Beiträge von PiwiKosma

    meinst du die treiber für meine grafikkarte (nvidia)? Die Idee hatte ich auch schon, habs jetz auch in die tat umgesetzt, und siehe da: es klappt. Danke für eure hilfe! Die Version war steinalt, kein wunder warum mein rechner nich so wollte. Trotzdem fehlen immernoch ein paar icons,z.B. zeitung, job und alle symbole der sachen, die der sim durch den freien willen macht...ist aber kein weltuntergang.
    Danke nochmal! Eure Piw

    Das kann eigentlich nicht sein, den hab ich erst am Dienstag (14.06.04) gekriegt, also nagelneu, und das ist schon ein guter Computer. Es könnte auch daran liegen, dass mein bruder und ich die grafikkarten getauscht haben, und mein Rechner hat da halt probleme mit. Obwohl das auch nicht stimmen dürfte, mein bruder hatte mit der karte, die ich jetzt hab, vor ein paar wochen sims2 gespielt und das ging alles tadellos...

    Hallo erstmal,
    ich spiel seit gestern sims2 und hab schon mehrere probleme. Es wurde hier ja oft erwähnt, dass bei manchen die kleinen karrieresymbole fehlen, aber bei mir fehlen so ziemlich alle (z.B. bei der Zeitung, bei nem Fernseher, Klo und anderen Gegenständen) und außerdem hab ich kein Bild meiner selbst erstellten Sims, d.h. keines dieser kleinen Symbole. Da ist überall nur ein leeres kleines kästchen. Mein Rechner zeigt die einfach nich an. Und fast dasselbe Problem hab ich im Nachbarschaftsbildschirm mit meinen Häusern. Es wird allerhöchstens nur das Dach angezeigt; die Wände sind nich da. Bei den anderen Häusern die schon in der Nachbarschaft sind ist natürlich alles da. Meine Häuser sind nicht gelöscht, ich kann noch draufklicken und sie werden ganz normal geladen, das Problem ist nur, dass sie nicht in der Nachbarschaft angezeigt werden. Ich habs bereits mit ner Neuinstallation versucht, die hat aber nicht geholfen. Und außerdem dauert das Speichern bei mir immer 3-4 Minuten (obwohl es nach ner Weile schneller geht). Und es passiert öfters, dass, wenn ich im Kaufmodus auf ein Möbelstück klicke, das Spiel 1 Minute lang hängt.
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
    Eure Piwi

    Ich fahr eigentlich nie mit Fahrstühlen und wenn ich dann doch mal steckenbleiben würde dann NIE mit George Bush(der würde sofort Krieg mit mir anfangen oder sone weiße Linie in dem Fahrstuhl ziehen "das ist meine Seite das ist deine Seite"), nie mit Michael Schumacher, Michelle Hunziker, diesen Phsychoten damals aus meiner Klasse oder mit Carsten Spengemann (der würd mich sofort ausrauben!)
    Wenn ich mit jemanden stecken bleiben müsste, dann mit Stefan Raab, Anke Engelke, Jennifer Aniston, Kimi Räikkönen oder nem Typen der das Ding wieder reparieren kann.
    Tschau, eure Piwi!

    Hallo Leute!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nix dazu gefunden hatte: Ich hatte alle AddOns bis auf Urlaub total und Hokus Pokus installiert, und mir ist dann seit langem meine UT-CD begegnet, und wollte sie noch zusätzlich draufinstallieren. Später irgentwann, bei 95%, kam die Meldung: "Bitte disc 0 einlegen, die die Data 3.cap enthält". Installation abgebrochen. Ich hab aber eine solche Diskette nich. Ich hab alles dann nochmal runtergeworfen, und dann quasi zum Test UT nochmal installiert. dann kam aber wieder diese Meldung. Was kann ich da tun? Die CD hat vor 2 Jahren wunderbar funktioniert, und sie ist nicht gebrannt. Oder liegt das daran, dass sie verdammt zerkratzt ist?
    Hoffe auf Hilfe, Tschau, eure Piwi!

    Hi Leute!
    Ich hoffe hierzu ist noch kein Thema geöffnet wurden! Ich hab ein Problem: Mein Sim fuhr in den Studiopark und machte da so seine Arbeit. Als ich dann wieder nach Hause wollte, kam zwar die Ansicht von meinem Haus, aber es kam auch kein Wagen und kein Sim und ich konnte nur noch mit den 2 Hunden spielen. Und der Sim blieb weg und kam nie wieder. Wüsstet ihr warum das so ist? das ist bei mir vorher schonma so gewesen da war ich in der Innenstadt da hab ich einfach ein neues Haus bezogen aber ich will nicht ständig den ort wechseln!
    Bitte helft mir!
    Eure Piwi!

    Ich kann mich auch nicht für diese amerikanischen Autos begeistern. Gut, meine Eltern haben u.a. einen Chrysler, aber der ist ein bisschen groß, mir gefällt der irgentwie nicht.
    Am besten finde ich diese 5-er BMW´s, dieser neue ist cool. Mein Bruder hat mir seinen BMW vererbt, und der ist 5 Jahre alt und war mal ein Unfallwagen. Und der fährt immernoch wie an seinem besten Tag:einfach SUPER!
    Eine Freundin aus den USA hatte mal ein Auto aus ihrem Land, und schon nach einem Jahr hatte der nen Motorschaden und fuhr keinen Zentimeter mehr.

    Wo wir schon mal bei dem Thema Knautschgesicht sind, ist es normal das die bei mir grüne Haare hat und eine gelbe Handtasche? Ich dachte die Haare wären grau und die Tasche schwarz?! Das sieht zwar irgentwie lustig aus, aber das kann nur ein Fehler sein. Allerdings nervt die Alte überhaupt nicht, egal wie sehr meine Sims auch rumknutschen (nachdem was ich gehört habe anscheinend auch nicht normal...).

