Beiträge von Blooday

    Hab das Thema erst durch den Link auf der Startseite entdeckt und mich mal durchgekämpft.


    Irgendwie schwachsinnig wegen sowas so ewig zu diskutieren, ganz ehrlich. Ich schließ mich nur Anubis an: Wer sagt, dass es nur um Erotik geht wenn man einen Ü18 Bereich hat? Ich hab damit sofort Dinge wie Alkohol, Führerschein, Arbeit etc. assoziert. Das wär dann sozusagen ein "verjüngter, vergrößerter Oldie-Club" XD


    Ja, also ich wäre auch dafür. *gestimmt hat*

    Ich habs hier nicht gelesen, aber so wie ich das gelesen habe kommt Lost UND Desperate Housewives frühestens Februar 09 wieder.


    Sehr schade... die Staffel scheint soo vielversprechend zu werden. ;_; *schon freu*

    alucard, miri, fallin' angel, kleene kutte und kehrblech: wah tolle bilder. die sind wenigstens alle natürlich xD gefallen mir super <3 seid alle so hübsch ;_;


    ich bin so'n poser, kann so ganz natürliche bilder gar nicht haben ^^


    www.wildcat.de
    www.gotwo.de


    Viel Spaß beim stechen:)


    ein verspätetes danke xD



    Wollt' nur mal sagen, dass ich vorgestern bei meinem Piercer war und mich erstmal hab "aufklären" lassen. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten mit meinem Nackenpiercing:


    1. Methode wäre Skindiver einsetzen, die sind soo klein, die sind richtig süß. Da würde einfach direkt senkrecht gepuncht werden, und dann der Diver eingesetzt. Iwas mit 4mm oder so sind die "groß".
    Vorteil: Sie sind einfach rein/rausmachbar, sehen simpel aber schick aus, beim Rausmachen wäre nur eine sehr kleine Narbe.
    Nachteil: Kann mir nichts anderes draufstecken etc., wenn ich mal ne Kugel oder so wollte, geht das nicht, und ich hab nur ne kleine Spitze, die man halt immer sieht.


    2. Methode ist das Derml Anchor (wie Lou schon irgendwann mal 1-2 Seiten vorher beschrieben hat).
    Nachteil: Müsste wahrscheinlich mit einem Skalpell herausgeschnitten werden weils doch zum rausmachen einfach viel zu groß ist, wodurch natürlich auch ne größere Narbe entsteht, und ne größere Abheilungszeit!
    Vorteil: Ich hab die Möglichkeit den Aufsetzer zu wechseln, d.h. mal Spikes, mal Kugel, je nachdem wie es mir passt.


    Kostenpreis wäre bei den Skindivers 2 Stück = 100€, und die Dermal Anchors 2 Stück = 120€.


    Ach, ich weiß nicht welche von beiden ichnehmen soll o_o. Die sehen echt beide toll aus und jedes hat Vor- und Nachteile ._.
    Ich tendier aber doch eher zu den Achors >_<

    DAS frag ich mich auch. Ist jetzt total oot aber HALLO? Deviantart neuer Style, Golyr neuer Style, Lastfm neuer Style - sprechen die sich ab?


    Morgen Mexx und übermorgen Simsforum oder was? >-<


    Mexx hätts sogar mal wieder nötig. xD


    Aber mhm, kA.. is vllt. so Urlaubs/Feriending dass sichdie Leute einfach viel mehr Zeit genommen haben oder so? ich hab keine Ahnung xD

    Sooo.
    Fragee~ xD
    Ich wollt' mal gern von euch wissen ob ihr iwelche Shops kennt in denen es eine große Vielfalt an Industrial Piercings gibt? Also nicht die einfachen Barbells mit 2 Spitzen oder Kugeln dran, sondern irgendwie schön verschnörkelt, verziert, etc. Ich finde nur welche mit so Kugeln in der Mitte drin die mir nicht so gefallen und eben die ganz normalen. Wär toll wenn da jemand einen Geheimtipp für mich hätte! *_*


    Ansonsten wollt' ich nur zur Info geben dass ich mir in 31 Tagen mein Nackenpiercing stechen lasse, es sei denn mein Piercer hat noch irgendwelche Einwände, dann wirds ein Hüftpiercing :D. Aaach, ich freu mich schon. ^^. Werd allerdings erstmal ein Infogespräch die nächsten Tage suchen bei meinem Piercer und fragen ob der das mit Anchors macht oder ein normales Piercing nimmt. +_+ Ich glaub ich nehm nur Anchors.. ._.


    stiiimmt. ._.
    ich dacht mir nur so "eh hab ich was falsch eingegeben?" aber das is ja echt so... bei mir lädts zwar viel schneller aber ich mags nich. ich will wieder das rote/schwarze style. das is viiiiel toller und iwie auch persönlicher imo.
    ich hab jetz bis heut abend zeit mich dran zu gewöhnen, mal gucken ._.


