Beiträge von Simgirl00

    Hi Leute!
    Ihr müsst mir umbedingt helfen,ich kann einfach nicht downloaden, ich hab auch schon die FAQ nachgelesen aber ich verstehe es einfach nicht :( Bitte hilft mir!


    Danke schon mal für eure Hilfe
    ________________________________________
    ICH GRÜßE All DIE IM SIMSFORUM:cool:

    Das würde ich auch gerne, doch ich weiß nicht , wie das mit den Bildern geht, ich würde mich sehr freuen, was es mir jemand erklären würde.Danke schonmal! Bye :)

    hi ihr da vor dem PC!;)


    Ich hab mir überlegt , das wir hier unsere erfundenen Simsstorys hinschreiben können. ihr hoffe die Idee gefällt euch, dann fang ich schon mal an:


    Also meine Simfrau Sandra (20) und ihr Mann Marcel(21) sind seit einem Jahr überglücklich verheiratet, sie haben sie vor einem jahr auch einen Hund gekauft (sammy).Sandra hat eine Beste Freundin namens Lisa,die beiden kennen sich schon seit dem Kindergarten.Sandra wusste ,dass Marcel und Lisa sich gut verstehen (freundschaftlich). aber in wahrheit hatten sie eine Affäre.Eines Nachts hörte Sandra ein Lachen und Küssen. Es kam eindeutig aus Lisas Zimmer......... Soll ich weitererzählen oder ist es zu langweilig?:confused:

    Hi Ihr,
    also ich habe eine Simfrau(19) namens Sandra. Sie wohnt alleine mit ihren 2hunden und 2katzen in einer Villa.Sandra hat einen freund namens Marcel(20 aber sie wohnen nicht zusammen),aber er kommt sie oft besuchen.Sandra ist Modedisignerin und hat einen kumpel den sie zu 40% mag. Natürlich ist Marcel manchmal eifersüchtig.


    So,ich hoffe es hat euch gefallen.

    hi Leute!
    Bitte hilft mir:Also beim Downloaden,wenn ich auf den jenigen skin klicke da steht da immer Anwändung wälen,Datei speichern und noch so was. was muss ich denn anklicken und was muss ich danach machen??????bitte helft mir!!!


    bye :)

    Hallo Simsfans!


    Ich habe alle Add ons außer Party ohne Ende.
    Eigentlich will ich mir das auch kaufen,aber lohnt sich das? :confused: Könnt ihr vielleicht Fotos machen und sie mir zeigen?Ich würde mich über jedes Foto freunen.


    Bye
    _____________________
    P.S:und danke schon mal für die Fotos.:applaus

    Mein Hund kann die Zeitung auch nicht reinbringen
    obwohl ich alle stubenreinheitpunkte,gehorsampunkte u.s.w. ihn beigebracht hab:Hmmmmm vielleicht ist meiner zu dumm dazu?!

    :) Hi ihr da!!!!!!


    Bei den Sims gibts auch Weihnachten:


    Stellt neben euren Kamin einen Weihnachtbaum
    (Kamin muss nicht an sein)und Neben dem Weihnachtsbaum Omas Kekse.Um 24:00 kommt dann der Weihnachtsmann.Aber alle müssen um diese Uhrzeit schlafen und ihr müsst mindestens 1Kind haben.(ich weiß nicht,ob es klappt,wenn man Haustiere hat):confused: