Beiträge von Blooday

    "Und wenn ich strenger mit ihnen umgehe werde ich angemotzt. Ein Mittelmaß gibt es da nicht." antwortete Falathiá in einem etwas strengeren Ton.


    War mir klar dass sie es anders auffassen würde als ich erwartet hatte. Aber was soll man tun... sie ist nicht so wie ich. Jeder ist verschieden und das ist der Knackpunkt der ganzen Gruppe den man verschweißen muss.

    Falathiá lies sie los.
    "Entschuldigung... das wollte ich nicht." sie blieb stehen und blickte zu Boden. Einen kurzen Moment seufzte sie leise.
    "Weisst du... die Gruppe ist gerade dabei zu zerfallen, und ich bin als Anführerin absolut ungeeignet. Ich bekomme die Gruppe nicht in den Griff, das wird viel mehr eine Masse von Einzelgängern als ein Team... wenn du verstehst was ich meine."


    Sie blickte Livia an und versuchte ihr in die Augen zu schauen in der Hoffnung sie würde es verstehen.

    Plötzlich stand Livia vor ihr. Falathiá fiel ihr um den Hals und musterte sie erst einmal von oben bis unten. Sie war Okay, sie war gesund... sah zumindest so aus und das reichte doch erst einmal.


    "Wie geht es dir? Wo warst du denn so lange? Und... ach komm einfach mit!" rasselte Falathiá die Sätze runter und zog, wie sie es immer tat, Livia an der Hand. "Wir müssen zurück zu den anderen. Die haben gerade jemanden gefangen der anscheinend... das Schwert will. Nur gut dass das Schwert nicht bei ihnen ist!"

    iPod find' ich sowohl äuserlich als auch innerlich total unfähig.


    Er ist verdammt schwer. Mein jetziger ist dünner, leichter und hat mehr drauf als ein normaler iPod. Auserdem hat iPod großteils komische Mengenverhältnisse. Wer will einen iPod mit über 30 oder 60 GB?
    Das Design ist... langweilig wie ich finde. Das einzig positive imo ist die Bedienung an dem Ding. Die ist toll.


    Mein persönlicher Favorit an Mp3Playern ist ein iRiver. Die Dinger rocken alles weg bis aufs äuserste .D

    Ich bin lang nicht mehr so kreativ (auserdem bin ich müde. haha) dass ich dir nen ewiglangen Eintrag schreiben könnte wie... vor 2-3 Jahren xD.


    Deswegen sag ich kurz und knapp alles alles Liebe zum Geburtstag! ♥
    Es ist toll zu sehen dass wir uns schon seit fast 4 Jahren kennen und es immernoch aushalten. Yap, ich komm' dich besuchen, und bring dir wat mit. XD


    *Kuchen überreich*~ *kerzen anzünd* ._. hab dich lieb und wehe du feierst heute nicht mehr, ehw. <3

    Bin wieder daaa~ ^___^ *durchgelesen hat* Wer noch mitmachen möchte, sollte sich bitte bei mir melden o_ov.
    Was ich noch sagen wollte: Ein-Satz Posts sollten unterlassen werden. Das dauert EWIG bis man dann fertig ist mit lesen.


    Falathiá, Glouryian und Pagonja liefen einfach hinterher. Pagonja war so sehr verletzt dass er gar nicht erst reden konnte. Sie liefen und liefen und betrachteten alles aus der Entfernung.
    Als es still wurde zuckten Pagonjas Ohren, er hörte was. Falathiá blickte ihn an "Was hast du gehört?" fragte sie etwas erschöpft. "Jemand rief unsere Namen... die Stimme kommt mir bekannt vor" keuchte Pagonja. Es ist mir nicht wohl dabei wenn Pagonja so entkräftet weiterziehen muss. Er muss sich dringend erholen... aber die anderen....


    "Livia!" Durchfuhr es Falathiá plötzlich. "Livia! Sie muss es sein! Wartet hier!" rief sie den anderen entgegen, die sich zugleich umdrehten. Sie lies alles stehen und liegen und rannte zurück in die Richtung, aus der sie kamen.


    Irgendwo hier musste sie doch sein... auch wenn es so ungewiss war dass es tatsächlich Livia war. Aber... ich muss versuchen sie zu finden!

