--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Was meint ihr wieviele Menschen sterben wenn man Saddam machen lässt viel mehr als wenn die Amis den Irak angreifen.


    In welcher Weld lebst du eigentlich??? Wenn die Amis den Krieg anzetteln sterben tausende GI's und nicht nur die nur weil Bush an das Öl will! Der ist doch echt nicht mehr klar in der Birne!

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Wieso glaubt ihr ,dass ich als erster wegrennen würde??? Was spricht dafür??? Nämlich gar nix.


    Ach nein? Ich will dir mal eins sagen: Ich leb in ner Stadt mit BwKaserne und ich hab schon sooooooooo oft mitbekommen wie viele "Jungs" einen auf cool gemacht haben (haben gedacht nur weil se beim Bund sind, sind se was besseres) und unbedingt mal was erleben wollten und als es dann drauf ankam und sie in den Kosovo sollten oder nach Afghanistan da haben sie auf einmal den Schwanz eigezogen und haben verweigert! Und du kannst sich sein - D U WÜRDEST DAS AUCH NICHT ANDERS MACHEN!

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Vor Atombomben müssen wir aber sicherlich keine Angst haben Saddam ist gar nicht dazu fähig sowas zu entwickeln.

    Um die Atombomben von Saddam hat auch keiner so ne Angst, aber von den der Amis! Und was machen dann die Amis für ein Trara???? Die Amis sind die ersten die mit den Dingern um sich werfen!

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Dann müssen halt noch ein paar mehr Länder resozialisiert werden. Da fällt mir doch gleich Lybien ein das wäre doch ein nettes Ziel. Glaub mir so schlecht bin ich nicht über die poli. Weltlage informiert.

    Du bist aber auch nicht sonderlich gut über die politische Weltlage informiert! Du hast ja selbst auch mitbekommen (hoffe ich mal) das die ach so "tollen" Amis - Deutschland mit Lybien und Kuba gleichgestellt haben! Also lass bitte solche Äußerungen.

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Viele schreien KEIN KRIEG ohne irgendwelche Ahnung zu haben.

    Das müsstest du umformulieren. In: "Viele Schreien KRIEG ohne irgendwelche Ahnung zu haben"! Ich weiß zumindest das du einer davon bist!

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Wieso denkt ihr alle ich würde gleich wegrennen? Mein Uropa ist im ersten WK gestorben meine Opas im WK2 mein Vater wird das sicherlich auch (Offizier bei der Bundewehr). Ich gehe davon aus dass ich auch in einem Krieg sterben werde.

    Dann liegt der Schwachsinn (anders kann man das nicht mehr nennen) wahrscheinlich in der Familie und du kannst noch nicht einmal etwas dafür! Bei euch ist doch das genauso wie zB. Bei einem dessen Vater Polizist ist und der Sohn auch einer werden will oder wie bei einer dessen Mutter Ärztin ist und sie auch eine werden will bzw. muss.

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Da ich nicht glaube dass Deutschland mit den USA Krieg führen wird beantworte ich die Frage mit meinem Vater jetzt mal nicht.

    Du hast doch vor dem Gedanken einfach nur Angst! Und überhaupt...woher willst du das denn so genau wissen? Die Amis sind zu allem fähig! Du bist doch nur so für die Army, weil es da alles viel zu sehr aufgebauscht wird und alles viel "cooler" ist als bei der Bw. Gib es doch zu (ich kenne "kleine" Jungs wie dich zu genüge)!
    @Larsii Von Vaterliebe hat der wirklich noch nichts gehört, der ist so "vernebelt" von allem, das er auf soetwas gar nicht erst kommt!

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Ohne Saddam würde es den Kindern sicherlich besser gehen.

    Mit Bush wird es ihn aber noch viel schlechter gehn, als jetzt mit Saddam!


