Beiträge von Blooday

    Ihr Blick wandte sich zu Miranda und sie lies die Hand sinken. "Aha... so ist das also. Danke!"


    Erst kratzte sie sich noch einmal verlegen am Hinterkopf und nun ging sie einen Schritt weiter auf Pahanêl zu. "Also, noch einmal: Hallo Pahanêl!"


    Etwas verlegen schaute sie sie an und reichte ihr noch einmal die Hand hin.

    Zitat von Itschi

    Ich würd aja auch gern mal en Crashkurs machen was Gfrafikbearbeitung angeht...welches Programm ist gut für Fotobeareitung und wo kann ich so etwas lernen....mein Freund ist zwar regelrecht Profi, aber ich glaub ich würd schnell die Nerven verlieren. Ich hätte lieber etwas lesbares...


    *seufz* *auf einen Post vorher von mir verweis*


    magda:
    1. ja das ist ein kleid
    2. Lindsay Lohan, probier mal die Deckkraft zu verringern
    3. Die Augen passen schon so, nur die Haut sieht imo zu unecht aus, nach Plastik.


    Yam, tolle Colo, gefällt mir.
    Aber das Tut sieht irgendwie... (sorry) billig aus XD. Also es ist gut gemacht ^^. Aber es ist nur so richtig grob coloriert. Das sollte man vorallem in einem Tutorial doch feiner machen.


    Hesaki, ist das die Originalgröße für die Collage? Wenn ja, dann ist die Schrift verdammt verpixelt >.< Ansonsten gefällt die mir gut. Ich mag die Farben und die Bilderwahl ist auch schön ^^.


    Layouts:
    Narrentraumland - Filmstrip
    Delicious Colors
    und auf meinem Blog das aktuelle -> Drama Queen

    Zitat von Rhylyn

    So, ich hab jetzt das Summer breeze hinter mich gebracht und plane Wacken für nächstes Jahr :D


    Aufm Breeze haben auch Deathstars gespielt, kannte sie vorher schon und fand sie ganz nett, aber live: omg.
    Ich fands richtig geil ^--^
    Sonst noch jemand da der Deathstars mag? :p


    *spring* Deathstars sind toll ö)
    Wacken komm ich wahrscheinlich auch mit 'ner Freundin! ;_;.


    Ansonsten.. was hör ich so an Metal *kopfkratz* Nich allzuviel. xD


    Apocalyptica (is das eig. noch Metal?)
    Children of Bodom
    Cradle of Filth
    In Flames
    Sonata Arctica
    und so Zeugs halt >.<


    *wahrscheinlich SA live seh obwohl die gar nicht so gut sein sollen* XD

    Zitat von Katzenauge

    für mich klingt das, als wär sie bekifft XD


    Und für mich klingt dein Post wie Spam. Auch wenn das ein Smalltalk Forum ist sollte man produktive Beiträge zum Thema liefern.
    Auserdem finde ich ihr solltet nicht alle Feinde gleich entdecken. Lasst ihnen Zeit und erstmal einfinden. Mah >_<


    Während Falathiá und Pagonja in ein inniges Gespräch vertieft waren, schienen die anderen etwas entdeckt zu haben. Falathiá erhob sich und suchte den Blick der anderen. Alle schienen sich auf das Entdeckte zu fixieren. Kurzerhand nahm sie ihr Nunchaku das nun aufgerüstet war und stolzierte zu den anderen. Dort angekommen fiel ihr Blick auf eine zierliche Waldelfe. Sie schob und schlich sich etwas durch die anderen hindurch die eng auf einem Haufen standen und stellte sich hinter die Fremde. Verdutzt musterte sie innig von oben bis unten.


    Sie scheint nicht viel in der Sonne zu sein oder allgemein zu wandern. Dafür sieht sie viel zu gepflegt aus. Ihre langen, glatten Haare sind sorgfältig zusammengebunden und sie scheint ein selbstsicheres Wesen zu sein.


