Beiträge von Blooday

    Also meine Favoriten für hunde sind:
    -Flip (total niedlich,schlau und tollpatschig):p
    -Knuddel (ist zwar nicht gerade der hellste aber auch total niedlich)
    -King (ist einfach nur :Süß)
    -Bellis (heißt vom meiner freundin die Hündin die es im Spiel auch gibt)
    :seelove :love :seelove :love


    Und für Katzen : :katz
    -Vanilla
    -Smile
    -Laila


    Hoffe die Namen gefallen euch auch!!

    Hallo!
    Bei mir spukts!!
    genauer gesagt bei der Sim-Frau die ich neulich in ein Huas einziehen lies das komischer Weise schon eingeräumt war!?
    Dort sind aber die Leute ausgezogen und nicht gestorben!!!
    Naja...trotzdem gab ich also gespielt bis da plötzlich mein Lieblingshund als ZOMBIE aufkreuzt !!!!!Eigentlich war er leider schon gestorben(bei Brand) Der Geißt kann es nicht sein da ich mit ihm spielen konnte und Begrüßen und so was....
    Oder wisst ihr ob man bei TGD mit den Geister-Hunden spielen kann???
    :confused: :confused: :(

    Bei mir ist der pantomime immer gekommen,nie was gklaut,und immer wieder gegangen bevor die Party aus war!
    Aber der Promi ist ssssooooooo selten da!!!!!
    ich finde es nur blöd das man ihn nicht anreden kann
    :ciao :ciao :ciao

    So ungefähr.....am Anfang ist doch 2 tage lang eine Art Haus für das hundebaby wo die Mutter immer beobachtet....
    nach 2-3 tagen entwickelt es sich ja dann...und da meine ich das dann plötzlich 2 hunde sind die den gleichen namen haben..also die kopie von dem hund!:confused: :confused:


    Und die frage in dem thread is weil meine tochter die um die gleiche zeit ein baby war den namen trägt des Hundes!

    SOORRYYY!!!
    Wollt euch nicht schon wieder langweilen..seid aber die einzigen die mir helfen können!
    Jetz hab ich zwar den 2.hund weggebracht,dafür heißt meine "frischentwickelte" tochter jetzt junior,also genauso wie der hund heißt!!!!
    Was soll ich nur machen?Den Patch hab ich schon!:confused: :confused: :confused: :(

    !!!Hilfe!!!
    ich hab vorhin bei meiner familie gespielt als der PC fragte ob ich züchten will....natürlich hab ich ja gesagt !
    Als sich der hund dann aber entwickelte war er doppelt da!
    und wenn ich ihn entferne und wieder herhole kommt der nadre auch mit!Was soll ich tun?Sogar der name ist gleich!