    aber wtf müssen zur zeit alle neue styles machen? auch dA x_x

    Ich will auch mal wieder :D


    Ihr kennt schon Johnny Depp, Hugh Jackman und Miyavi in meiner Liste :3~


    Dazu kommen Alex O'Loughlin


    und Stuart Townsend:
    (allerdings find ich den nur in Queen of the damned richtig toll.)


    uuuhw. x3

    na ja, so krank sind die von rtl gar nit. klar, gibt es teenager, die das nur so a bissi "nachmachen" & sich halt zum spaß so kleiden & schminken etc. da is ja a nix schlimmes dabei.
    aber i bin angehende psychotherapeutin & hab a schon oft genug mit anderen, ernsteren fällen zu tun gehabt. so, wie das da in dem beitrag gezeigt wird, ist es leider noch weit untertrieben.
    meine cousine (15) ist selbst da drinnen; es hat als spaß angefangen, aber mittlerweile hat sie starke depressionen, bulimie & diverse andere psychische & physische beschwerden.
    die frage is halt immer: wo is noch "spaß" dabei bzw. wo is es noch halbwegs normal & halt "teenager - mäßig" & wo hört der spaß aber gehörig auf.
    sorry, i waß, dass hier is für spaß gedacht, aber das musste i jetz einfach mal los werden.


    Blooday: des is nit als kritik an dich gmeint!!!;)


    Ja es stimmt schon, dass es auch ernste Fälle gibt (und ich weiß auch dass es davon nicht gerade wenig gibt..) aber es geht halt drum, dass die diese ganzen Krankheiten (Svv, Depression etc) auf die Emos schieben (die in dem Fall des Videos alles nur Pseudos sind) und meinen die sind so schlecht. Die Tatsache, dass die in dem Video meinten "Das typische Emotuch - Das Palituch" zeigt schon, dass die sich absolut null informiert haben. Mich regt sowas einfach auf, ich weiß nicht ob du das auch so gesehen hast wie ich (eben, dass die diese ganzen Sachen auf das Emo-sein beziehen und es schuldig machen)... es stimmt zwar, dass auch einige der "Emos" Depressionen haben oder Svv'ler sind aber nicht umgekehrt. Und so wird es im Bericht eben dargestellt (eben, dass es alle sind).


    Ich wüsnche deiner Cousine ganz viel Kraft, dass sie's raus schafft. Das ist wirklich verdammt schwer.


    Und keine Angst, ich seh's nicht als Kritik :D

    Abschlussprüfungsergebnisse Realschule, Bayern:


    Deutsch: 2 (jaaa!)
    Englisch: 2 (yuhu ^^)
    Mathe: 5 (argh.. ich hätts echt besser gedacht)
    Sozialwesen: 3 (mh o.O)


    Die anderen sind relativ egal.
    Nachdem ich Mathe nie wieder haben werde (HAHRHARHR) passt das! Sozi ärgert mich, da war ich all die Jahre vorher besser... ._.

    Evanescence - Good enough
    Evanescence - Broken
    Disney's Hercules OST - Zero to hero (german)
    Disney's Hercules OST - The gospel truth (german) XD
    Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix
    Fiddler's Green - Fragile
    Flyleaf - I'm so sick
    Flyleaf - Cassie


    Sollte reichen. ^_^

    1. Opening Credits: Trapt - Still Frame (na das fängt ja gut an...)
    2. Waking Up: Miyavi - Ashita, Genki ni naare (wie gemütlich.. und alles im Freien ^^)
    3. First Day At School: Samsas Traum - Terra Titanic (haha... omg +_+)
    4. Falling In Love: Dashboard Confessional - Again I go unnoticed (-_-)
    5. Fight Song: Hoobastank - Connected (passt wie die Faust aufs Auge... xD)
    6. Breaking Up: Amon Amarth - Bloodshed (okeeh o_o)
    7. Prom: Flogging Molly - Irish Jig (XDD Geil xD)
    8. Life: Eisbrecher - Eiskalt erwischt (ich hab ein 2. geheimes Leben, yuhu XD)
    9. Mental Breakdown: Nine Inch Nails - March of the pigs (Okay. Was soll ich dazu sagen? Bäh... xD)
    10. Driving Far Away: Samsas Traum - Phantasai, lieb Phantasai (mhm o_o)
    11.Flashback: Letzte Instanz - Ouvertüre (super, ein Instrumental.. xD)
    12. Wedding: Incubus - Pendulous Threads (es geht zu schnell vorbei? o.o)
    13. Birth of Child: Disney's Hercules OST - Zero to hero (aaah haha. Darauf vertrau ich jetzt ;D hihi)
    14. Final Battle: Billy Talent - Burn the evidence (okeeeh o_o)
    15. Death Scene: Megaherz - Kopfschuss (nein so will ich nich sterben >_<)
    16. Funeral Song: Less than Jake - I think I love you (.. haha. Das Begräbnis oder was? isn bisschen spät XD)
    17. End Credit: Flyleaf - Penholder (das schönste kommt zum Schluss? ^^)