    Falathiá sprang vor die Elfe, nichtachtend was sie gerade besprachen und grinste sie an. "Guten Taa~ag. Ich bin Falathiá, die von den anderen bestimmte Gruppenführerin, und du? Siehst friedlich aus!" lächelte sie die Elfe an.

    Inmitten der, inzwischen groß gewordenen Gruppe, stand Falathiá da und blickte sich um. Sie versuchte sich etwas zu ordnen aber ihr schwirrten viel zu viele Gedanken im Kopf herum. Vergangenes und Zukünftiges standen mit großen Ausrufezeichen vor ihr. Sie nahm ihren Rucksack, schwang ihn vorsichtig in ihre Arme und setzte sich einfach im Schneidersitz zwischenrein, packte ein Stück Brot aus und aß. Während sie kauend den anderen beim Essen machen zuschaute, fiel ihr auf dass Pagonja nichts aß.


    Sie blickte mit schiefgelegtem Kopf zu ihm herrüber und schluckte erst einmal kräftig herunter.


    "Du, " sie nahm noch einen Bissen und kaute weiter "willst du eigentlich nichts essen?"


    Kann in letzter Zeit nicht so oft, wir bekommen dafür eine neue Mitspielerin .D Ming Yue wird in der nächsten Zeit einsteigen~ Steckbrief steht vorne schon mit drin ^-^

    Zitat von Däumelinchen

    *g* Ja, so bis en paar Milimeter is ok. Aber ich meinte wirklich diese riesen Löcher, wo man durchschauen kann. Das find ich nicht schön. Schlimm find ich´s auch nicht, ... aber nuja.
    An sich sind Piercings mittlerweile uninteressant, weil´s jeder hat.
    Ich mein, manchen steht´s trotzdem, keine Frage, aber mittlerweile hat jede... egal bei welcher Figur, einen Bauchnabelpiercing...
    Und das is so langweilig...


    @fakebox: Ich meinte nicht, ob es das neu gibt, sondern ob manche das jetzt für sich entdeckt haben, als neue Erscheinung des "Kuhlseins"...
    Weißt du wie ich mein XD


    Asou~ ja ich weiss wie du meinst. xDDD


    Und die rießen Dinger find ich irgendwie widerlich >_<. Sowas muss ich au nicht haben xDDD.

    Zitat von Däumelinchen

    Mal ne ganz dumme Frage:
    Wer von euch findet gedehnte Ohrlöcher wirklich schön?
    Ich mein, ich find´s lustig, wenn manche sowas haben, aber ich weiß net, irgendwie isses doch doof, wenn man durch´s Ohrläppchen schauen kann. Was will ich denn mit Bullaugen in den Ohren?
    Is das jetzt der neuste Kult in Sachen "Ich will anders sein" (pseudo, wohlgemerkt...) ?!
    Sowas richtig schönes kann ich nicht dran finden, ich find´s, wie gesagt, irgendwie... joah... balla-balla XD


    Soweit ich weiss gibts das schon lange o_O.
    Also man muss ja nicht gerade so extreme Fälle haben wie 9mm oder sowas o_O.
    Aber ich muss sagen, ich selber finde das bis 3mm noch schön und bin sogar am überlegen ob ich mir das auch mache(n lasse).


    Nyo. XD
    Ich warte ebenso auf mein Unterlippenpiercing ;_;. Und evtl. Industrial.


    Soviel wie es in Photoshop zu erklären gibt kann man gar nicht erklären o.O.
    Ich würde sagen du übst einfach nur und probierst einfach rum.
    Dazu kann ich dir auch diese Seite empfehlen:
    Photoshop Tutorials, die hat mir echt schon manchmal geholfen .D


    So... dann fang ich mal an wieder richtig schön zu kommentieren ^__^.


    Kleine Tigerin, nicht schlecht, schön ausgeschnitten. Aber es ist doch etwas simpel, du hast doch mehr drauf? Versuch doch mal ein paar Brushes mit reinzubringen und schöne Übergänge vom Hintergrund auf die Figuren zu bringen dass es nicht so stark reingesetzt wirkt.


