lol... oO
Ich hab nicht soviel Zeit in letzter Zeit, sorry ^^'
Wollte mich einfach erst wieder melden, nachdem es die ganzen letzten Tage keine Postings gab, wenn ich eine kleine Ansammlung von Steckbriefen bekommen habe (wie es nun der Fall ist, und ich mich somit melde).
Freue mich natürlich dass so viele Leute mitmachen möchten.
Gut, hier die Steckbriefe:
Livia's Charakter:
Name: Livia
Alter: 22
Waffe: Schwert
Rasse: Mensch
Element: Luft
Aussehen: Brauen, lange Haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden. Dunkelblaue Augen. Klein. Trägt ne Rüstung, darunter rotes Leder und n Lederrock.. und Stiefel, ja, rote Lederstiefel.
Geschichte: Wurde als Baby von ihrer Mutter weggenommen. Hat mit 20 Jahren erfahren, dass nicht ihre echten Eltern sich um sie gekümmert haben. Wurde von dem Vater zur Kriegerin erzogen.
Charakter: Kann sehr aggressiv sein.
Schwächen: Ihre Größe (1,54m). Ihre Gefühlslosigkeit (nicht immer eine Schwäche ).
Doxxy
Name: Shania
Alter: 17
Waffe: Hauptwaffe: Dolch aus unreinem Silber mit Aura der Schärfe
Dann noch was ihr so in die Finger kommt. Zurzeit ein Zwergendolch.
Und noch ihr lilanes, giftiges, tödliches Blut.
Rasse: Halb Mensch, halb Dunkelelfe
Aussehen: Schwarze, lange Haare, Haut mit leichten Lilastich, gelbe Augen, insgeamt sehr hübsch
Geschichte: Shanias Mutter ist eine Dunkelelfe. Ihr war mal langweilig und da wollte sie ein bisschen Spaß mit einem Menschen haben. Als sie merkte, dass sie schwanger war, tötete sie den Menschen. Aus dieser Situation entstand Shania. Sie wuchs in dem Clan ihrer Mutter auf, wurde aber nie akzeptiert. Es bestand auch nie eine Mutter-Kind Beziehung. Sie durfte jedoch nicht verstoßen werden, da die Ehre (die einzige Empfindung der Dunkelelfen) dies verbietet. Zuerst musste sie eine Prüfung ablegen, damit sie als Erwachsene gelten kann. Diese Prüfung bestand darin, dass sie eine Nacht in den Tiefen eines Waldes überstehen soll. Als sie dreizehn war sollte sie diese Prüfung machen. Während sie sich noch im Wald befand, zog der Clan weiter. Wenn sie überlebte, war sie erwachsen und konnte zurückgelassen werden. Wäre sie gestorben, hätte das auch keinen interessiert. Als sie lebend zum Lagerplatz zurückkehrte, war sie allein.
Seitdem lebt sie allein in einer Höhle und überlebt, indem sie ab und zu einen fahrenden Kaufmann überfällt.
Sonstiges:Sogar ihr Name ist eine Verspottung. Die Begriffe Sha (dunkelelfisch: Schatten) und Nia (dunkelelfisch: Klinge) sind wie bei einem Menschennamen zusammengesetzt. Dunkelelfisch hieße sie Sha Nia.
Ebenso wie ihre ehemaligen Clanmitglieder zeigt keine Gefühle (Reue, Mitleid, Freundschaft). Aber da sie auch eine menschliche Seite hat, wird diese Verhaltensweise ihr irgendwann Probleme machen.
Glouryian
Name*: Glouryian
Alter*: 23
Waffe*: Zweihandschwert oder 2,50m Zauberstabdingens
Rasse*: Magier
Element: Feuer
Aussehen: Achja... blond, blauäugig, muskulös, 2m groß, kurze verwuschelte Haare
Rüstung: Langer, weißer togaähnlicher Überwurf mit goldenen Verziehrungen an dem Saum, roter Umhang
Geschichte: Gleich am Tage der Geburt ausgesetzt worden, wurde von einem Magier gefunden und zum selbigen erzogen, nach dem Tod des Magiers versucht er in seine Fußstapfen zu treten.
Silberdistel
Name*: Meon
Alter*: Zwischen 18 und 20
Waffe*: Feuerschwert, dass nur er oder andere mit dem selben Patronus benutzen können.