    ôo. So~ ehm.. wir haben eine neue Mitspielerin. Dead Wolf ^_^. Wird dann posten sobald wie möglich. Und ich melde mich hiermit auch mal ab da ich ab morgen bis Samstag nicht da sein werde und daher nur evtl. posten kann.


    Falathiá stand abseits. Sie wusste nicht was sie nun tun sollte da ihr nicht bewusst war in welcher Lage sie sich befanden. War es wirklich so schlimm wie Pagonja sagte? Was machte Livia und wer war überhaupt Thorin? Ihr kam es vor als wäre sie überfordert und absolut unbrauchbar. Sie sackte in sich zusammen und dachte nach.


    Wenn ich jetzt nachgebe, wer soll uns dann führen? Wenn ich jetzt nachgebe, was halten sie dann von mir? Natürlich sollte es mir egal sein. Aber als Gruppe darf niemand schwach werden und aufgeben. Und vorallem.. wer war es denn, der meinte man solle zusammenhalten? ... Ich war es. Ganz alleine Ich! Ich schaffe das.. ich muss das schaffen.


    Mit einem Ruck stand sie wieder auf und ging langsam zu den anderen.
    In einem etwas schüchternen und höflichem Ton fragte sie: "Soll ich helfen? Braucht mich irgendjemand... Ich bin zwar nicht ausgebildet oder habe keine Zauberkräfte, aber ich tue was man von mir verlangt!"

    ev. Religion: 3
    Deutsch: 2
    Englisch: 3
    Mathe: 5 (jaja -_-. 4,56)
    Physik: 4
    Biologie: 3
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 4
    Sozialwesen: 2 <3.
    Sport: 3 (...ôo)
    Werken: 3
    Musik: 2
    Informationstechnologie (lol): 2


    Schnitt: 2,84
    Jahreszeugnis, 8. Klasse Realschule

    Das heißt Orks. Punkt. Und versucht doch mal euch einheitlich zu orientieren. Soll heißen: Wenn wir nach Süden gehen und ihr mit den Pferden in eine andere Richtung, könnt ihr nicht plötzlich bei uns sein, ist euch das klar?


    Erschrocken blieb Falathiá stehen.
    "Wie weg? Wo sollen wir denn her?" antwortete sie hektisch.
    Während sie auf eine Antwort wartete hörte sie die Schreie und Schritte andererer. "Noch mehr Gegner??" entfuhr es ihr.


    "Komm runter, los! Kannst du überhaupt laufen?"

    asp - die kleine ballade vom schwarzen schmetterling
    asp - lykanthropie
    asp - besessen
    asp feat. samsas traum - schwarz
    samsas traum - angst & angst II (ja, tolles 'lied', ich weiss ._.)
    herman van veen - plitsche, platsche, feder : O
    foo fighters - kung fu fighting

    Falathiá war in unmittelbarer Nähe von Glouyrian und rannte nun schnell den Rest.


    "Glouryian, komm mit deinem Gefährten und geh mit in den Wald! Hier ist es zu gefährlich, wir werden niemals alle erledigen können!"


    Sie zeigte auf den Waldeingang in der Pagonja irgendwo lag und wartete.

    Warum macht ihr Doppelposts? Editieren reicht doch vollkommen. oO. Und... mir wär es lieber wenn wir die Schreibweisen der Kreaturen einstimmig schreiben. Also nicht Orcs oder Orgs sondern Orks.... ôo. Klingt etwas dämlich sonst.


    Falathiá drehte ihren Kopf schnell in die andere Richtung, und zwar in die, in die Pagonja geschaut hatte. Die Richtung, in der der Kampf stattfand und wo gerade unzählig viele Leben gelassen werden. Bei dem Gedanken dass in ihrer Umgebung gerade jemand stirbt jagt Falathiá einen kalten Schauer über den Rücken.
    Sie stand auf und nahm ihr Nunchaku.


    "Weisst du, ich werde jetzt die anderen von da ausen holen, komme was wolle! Und wenn irgendetwas sein sollte dann pfeife. Ich werde das hören und sofort zu dir kommen, versprochen!"


    Ohne auf eine Antwort zu warten schlich sich Falathiá nach ausen um zu schauen, wo die anderen waren. Zwischen den ganzen Toten Menschen, Elben, Orks, Trollen und allen anderen Geschöpfen, fand sie Glouryian der anscheinend jemand beschützte.