    Gut, wir liegen noch vorne(ich habe eben grad gevotet), aber die Konkurenz scheint auch nicht zu schlafen. Dieses Computer Hilf-Dingsda Forum redet über uns, als ob sie unser Supergeiles SimsForum vom Thron schlagen (Was ist nicht hoffe).
    Also, solange dieses Voting noch läuft und solange ich hier registriert bin stimme ich für unser Forum(Ich hoffe doch mal ihr auch!).
    SimsForum 4ever!

    Vieleicht gab es den ein oder anderen Witz schon,aber ich schreib diese hier trotzdem mal rein:


    Klein Josi in der Klassenarbeit über Spanien:
    Haupstadt:Madrit;Bevölkerung:Spanier;Landsprache:Spanisch;Spanischer Soldat:Ballermann


    Schüler:'Ist das meins?' Lehrer:'Das ist Ihres.' Karo:'Wer ist Iris?'


    Lehrer:'Leitungswasser leitet Strom.' Oli:'Darum heißt es ja auch Leitugswasser!'


    Sahra:Keiner spricht mehr über BSE. Sina:Das Thema ist gegessen.


    Die drei Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika. Damit sie sich auch mit den Namen dort anpassen,ändert Bu seinen Namen in 'Buck',Chu seinen Namen in 'Chuck',und Fu ging wieder zurück nach China.


    Oliver entdeckt in Raum 6 ein Foto von Leibnitz.'Ist das der mit den 52 Zähnen?'

    Die dämlichste Werbung für mich persönlich ist diese eine IKEA-Werbung,wo zwei Leute da in ein Haus rein,die Hausbesitzer:'Das ist aber doof das ihr gekommen seid!' 'Ich wollte schon eine Migräne vortäuschen!' 'Kommt doch erstmal rein und begafft unser neues Wohnzimmer!' 'Wenn du dich dahin setzt,brech ich dir alle Knochen,du arrogantes Miststück!' Oder so ähnlich war die. Schade das die nicht mehr läuft.Aber meine absolute Lieblingswerbung ist immernoch die mit der Oma und der Bahn.

    Hmm gute Frage,ich glaube ich würde mir von irgentwoher Lachgas nehmen,mich damit einsprühen damit ich nochmal lachen kann,denn wenn ich wüsste,das ich nur noch 24 Stunden zu leben hätte,würde ich durchdrehen.Dann würde ich nochmal ins Internet gehen und mich von meinen Freunden da verabschieden,dann würde ich meiner Familie Geschenke machen damit die nicht so traurig sind,und vor allem würde ich nochwas mit meinem Bruder unternehmen,vieleicht mit meinen Hunden irgentwohin fahren.Dann würde ich mein Zimmer aufräumen(das mache ich sonst selten) und vor allem meiner bösen Feindin mal gehörig die Meinung geigen.Und dann würde ich mich noch von meinen 6 Zwergkaninchen und meinen 2 Degus verabschieden.Und ich würde gerne herausfinden an was ich sterben muss(falls es mir niemand sagt,sonst weis man da ja).

    Ich bin-wie die meißten hier auch-gegen den Irak-Krieg.Deswegen musste mein Bruder nach Stuttgart eine Ami Kaserne bewachen.Wenn er es nicht gemusst hätte,würde er vorgestern seinen 20.Geburtstag mit uns feiern.Aber nein-Weil Bush so doof ist und eine friedliche Lösung findet müssen Zivilisten von Familien getrennt werden.Das geht nicht nur mit meinem Bruder so,ich kenne 100 Familien dessen Väter oder andere irgentwo hin müssen und auf die Amis aufpassen müssen!!!

    Das nennt man Reporterkunst!Wahrscheinlich arbeitet der Typ in der Comedy-Abteilung,denn ich hab mich glatt kaputtgelacht,als ich den Artikel gelsesen habe.
    Das was der da schreibt,ist wohl nicht wahr,und das wissen wir alle im Forum genau.Und es ist ein ganz anderer,der bewirkt,das Deutschland kein Geld hat.Ein Spiel,das einem das Geld wegnimmt...wahrscheinlich nur deshalb,weil viele Menschen hier das Spiel kaufen.Schliesslich ist es super.

    Ja,ich denke das liegt am Briefkasten.Ich würde vorschlagen du lässt diese Familie aus dem Haus ausziehen und in ein anderes einziehen lassen,auf der noch ein Briefkasten ist.Was anderes würde mir nicht einfallen.Du könnstest auf dem neuen Grundstück auch ein Haus bauen,das genauso aussieht wie das andere.

    Hallo
    Als ich gestern Sims spielte,und eine Familie mit 5 Leuten(3 Männer 2 Frauen) erstellt habe,musste ich zwischenzeitlich das Spiel beenden.Als ich dann aber später wieder spielen wollte,kamen bei der Übersicht mit den Häusern in der Nachbarschaft anstatt dieser Simköpfe,andere mir vollkommen unbekannte Simköpfe,die zudem noch auf Kopf waren.Ich warf die Familie raus.Bei der Anzeige wo man Familien auswählt oder erstellt waren wieder andere Simköpfe als vorher:Eine dunkelhäutige Frau,wiedermal auf Kopf,mit Ohrringen und deprimiertem Gesicht.Das Problem trat erst dann auf,als ich gestern TGD installiert habe.War das auch bei euch schon mal?Ich hab auch ein Foto von denen,hoffe auch nur das es klappt!