    Also ich finde der Irak Krieg ist sinnlos!
    Ich weiß ja das Saddam kein Unschuldslamm ist, aber den Amis (vor allem aber Bush) geht es nicht darum die Welt vor Saddam zu schützen sonder um das Öl!


    Die Amis wollen doch auch nur mal wieder zeigen wer der Stärkste ist, dem Bush müsste man mal in einen Krieg schicken (genauso wie dich Wolfenstein3D) damit er das mal richtig versteht was da "abgeht"! Mit der Politik der Regierung bin ich auf weite Strecken nicht einverstanden, aber jetzt muss ich Schröder mal loben - er sollte bei seinem NEIN bleiben! Ich find aber auch das die Amis an der jetzigen Situation selbst schuld sind...als erstes Afganistan (was ich ja auch gut finde, weil Bin-Laden echt nicht normal ist)....und jetzt Irak...und dann vielleicht wirklich noch Nordkorea (das sollen sie mal sein lassen)! Meiner Meinung nach ist Bush grad so schön dabei beim "abknallen", und da kann man ja gleich mal weiter machen ....... so kommt mir das echt vor!
    Ok, wir haben den Amis viel zu verdanken .... geb ich ja zu, aber der Situation geht die Solidarität zu weit! Das können die doch nicht echt von uns verlangen!


    ----> seh ich grad auf N-TV: die Amis wollen den Irak testen. Sie wollen Bagdad provozieren und warten darauf das sie einen Fehler machen um zu zeigen das sie verstoßen haben (gegen die Resolution) - da sieht man doch das die Amis nicht weiter wissen - die greifen doch schon echt nach mitteln aus dem Kindergarten!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ach, Wolfenstein! Irgendwie sehe ich ne Veränderung. Du fängst langsam an jeden zu beschimpfen, wahrscheinlich gehen dir deine Argumente aus, gelle? Ich will nur nochmal sagen:
    Ich bin für Menschlichkeit. Und die möchte ich auch rigednwie zeigen. Vielleicht auhc gegen Bush? Deshalb bin ich nämlich auch nicht für ein Attentat auf ihn. Ich finde allgemein müssen die Menschen versuchen, ein wneig Menschlichekit zu zeigen. erstamal kann man Frieden nicht durch gewalt finden udn andersherum kann man ohne den glauebn an seine "Macht" und "Hoffnung" auch nicht Friedne schaffen und Probleme lösen.
    Auch wenn es nichts nützen sollte: Die Demostranten sind keinesfalls die Idioten. Die Idioten sind diejenigen, die glauben, sie könnten ihre Macht durch Gewalkt finden, und die Idioten sind diejenigen, die große Töne spucken, ohne etwas zu tun. Sag mir doch mal: was ist denn wenn Saddam weg ist, umgebracht, vertrieben oder Tod? Hat es uns etwas gebracht? Ich denke nicht. Denn die neue Regierung wird eine amreikanische Diktatur sein, die dieses arme Land weiter ausbeutet.


    Ich denke mit diesem Krieg würde man nichts gewinnen, und auch nichts ändern.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Wir hatten heute in der Schule eine Zweistündige Diskussion über die Irak-Frage und es war erstaunlich, aber alle in der Klasse waren der Meinung dass Bush ein Idiot ist (was ja erwiesenermaßen so ist, von wegen IQ) und das ein Krieg schwachsinn ist.


    Ich finde es einfach schrecklich, wie man so denken kann ohne von irgedwas eine Ahnung zu haben! Die USA wollen doch nur an das Öl und Bush will mit einem Krieg davon ablenken, was er für ein schlechter Präsident war, denn Innenpolitisch hat er nichts geleistet. Die Wirtschaft in Amerika stagniert und die Lage verschlechtert sich. Er BRAUCHT diesen Krieg um nicht als total schlechter Präsident dazustehen.


    Naja, wie dem auch sei. Überleg lieber dreimal bevor du was sagst.