    "Glouryian! GLOUYRIAN!" rief sie so laut sie konnte... doch es gab keine Antwort. Also beschloss sie sich ins Gemetzel zu stürzen und ihn, mitsamt seinem Freund zu holen.

    Falathiá streichte Pagonja behutsam über den Kopf und blieb stumm.


    Wir sollten warten bis es ausen ruhig geworden ist. Dann sollten wir die anderen holen und zur Gruppe zurückkehren...


    Gedanken versunken starrte Falathiá tief in den Wald hinein. Der Wald ist ihr so fremd und unerfahren, sie kannte sich dort doch gar nicht aus.

    "Na hoffentlich stimmt das... " antwortete sie etwas misstrauisch.
    Doch dann nimmt sie den Verband und legt ihn voller Behutsamkeit auf die Stelle und schnürrt es dann enger. "Vorsicht jetzt tut's weh!" warf sie kurz ein, und schnürrte dann schon so fest sie konnte. Anscheinend half es, denn es hörte das bluten auf.
    "Warte kurz" meinte Falathiá und holte einen Lappen aus ihrem Rucksack. Den machte sie mit Wasser nass und tupfte so vorsichtig das Fell ab. "Das schöne Fell... soll wieder so schön sein wie es vorher war. Blut steht dir nicht!" grinste sie.

    "Du machst Sachen, man!" Mit diesen Worten holte sie etwas zu trinken heraus und hielt es ihm hin so dass er ohne Anstrengung Wasser zu sich nehmen konnte. "Aber wenn wirklich etwas ist... oder wenn du etwas anderes brauchst, dann es mir, ok?" fügte sie hinzu, während sie ihm beim trinken zusah.

    Falathiá hörte einen Schrei als sie sich im Wald versteckte und auf die anderen wartete. War das nicht Pagonja? dachte sie sich...


    Plötzlich raschelte es am Waldeingang heftig und ein Ächzen und Keuchen war zu hören. Falathiá näherte sich vorsichtig, womöglich war es ein Ork oder ein Oger, gar ein Troll. Doch als sie ein gestreiftes Fell mit Blutflecken dort lagen sah war ihr klar wer es war. Sie eilte zu ihm und holte sofort einen Verband heraus. "Pagonja was ist passiert? Dein Fell ist voller Blut! Wie geht es dir? Kannst du aufstehen?" fragte sie ihn voller Angst, er würde es nicht überstehen. Sie nahm seine Hand (Pfote? xD) und hielt sie ihm. "Sag mir was ich tun soll, was geschehen ist!"

    Falathiá schaute Pagonja zu wie er das Vieh aufschlitze.
    In der Zwischenzeit schlichen sich 3 Stück leise von hinten an doch Falathiá entnomm dem Geruch der sich breit machte, dass dort Orks sein mussten. Sie holte mit einem Schlag aus und verpasste mit dem Nunchaku, das nun aufgebessert war, einem der 3 Orks einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf und er fiel erst einmal nach hinten. Sie nahm kleine Schritte Anlauf und sprang elegant über die Orks hinweg und griff sie von hinten an. Jedoch brachte ihr das nicht viel da die Orks eine dicke Haut hatten.
    Als sie das eingesehen hatte, rannte sie zu Pagonja und flüsterte ihr etwas ins Ohr und verschwand im Wald.

    "Meinst du wir sollen ihm helfen?"


    Falathiá stellte sich neben Pagonja, ebenfalls in Kampfposition und zog ihr Nunchaku heraus. Kampfbereit wartete sie dass sie Glouryian helfen müssten.


    Hoffentlich geht das alles gut...

    "Wer oder was ist Thorin? Und jetzt bleib mal hier!" rief Falathiá ihm hinterher.
    Sie packte ihm noch am Arm und hielt ihn auf. "Wir sind extra von der Gruppe weg um dich zu finden, und du hast nichts anderes zu tun als rumzumeckern als Dank dass wir dich hergeholt haben?"


    Nun wurde Falathiá auch zickig. Mit einer solchen Antwort konnte man es sich gut bei ihr verbocken und das hat Glouryian nun getan. Etwas sauer blickte sie Pagonja an, der dem Zauberer nur hinterher starrte.