Rasse*: Mensch
Element: Mensch... Hat aber ein Feuerschwert und den Feuergott als Patronus!
Aussehen: Rote Haare, gebräunt, braune Augen... Ansonsten nichts ungewöhnliches
Sonstiges: Urgroßmutter war Hohepriesterin
Kleine Tigerin
Name:Aischa
Alter:17
Waffe:Wasserkräfte
Rasse:Ozeanwomen (also keine meerjungfrau, habe beine xD)
Element: Wasser
Aussehen: lange blaue haare, blaue augen...
MimiPlyr123
Name: Miranda Carve
Alter: 17
Waffe: ein ca. 1,5 m langer Stab
Rasse: Waldkobold
Element: Erde
Aussehen: braunes Fell und kurzes braunes Haar, lockere Leinensachen
Geschichte: stamme aus dem Wald aus einer Familie von Waldkobolden.
fakebox
Name: Falathiá
Alter: 28
Waffe: Nunchaku
Rasse: Waldelbe
Element: Erde
Aussehen: schwarze, lange Haare, große zierliche Statur und blasse Haut, dunkelrote Lippen und ein fieses Grinsen.
Geschichte: wurde als Kind im Krieg von der Familie getrennt und muss sich seitdem alleine durchschlagen.
Sonstiges: Sehr ironisch und ist gegen Feen und Zauberer abgeneigt.
Dead Wolf
Name: Nintau
Alter: 21
Waffe: Nintau beherrscht die Kunst der Dolche und führt seine ersten Dolche mit sich, welche er von seinem Vater mit 12 Jahren bekommen hat.
Rasse: Mensch
Aussehen: Nintau trägt seine schwarzen Haare kurz, seine dunklen braunen Augen wirklich Geheimnisvoll. Seine Figur ist gleicht die eines durchschnittlichen Menschens, auf den ersten Blick nicht sehr Muskulös gebaut.
Geschichte: Nintau wuchs in einer armen Familie auf, sein Vater zugleich Meister lehrte ihm von klein auf die Kunst der Dolche um sich bei Gefahr verteidigen zu können. Als Nintau 12 Jahre alt wurde bekam er seine ersten eigenen Dolche, die ersten Dolche von seinem Vater damals und die Dolche die er heute noch stolz mit sich trägt und niemand anderes auch nur in die Hände gibt. Zeit verging und vor nicht allzu langer Zeit bekam Nintau durch Gespräche anderer mit, dass König Narleth ein recht wertvolles Schwert verstecken lässt. Nintau grübelte nicht lange nach. Er sah dies als Chance an das Schwert heran zu kommen und machte sich sofort auf die Suche nach dieser besagten Gruppe.
Sonstiges: Nintau vertraut sich so gut wie keinem an, meist ein Einzelgänger und zeigt keine Angst oder Schmerzen, die ihn plagen.
Sahnehäubchen:
Name*: Narekh
Alter*: An die fünfhundert Jahre, er hat irgendwann aufgehört zu Zählen. Er sieht aus wie mitte zwanzig und benimmt sich auch so.
Waffe*: Er besitzt ein Langschwert aus Silber. Es steckt in einer schwarzen, mit Rubinen verziehrten Schwertscheide an seinem Gürtel. Der Griff ist ebenfalls schwarz und mit Rubinen verziehrt. Außerdem hat er einen Silberdolch mit einfachem Griff an seinem rechten Bein versteckt und einen weiteren Dolch im Gürtel rechts. Das Schwert trägt er links.
Rasse*: Narekh ist ein Mischling. Er ist halb Waldelb und halb Schattendämon.
Element: -
Charakter: Narekh wirkt auf den ersten Blick sehr mysteriös, geheimnisvoll und unsympathisch. Er hat zwar eine offene, extrovertierte Art, doch von sich selbst und seinen Vorhaben erzählt er nur das nötigste. Seine eigenartige Mischung und seine sehr sarkastische und zynische Art machen ihn für andere unheimlich und verwirrend. Er ist sehr stark, schnell, äußerst geschickt und mutig, hat keine Furcht und stellt sich seinen Gegnern. Er ist ein wenig arrogant, außerdem eitel, denn er weiß, dass er gut aussieht und bei den Frauen ankommt. Er hat einen dickkopf, der jedoch voll von Ideen steckt. Er ist überaus intelligent, listig und schlagfertig. Er ist recht barsch und hart im nehmen, hat kein großes Interesse an freundschaftlichen oder sogar Liebesbeziehungen. Wenn trotzdem jemand sein Herz erobern konnte ist er sanft und freundlich, was eigentlich gar nicht zu ihm passt.