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Bei uns war in fast jeder nächsten Stadt in der Umgebung ne Demo auch in 7000SeelenKleinstädtchen lol. Sonntag bin ich in Stuttgart an so ein paar Idioten vorbeigelaufen die demonstriert haben naja es waren eher viele. Solche Dummköpfe.


    Ist ja sehr nett wie du von Mitmenschen sprichst, die du nichteinmal kennst :rolleyes! Was ist daran dumm sich für eine gute Sache einzusetzen?


    Zitat

    Das einzige was mich bei einem Krieg beuruhigen würde wären z.B.: die Pocken verfolgt das mal in den Nachrichten bzw Zeitung jeden Tag wird mehr darüber berichtet... Vor Atombomben müssen wir aber sicherlich keine Angst haben Saddam ist gar nicht dazu fähig sowas zu entwickeln. Er hatte keine Probleme seine
    ABC-Waffen im ersten GK gegen die Kurden einzusetzen sogar gegen die eigene Bevölkerung dieses Arschloch muss gestoppt werden egal wie!!!!!


    Wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde. Schlimmer sind wohl die Atombomben der USA! Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel!
    EDIT: Aber ich finde es richtig dämlich von den USA ihre ganzen Soldaten zu impfen. Bislang gab es Pocken nur noch in wenigen Labors (das man sie nie ganz vernichtet hat, versteh ich eh nicht !!!) und jetzt impfen die alle und beschwören so die Gefahr herauf, dass die sich wieder verbreiten. *argh*




    Zitat

    Die ganzen Jahre hatten Deutschland und USA so ne gute Beziehung und der Schrödi will das alles wegen so einer Lapalie aufs Spiel setzen naja.


    LAPALIE!?! :eek: :confused: Das ist wohl nicht das richtige Wort für einen unsinnigen Krieg (gibts überhaupt sinnvolle?) bei dem Tausende Unschuldige umkommen!


    Zitat


    Wenn die Schwarzen an der Macht wären würde alles ganz anders laufen. Die neuen Bundesländer (hauptsächlich Ossis denen ja alle wegen der schlimmen schlimmen Flut Geld spenden mussten und die einen scheiß Dialekt haben) sollten mal besser überlegen wen ssie wählen. SPD die Grünen und die kleine PDS sind doch die letzten Assis....


    Hör mal besser auf mit Stammtischparolen um dich zu werfen! Deine Äußerungen sind unter aller Sau!
    Hast du nicht die Bilder von der Flut im Fernsehen gesehen? Soll den Leuten, die ihr Heim und ihre Habe verloren haben nicht geholfen werden? Sollen die etwa, während du dem Luxus fröhnst, in Blechhütten wohnen, schlechte Straßen haben? Boah, da könnt ich echt des kotzen kriegen!
    Und wieso musstest du spenden?


    SPD, Grünen und PDS sind die letzten Assis? Ich zweifle daran, ob es sich lohnt mit dir noch weiter zu diskutieren! :angry
    Und ich frag mich echt, ob der Dialekt der Bayern oder Schwaben denn besser ist? :confused:

  • Malakai: Ich möchte dich auf den Vietnam-Krieg hinweisen, dort halfen Demonstrationen auch...der Krieg wurde eingestellt!


    Damals war der Krieg reine Propaganda, die USA sagte, dass ein Flugzeugträger angegriffen wurde, später kam die Bevölkerung drauf, dass dieser Flugzeugträger zu diesem Zeitpunkt ganz wo anders war....das heißt...man hat das Land einfach angegriffen!
    Reine US-Propaganda, die waren einfach zu geil drauf, die eigene Armee mal stolz zu präsentieren und die vielen neuen Waffen mal an Menschen auszuprobieren (Napalm,...).


    Ich finde, der Irak-Krieg wird wohl keinen anderen Grund haben, als Propaganda, Öl und das Ablenken der schlechten Bush-Regierung...
    Saddam ist mit Sicherheit nicht der Grund.


