warum funktioniert mein zeitcheat nicht mehr?

  • könnt ihr mir helfen?
    seit ich "party ohne ende" installiert habe funktioniert mein zeit cheat (set_hour x) nicht mehr. woran liegt das?

  • bis jetzt hat er immer funktioniert. auch mit sims das volle leben, aber mit house party nicht mehr......und weil ich ein blutiger anfänger bin, brauche ich eben manchmal etwas mehr zeit.

  • Nun,wenn man auf eine Cheatseite geht und diesen Cheat sieht dann müsste dahinter stehen 'Achtung dieser Cheat in dem und dem Addon nicht mehr'(ist nur bei manchen Seiten so).Bei mir funktioniert er auch nicht mehr.

  • bei mir hat dieser cheat sowieso noch nie funktioniert! bei mir gehen gerade mal 2 cheats! der,damit alle balken grün werden und der geldcheat! aber die anderen brauche ich auch gar nicht! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich glaube der Cheat geht ab einem bestimmten Add On(vielleicht war's POE:confused: ) nicht mehr.Hab ich mal irgendwo gelesen.Ob der bei mir geht weiss ich nicht,hab den nnoch nie gebraucht:)


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Die gesamten Cheats des Spiels hat Tom in unsere FAQ-List wunderschön aufgelistet. Der Zeitcheat funz nur im Originalspiel ohne Add-on´s.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Bei mir hat er auch noch nie funktioniert.
    Aber wenn er auch nur mit dem Original Spiel geht dann ist das auch ok so.
    Lissy

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]