Aussehen/Kleidung: Narekh hat etwas längeres (bis auf die Ohren) dunkelbraunes, verwuscheltes Haar, das ihm auch seitlich auf der Stirn liegt. Seine Augen sind grasgrün und seine Ohren spitz. Alles Merkmale seiner Elbenseite. Jedoch passen dazu die spitzen Eckzähne, die in seinem fast markellos weißem Gebiss sind, nicht dazu. Er hat ein hübsches Gesicht, ist sehr attraktiv. Er ist ca. 1,80 m groß, schlank und nicht übertrieben muskulös. Wenn er Kämpft oder Magie einsetzt glühen seine Augen rot, wegen seiner Dämonenseite. Narekh trägt eine rehbraune, lange Hose aus dickem leinengewebe, die am Bund mit einer Kordel zusammen gebunden wird. Er hat sie unten in seine dunkelbraunen, wildleder Stulpenstiefel gesteckt, die bis zur mitte der Wade gehen. Zusätzlich hat er einen dunkelbraunen Ledergürtel umgeschnallt, woran sein Schwert und Dolch befestigt sind. Am Oberkörper trägt er ein beiges, langärmeliges Leinenhemd. Zusätzlich hat er noch einen sehr dunkelbraunen Umhang mit Kapuze um die Schultern.
Geschichte: Narekhs Mutter war eine Elbin. Sie lebte in einer recht großen Elbenstadt in einem Wald. Eines tages verirrte sich ein sehr geschwächter Dämon in Menschengestalt in ihre Stadt und Narekhs Mutter fand ihn. Da seine Aura so schwach war, erkannte sie ihn nicht als Dämon und nahm ihn bei sich auf. Es kam wie es kommen musste und die beiden verliebten sich ineinander (Narekhs Vater hatte sich dem bösen zu diesem Zeitpunkt abgewandt). Sie zeugten ein Kind, doch als herauskam, dass Narekh ein solcher Mischling ist, wurde die Familie verbannt und Narekhs Vater kurz darauf getötet. Als Narekh älter war, starb seine Mutter duch die Klinge eines Orks. Er schwor sich, dass ihm soetwas nie geschehen würde und erlernte die Kunst des Schwertkampfes bei einem alten Meister. Er wurde zu einem sehr guten Krieger und dank seiner Elben und Dämonenkräfte wies er ein übernatürliches Geschick auf, was ihn zu dem werden lies, was er nun ist. Er nimmt alle möglichen Jobs an. Mal arbeitet er als Kopfgeldjäger, als Vampir- oder Drachenjäger. Er ist ein sehr geschickter Dieb und hat über die vielen Jahre sehr viele Erfahrungen gesammelt.
Sonstiges: Narekh hat das große Glück, von seiner elbischen und dämonischen Seite Kräfte zu bestizten. Er ist so lautlos wie ein Elb, geht ohen Spuren zu hinterlassen. Er ist unheimlich schnell und geschickt, was von beiden Seiten herrührt. Seine Magie beläuft sich hauptsächlich auf die, eines Dämons. Da er ein Schattendämon ist, kann er sich mit der Dunkelheit verschmelzen und somit in der Nacht, oder am Tag im Schatten, unsichtbar sein. Er hat es erlernt, thelepatisch mit anderen Wesen zu kommunizieren und kann dank seiner Dämonenseite Magische Kräfte erlernen. Er kann Feuerbälle erzeugen und damit andere bekämpfen, er bedient sich dieser Fähigkeit aber sogut wie nie. Er hat immer einen Lederbeutel dabei in dem sich ein Gefäß mit frischem Wasser, einige Heilkräuter, und Utensilien zum brauen eines Tranks befinden.