    Eh ich hab schon lang nich mehr reingeguckt. Hast du dir jetz die Haare gefärbt, Vanni? Oder ist das nur ne Perücke? Steht dir auf jeden Fall super und die Farbe ist geil. wah. XD


    Ich wollt auch mal wieder:

    Herzsprung, schöne Sachen hast du ^^
    Das 1. gefällt mir nicht dermaßen gut, weil mich die Schnauze irgendwie stört.. dieser 'braune' Fleck fällt auf und stört mich persönlich(!) irgendwie. Die 2. Collage dagegen find ich toll. Ich mag sowas, und schwarz weiß wirkts echt super. Hast du's mal mit Sepia probiert? Schaut manchmal auch klasse aus.
    Ansonsten schließ ich mich Magda an.. probier einfach mit den Farben rum, am Kontrast, an den Tiefen und Höhen und einfach an allem xD Hast du Photoshop?


    Miesi, ich finds putzig XD Is mir neulich schon aufgefallen x). Das ist wenigstens wirklich ne Bildbearbeitung. XD


    Ich mach zur Zeit fast gar nix mehr weil ich auch einfach keine Zeit hatte. Aber mal sehen, weiß einer vllt. neue oder recht unbekannte Seiten mit schönen PS CS Brushes? Würd mich freuen ^^ Ich hab schon alles abgeklappert und viele der Seiten die mal ganz viel hatten sind ja geschlossen :/


    Mein Desktop ^^
    Free . Desktop


    Weiß nich ob ichs schonmal gepostet hab, wenn ja - sorry.

    Nein, so toll, wie immer behauptet wird, ist er tatsächlich nicht.


    So wie ihr redet, kommt es rüber, als hätte Ballack nicht das Niveau der Nationalmannschaft? Wisst ihr überhaupt, dass er in Chelsea inzwischen einer der Leistungsträger der Mannschaft ist und unverzichtbar? Ballack spielt super, nicht unbedingt in der WM aber dafür das ganze Jahr über. Man sollte sich nicht nur auf bestimmte Momente einlassen und die beurteilen.


    Im übrigen finde ich auch Schweinsteiger jederzeit ZU euphorisch betrachtet. Er hat sicherlich etwas und bringt die Mannschaft auch voran, aber wenn man ihn mal beobachtet und sieht wieviele Bälle er der gegnerischen Mannschaft zuspielt ... nee.


    Schweinsteiger hat iwie die ganze Saison nix gebracht, dreht jetzt richtig auf (und hat die letzten Spiele echt klasse gespielt! Das eine Tor mit der Vorlage von Podolski oder das mit dem Spann so ins Rechte Eck waren der Hammer!), und hat bei Weitem nicht soviel Fehlpässe wie manch andere in der Mannschaft... (Podolski, Gomez.. omg wenn ich die schon sehe x_x)


    Schade, dass Russland nicht im Finale ist. Ich hätte gerne Saenko gegen die Deutschen spielen sehen, wenn die schon den Andi nich mitnehmen. Bääh.

    So, ich werf einfach mal hier ein. Passt zwar nicht wie die Faust aufs Auge aber der Threadname passt.


    Prüfungen, 10. Klasse, Realschule laufen zur Zeit. Wir sind grad mitten drin in Bayern. Gestern und heute Deutsch und Englisch.. XD


    Und wollt' mal so fragen ob noch jemand außer mir schreibt? Ich reg mich nämlich so total auf... in Deutsch hatte jeder mit Klimawandel gerechnet aber der kam gar nicht dran, dafür Public Viewing.. (wenn, dann tippten wir ja eh auf Olympia >__<)... hmpf. Und in Englisch heute war der Text absolut daneben.... KLimawandel. XD Aber der war echt hammer anspruchsvoll *find* :/ Nja... die werden immer schlimmer die Prüfungen.


    Ich finds irgendwie viel sinnvoller, lieber Sätze von Englisch auf Deutsch und umgekehrt zu übersetzen und zu zeigen, dass man das kann, anstatt englische Texte zu lesen und auf Deutsch Notizen dazu zu machen, oder? O__o. Ich versteh's nicht..
    Naja -_-;


    Wisst ihr zufällig in welchem Bundesland die 16 Argumente bringen mussten? Zomg >.<