliche "mit-Bändern-hin-und-herhüpfen" vorgeführt hätte, hat sie mir gesagt. Nein danke.


    Die meisten Noten habe ich leider durch meine mündliche Mitarbeit runtergezogen, was aber im nächsten Halbjahr (ich hab's mir zumindestens vorgenommen!) anders wird.


    --> Ach ja...Durchschnitt sind 11 Punkte, also 2.0.

    Da kann ich mich nur anschließen:
    Allen einen tollen Rutsch und ein wunderschönes, erfolgreiches, gesundes Jahr 2008.
    Feiert schöööööööön...(wo wir gerad bei feiern sind, ich sollte mich so langsam mal fertig machen, in ner halben Stunde gehts los :D )

    Lustig, lustig, 2007 scheint ja allgemein ein A*schjahr gewesen zu sein.


    Hmm..bei mir nicht. Es war jedenfalls 10000 mal besser als 2006 ;)


    --> meinem Vater gehts wieder besser, ich habe zwei Hammer-Urlaube im Sommer gehabt, im Herbst auch wieder nen tollen Urlaub erlebt...
    ..in der Schule läufts super, ohne dass ich viel dafür tun muss...
    Nagut, die letzte Zeit war etwas sehr Party-und-Trink-reich...aber war trotzdem ne schöne Zeit.
    Hach ja...
    Vorsätze fürs neue Jahr...nicht wirklich. Aber ich freu mich auf das Jahr, ich freu mich wirklich.
    Und Silvester wird auch super...das kann ich jetzt schon garantieren ;)