Seite: Neutral
Ming Yue
Name: Pahanêl Farham
Geschlecht: weiblich
Alter: 143 Jahre
Rasse: Waldelfe aus der Sippe der Shà
Aussehen: groß; schlank; lange, braune Haare zu einem Zopf geflochten, der ihr bis zu den Hüften reicht; blaue Augen, dunkel umrahmt; helle Haut
Grüne, eng anliegende Hose aus leichter Baumwolle, unter dem Brustpanzer ein weißes Hemd aus Leinen
Dünnen Ring um die Stirn, in der Mitte ist ein kleiner Smaragd eingefasst, der einen leichten Heilzauber wirkt. Dieser ermöglicht es, kleinere Wunden, wie Schnitte, Prellungen, etc schneller zu heilen.
Waffe: Klingenstab, verziert mit Runen für Stärke und Geschicklichkeit
Rüstung: Brustpanzer aus Elfenstahl; leichter Plattengurt mit versteckten Wurfdolchen, Lederhandschuhe mit Eisenstacheln an den Knöcheln, falls es zum Faustkampf kommen sollte; leichte Panzerung an den Schultern
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, humorvoll und froh, hart im Nehmen; im Kampf: flink und eher auf Distanz
Geschichte: Pahanêl wuchs im alten Wald auf, der von seinen Zöglingen liebevoll Dairos Faren genannt wird, der im Verborgenen Wirkende. Dieser Wald ist vor Jahrtausenden von den Shà auserwählt worden, ihre neue Heimat zu sein. Damals flohen sie als Widerstandskämpfer vor den Häschern des Königs in den mystischen Wald, von dem man sagt, er verwirre den Geist.
In Pahanêls Charakter spiegeln sich alle Facetten der Kultur der Waldläufer wider: Die Shà hatten sich einst vom Hofe abgewandt, da sie die Befehle des Königs und dessen Entscheidungen anzweifelten. Jedoch war es nicht einfach, den König zu stürzen und wurden daher gejagt. Bei Hofe werden sie nicht akzeptiert, da sie als Wilde gelten.
In der Tat haben die Shà ein anderes Wesen als die Elfen des Hofes: Sie sind spitzbübisch und gelöst; so auch Pahanêl.
Früh wurde sie zum Bogenschützen, Fährtenleser und Kräuterkundigen ausgebildet, wie alle Shà. Allerdings verwendet sie den Bogen nur zum Jagen, während des Kampfes aber verlässt sie sich auf ihren Klingenstab, dessen Erlernung den größten Teil ihres Lebens bisher eingenommen hat.
Auch hat sie zwar ein feines Gefühl für die Magie der Natur, allerdings beherrscht sie nur einen Wärmezauber. Wo immer sie in der Natur ein Ungleichgewicht spürt, werden ihre Kräfte geschwächt. An dieser Magie, die besonders in Wäldern vorkommt, kann sie sich äußerst gut orientieren; der Grund, weshalb die Shà nie den Wirrungen des Waldes verfielen.
Als Pahanêl in der Bibliothek ihres Stammes über den König (meistens unglaubwürdige Anekdoten), sowie die große, weite Welt las, packte sie die Neugier. Seit dem streift sie immer öfter an den Rändern des Waldes, unschlüssig, die Wiesen und Berge beobachtend. Allerdings konnte sie ihn bisher nicht verlassen. Irgend etwas sträubte sich in ihr, es schien nicht richtig...
Geschichte:
Eine kleine Gruppe wird von König Narleth auserwählt, dem König des Landes Smýllerin, ein goldenes Schwert in ein sicheres Versteck zu bringen. Viele Feinde und Nebenländer des Königreichs sind Neider. Sie führen Kriege und bringen das Land in Aufruhr nur um an das Schwert zu kommen. Die Aufgabe der Gruppe soll sein, ihre Lebensaufgabe, das Schwert weit weg zu bringen, zu irgendeinem Ort an dem niemals irgendwer das Schwert finden wird. Doch auf dem Weg ins Ungewisse begibt sich die Gruppe, zusammengemischt aus allen Teilen der Welt und untereinander unbekannt, in große Gefahren und verräterische Abenteuer.
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Alles klar soweit?
Regeln:
Gedacht wird kursiv
Gesprochen wird so: Charakter: "So werde ich sprechen, und nicht anders" (natürlich variabel, aber die " müssen sein)
Aktionen werden ganz normal getan.
Es gibt keine Doppel- oder Mehrfachcharaktere!
Bei weiteren Fragen etc. bitte PN 