Da steht was,was man nicht sehen kann

  • Bei mir ist es schonmal passiert,das wenn ich ganz neu eingezogen bin,und ducr zufalls klick auf der strasse was anklicke(nur durch zufall(obwohl da ganichts stand) kam unten im blauen balken ein kleiner holz tisch den man entfrenen konnte*obwohl auf der strasse ganichts stand(nur die gelbe quadrat linie um ein gegentand war zu sehen)manschmal ist es auch so das nur die gelbe-quadrat linie um ein gegentand ist wo ganichts ist und auch im blauen balken ganichts ist! und trozdem kann man es entfernen(ich hab noch ganichts gebaut und trozdem ist was unsichtbares da!)


    Kann es sein, das es ein fehler ist?(bei mir ist das nämmlich auf fast jedem grunstück da ich es mal getestet hab!)


    ist es bei manschne auch schonmal passiert?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Da ist am Ende von den Fußgängerwegen son komischer kleiner Tisch, meinst du den? Das hab ich grad in nem andern threat gelesen, der ist irgendwie dafür da, dass die andern Sims auf dein Grundstück gelangen.
    Aber manchmal ist da auch noch so ein anderer bei mir, der sieht auch anders aus. Keine Ahnung, wozu der gut sein soll. Ich ignorier ihn immmer. ;)
    Kann dir also auch net so recht weiterhelfen... viele Grüße! mandy

  • Der unsichtbare Tisch ist sozusagen die Eingangspforte für die Nachbarn und Freunde. Wenn dieser entfernt wird, kommt kein Besuch mehr, auch werden die Sims nicht mehr zur Arbeit abgeholt und können auch nirgendswo mehr hinfahren.
    Auf KEINEN Fall entfernen.
    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Keiner weiß, wieso das nun ausgerechnet Tische sind. Klar ist nur, daß diese Teile wichtig sind, weil dadurch Besucher und Fahrgemeinschaften zum Grundstück kommen. Also Finger weg und blos nicht löschen, die kann man nämlich nicht zurück holen!

  • Sim-Maus: man kann wegfahren schon noch,aber sonst nichts mehr!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]