Beiträge von Blooday

    Ich habe neulich ein Kind bei meinen Sims bekommen...und weil sich niemand sorgen konnte als es schrie (alle auf arbeit)
    kam die frau vom Jugendamt...da hab ich sie das baby nehmen lassen und sie in den swimming-Pool gestellt und die Leitern abmontiert!!Die schwamm dann mit dem baby in der hand drin rum und das Baby schrie...Fotos kann ich leider net reinstellen...hat aber voll witzig ausgeschaut!!
    :p :rolleyes :roftl

    Bei mir klappt das nie das die Schrift farbig wird..also nich in Farbe geschrieben sondern das es so "leuchtet"...
    könnt ihr mir helfen???


    Bin ja auch erst 12 *schnüff*

    @honey:Einfach find ich frage zwar jetz nich aber wenn du des sagst.....vielleicht durch die Alpenscheide?????(is jetz nur geraten)

    Ich finde meine Eltern geht da nix an..die sind viel zu empfindlich,entweder tun die dann wirklich die Lehrer anzeigen oder nehmen mich von der Schule...die sind viel zu "fürsorglich"


    und das mit dem Diktiergerät is ne gute Idee.....!Muss ich ma machen!

    Unser erdkunelehrer hat irgendwie ne Meise!
    Der is neu an der Schule und schaut aus als ob er aus dem Irrenhaus kommt *gg*(nich böse gemeint)
    Auf jeden Fall sagt der immer voll die Ausdrücke und hat zu einer in unsrer Klasse mal Zunge gebläckt und Mittelfinger gezeigt!
    dann hat er gesagt es war nur en Scherz....aber ich finde der kann sich nich benehmen...auserdem sagt der immer Fliegenschiss und Arsch.....und so was,zwar nich zu uns aber mich nervt des trotzdem,uns hat aber nur eine lehrerin geglaubt und die kann nix gegen tun!!!Des is echt zum
    :kotz

    Find ich auch...mir reicht der ständige Sommer!!!
    imer nur Sonne und Wärme...ich fänmds cool wenn Kinder draussen Schneeballschlachten machen könnten oder im Matsch spielen!

    Ich würde sagen es gibt schon Threads über Grußelinde!
    Aber um die frage zu beantworten:Du meinst mit der Wahrsagerin Grußelinde,stimmts?Sie kann angeblich einen Sim/Tier wiederbeleben!Es haben schon so viele versucht!aber niemand hat es hingekriegt! Daher glaub ich kaum das es überhaupt funktioniert!

    hab da mal eine Frage!
    Ich hab mich jetzt (endlich) bei Arcor angemeldet...da man mir sagte das man dort Sim-Bilder ins internet stellen kann..jetzt müsste ich nur noch wissen wie das überhauüt geht..könnt ihr mir das erklären??:confused:

    *schlotter*
    hey..Ich finde die Story spitzenmäßig!So richtig "real" irgendwie!!!
    :hua :hua
    @calandra:würde es dir was ausmachen wenn ich die Story "übernehme" und für meine Theater AG-Gruppe nehme??
    Des kommt nämlich voll gut an sowas!


    ....hab ich scho gesagt das die Story spitzenmäßig is??*g*

    Das könnt ihr ganz einfach lösen in dem ihr euren Sim duschen oder baden schickt....glaub aber das wisst ihr scho,oder?
    naja..bei mir rennen sie nie!

    nich zu vergessen :autonomy X ,draw_route on
    Aber krank waren meine tiere noch nie....und vieleicht meinen die mit tierarzt ja diese grußelinde???