    Hesaki, deine Colos sind toll ^^. Wie immer eben XD. Aber was ich irgendwie kritisieren muss sind die Augen. Die sind so stark farbig dass es wirklich unecht aussieht. x/ Du kannst doch mal versuchen die etwas dezenter zu setzen und versuchen dass sie sich wirklich anpassen und nicht so herausstechen.


    Yamyom, bei dir ist es das gleiche wie bei Hesaki. Aber ich find dein 4. Bild extrem toll. Hast du toll gemacht mit der Maske, auch die Farbwahl gefällt mir ^^.


    La Mela, ~ omg ich finde die toll. *___*
    Zwockel, gefallen mir gut ^^. Nur beim 2. Bild ist die Figur so 'im Rahmen' und das gefällt mir nicht so. Hättest du versuchen können sie abzurunden? Dann würde das um einiges besser aussehen wenn der Rahmen 'frei' bleibt.


    Yap~ ^_^.

    ROFL. Was für'n Widerspruch. Nicht über's Gebirge wollen aber... ach egal. o_O *kopf kratz*


    Wortlos folgte Falathiá neben Pagonja den anderen.


    In den Minen können so viele Ungeheuer lauern. Auserdem ist dort Einsturzgefahr... und... dort gibt es eigentlich mehr Gefahren. Auserdem wären wir dort unseren Gegnern grundlos ausgeliefert. Aber gut.. sie wollten es so, mal sehen was es ihnen bringt.


    "Hach... " seufzte Falathiá dem Boden entgegen. Ihre Laune wurde sichtlich alles andere als besser, aber gut. Wer weiss, wahrscheinlich war das nur von kurzer Dauer und die Minen waren doch die bessere Lösung.

    Hey, es sind Ferien~ das muss ausgenutzt werden. XD


    "Gut... wenn die anderen meinen dass es im Gebirge soo von Drachen und anderen Geschöpfen wimmelt, nur zu. Ich war oft genug oben im Gebirge und habe bisher nur einen einzigen Drachen erblicken können. Vorallem im Winter, wenn Schnee liegt, was nun nicht all zu schlimm sein dürfte, dann würden wir dort auf jeden Fall keinen Drachen antreffen. Aber gut, der Dämon weiss es natürlich besser und weiss was gut für seine neue Gruppe ist. " entglitt es Falathiá noch einmal bevor sie sich in den hinteren Teil der Gruppe, und zwar zu Glouryian und Pagonja verzog.


    Naives Pack. Als ob es im Winter Drachen gäbe... Wenn sie nun überall so davonrennen werden, wird das natürlich ein absolut geniales Abenteuer...

    Falathiá wurde grob von Aischa geweckt und musste mit den anderen nach drausen. Schlaftrunken schaute sie in den klaren Himmel und wurde prompt von der Sonne geblendet.


    Zu Shania wendend rief sie ihr hinterher "Eure große Anführerin ist nun wach, du kannst ruhig da bleiben, du musst dich nicht der Höhle zuwenden." mit einer deftigen Portion Sarkasmus in ihrer Stimme.


    "Ich habe mitbekommen Narekh ist sich zu fein um über das Gebirge zu laufen? Wie kommt es denn dazu?" fauchte Falathiá die Gruppe an.


    Sie war ein typischer Morgenmuffel aber sie versuchte ihr Bestes. Wrum Narekh was gegen sie hatte verstand sie sowieso nicht, aber darum machte sie sich gerade keinen Kopf.


    Leute, wenn's geht nun mal nen Tag lang ohne mich spielen denn ich geh nun weg~ xD.

    Sorry, ich war die letzten paar Tage nicht da bzw. sehr beschäftigt, aber nun gehts wieder :3.


    Immer alles beobachtend und lange nachdenkend verfolgte Falathiá das Gespräch aufmerksam. Sie ging ein paar Schritte nach vorne. Leise und unauffällig.


    "Nun... Ich wäre dafür, über das Gebirge zu wandern in Richtung Osten. Feinde werden wir so und so haben und wir werden uns dadurch stärken. Lasst Nintau frei und zur Gruppe gehören wenn er es will. Falls er sich es anders überlegt - er weiss dass er keine Chance gegen so viele hat."


