Sorry,neues Problem

  • SOORRYYY!!!
    Wollt euch nicht schon wieder langweilen..seid aber die einzigen die mir helfen können!
    Jetz hab ich zwar den 2.hund weggebracht,dafür heißt meine "frischentwickelte" tochter jetzt junior,also genauso wie der hund heißt!!!!
    Was soll ich nur machen?Den Patch hab ich schon!:confused: :confused: :confused: :(

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • du meinst du hast zwei gleicheisende hunde die gleich aussehen??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • So ungefähr.....am Anfang ist doch 2 tage lang eine Art Haus für das hundebaby wo die Mutter immer beobachtet....
    nach 2-3 tagen entwickelt es sich ja dann...und da meine ich das dann plötzlich 2 hunde sind die den gleichen namen haben..also die kopie von dem hund!:confused: :confused:


    Und die frage in dem thread is weil meine tochter die um die gleiche zeit ein baby war den namen trägt des Hundes!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • sieht ganz nach einem bug aus da kann man nichts machen :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Leider.....ich hab etz en Patch installierrt der die Bugs beheben soll!!Bin heute nich mehr zum spielen gekommen nach dem downloaden!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hört sich schon nach einem Bug an, da haben wir dann leider keinen Einfluss darauf das zu ändern. Und der Patch behebt leider nicht alle Fehler die im Spiel vorkommen...
    Ich könnte mir das nur dadurch erklären, weil Du ja zwei Babys im Hause hattest, einmal das Simmädchen und einmal das Hundilein. Irgendwie scheinen da wohl die Namen überschrieben worden sein. :confused:


    P.S.: Gib Deinen Themen bitte nächstes Mal etwas aussagekräftigere Titel, den bei solchen Titeln wie hier weiß man ja nicht was dahinter steckt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ok,werde ich machen!!!
    Und thanks for the answer !!!*g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]