    Sie funkelte ihn an, aber nicht wirklich böse. Danach starrte sie gedankenverloren in den Himmel und betrachtete den Mond eingibig.


    "Gut... wir können uns nun schlafen legen, oder?"

    phoebe95, oh nein. wie süüß ♥♥
    magda, tolle bilder xD. ich mag das letzte bild total x)
    und weltatlas, ui. dein pulli *_*;


    Wie jeder andere auch, warf Falathiá ein paar heimblicke Blicke auf den Gefangenen und Narekh. Sich abwendend ging sie herüber zu Pagonja und pflegte ihn, er war immer noch etwas verletzt.


    Na, da haben sie sich aber einen tollen Weggefährten ausgesucht. Schon allein die Mischung zwischen Elb und Dämon hätte nicht besser sein können. Aber nun gut... er hat keine bösen Absichten, sonst hätte er schon längst anders reagiert. Das einzige was mir zu schaffen macht, ist die Sache dass er sich anscheinend mit Nintau sehr sehr gut versteht!? Das werde ich wohl nie verstehen. Nachdem auch niemand etwas dagegen brachte, dass er gehen sollte, werde ich wohl öfters Konfrontationen vermeiden müssen als mir lieb ist. Aber wir werden sehen...


    In Gedanken versunken merkte Falathiá nicht dass es inzwischen leicht zu regnen anfing. Dünne, kleine Regentropfen prasselten wie wild auf den Boden und prallten auf Bäumen, Häuten und allen anderem ab.


    "Es regnet..." sagte Falathiá in einem abwesenden Ton, als ob sie psychisch schon längst woanders gelandet wäre.

    "Ruhe!"
    Alles verstummte.
    Falathiá ging ein paar Schritte näher an den Fremden heran.


    "Wenn ER wirklich eine böse Absicht hätte... " sie schaute ihm tief in die Augen ... "...würde er nicht hier stehen und mit uns "reden", oder?"


    Sie ging einmal um ihn herum und legte ihr Nunchaku um seinen Hals. "Wehe dir, ich kann es gar nicht leiden wenn mich jemand anlügt." flüsterte sie ihm in sein spitzes Ohr. Und mit einem Ruck nahm sie das Nunchaku von Ihm und stoß ihn nach vorne. Er stolperte.


    "Wer dafür ist dass er mit kommt, soll stumm bleiben!" rief sie den anderen zu.

    Das Schwert sauber versteckt, nahm Falathiá ihr Nunchaku und stellte sich vor Shania und Aischa. Sie war kampfbereit und hatte es fast schon darauf abgesehen. Dieser Mischling schien nicht besonders stark aber man wusste ja nie. Bei den Verwundeten und einem Gefangenen, konnte man sich einen Halbdämon nicht leisten. Sie stellte sich vor Ihn und blickte ihn starr an. Mit einem bösen Blick atmete sie tief ein.


    "Soso... man sieht dir an dass du ein Halbdämon bist... und ein Waldelb, so wie ich. Was treibt dich hierher? Für wen arbeitest du? Oder bist du alleine hier? Ich rate dir, tue niemanden hier etwas sonst kann es sehr sehr unangenehm für dich werden."


    Mit diesen Worten nahm sie ihr Nunchaku in die andere Hand und drückte fester zu.

    Wenn du mitmachen möchtest, schaue auf die erste Seite - dort steht die Geschichte und der Steckbrief. Fülle den Steckbrief aus und schicke ihn mir zu dann kannst du eig. jederzeit einsteigen.
    Btw: Niemand hat gesagt dass wir die Sigs ausschalten sollen lol oO'. Solange sie nicht zu groß sind u_u'.


    Mit langsamen und leisen Schritten gingen Livia und Falathiá auf den Platz von dem Falathiá gekommen war.


    Wie würden sie wohl reagieren wenn nun Livia mit dabei ist? Waren sie froh oder doch erzürnt? Nunja... wir werden es gleich sehen.


    "Da vorne... da ist der Platz. Man hört es schon etwas!" grinste Falathiá. "Willst du herein gehen?"