    Und die Demonstranten sind keine Idioten, die unnütz herumlaufen...
    Ich würde auch gerne bei einer Demo mitrennen, ich hab nicht die Gelegenheit dazu gehabt, aber ich würde gerne mit einem Anti-Amerika Plakat herumgehen.


    Und noch was...eine demokratische Regierung im Irak wird wohl sehr schwer zu erreichen sein, die Bevölkerung ist gegen Demokratie. Als Beispiel: Afghansistan, dort wollen die Leute ja auch nicht so recht...:rolleyes


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Original erstellt von Wolfenstein3d

    Zitat

    Die neuen Bundesländer (hauptsächlich Ossis denen ja alle wegen der schlimmen schlimmen Flut Geld spenden mussten und die einen scheiß Dialekt haben) sollten mal besser überlegen wen ssie wählen. SPD die Grünen und die kleine PDS sind doch die letzten Assis...


    Söllte ich noch mal sowas lesen bis du weg vom Fenster hier Wolfenstein das sind Beleidigungen die du hier schreibst,zweitens möchte ich mal deinen Dialekt hören, drittens verhönst du Flutopfer da kann man nur sagen man hofft es erwischt dich auchmal.
    Viertens wieso wählt der ganze Osten , PDS,Grüne oder SPD,erst mal denken dann schreiben.



    Zitat

    Die neuen Bundesländer (hauptsächlich Ossis


    Da sieht man deinen geistigen Horizont oder wohnen in den neuen Bundesländern Holländer. :D :applaus :D

  • *lol* Scheiß Dialekt. Tolle Argumente hast Du ja, dagegen kann man nun wirklich gar nix sagen :applaus


    Hätt ich fast vergessen: Schau Dir mal bei Gelegenheit an, wo unsere Admins herkommen. Und dann überleg mal, ob Du Dir solche Äußerungen nicht lieber verkneifst...

  • Das mit dem Dialekt und so war ja nicht als Argument gedacht ist mir so rausgerutscht entschuldigung aber ich mag den Dialekt halt nicht. Aber ihr beleidigt auch dauernd den Busch wieso darf ich nicht Arsch und Assi sagen???? Ich werde mich mäßigen lol.
    Aber seit die SPD regiert geht es nur Berg ab und dank den Grünen wird das Benzin immer teurer usw. Und beim Hochwasser hat die regierung auch durch mein bzw. das Geld meiner Eltern geholfen das war dann ja wohl so ne Art unfreihwillige Spende.
    Hätten die da nicht so in die Natur eingegriffen (Flussbegradigungen, Bäume fällen etc.) wär das nicht passiert.


    Und was bringt es wenn man zu ner Demo geht meint ihr die Amis lassen sich davon beeindrucken?? Wohl eher nicht! Bei uns in der Klasse hat der Lehrer gefragt wer für einen Irakkrieg ist nur fünf Leute haben sich gemeldet die wurden von den anderen
    sofort aufs übelste beschimpft auch nicht die feine Art oder. Fast alle die angefangen haben die anderen zu beschimpfen waren auf Demos und haben mehr oder weniger friedlich demonstriert.
    Saddam hat diverse auch verbotene Waffen das muss euch doch klar sein früher oder später werden die Inspektoren etwas finden.
    siggi deinem geistigen Horizont möchte ich nicht begegnen wenn ihr jetzt wieder schreit Beleidigung er hat mich zuerst beleidigt anders kann er wohl nix dazu sagen...
    Und wenn uns die USA auf eine STelle mit Lybien stellen ist das natürlich nicht gerechtfertigt aber was soll man auf solche Kommentare geben... Wenn der Krieg im Irak vorbei ist wird es den Menschen dort garantiert besser gehen wenn jetzt jemand im Irak was falsches sagt wird er von der Regierung umgebracht. In Afgahnistan rennen Frauen ohne Burka und das ganze Zeugs rum früher hätte man die gefoltert und umgebracht. Ok in Afghanistan herrschen Teilweise immer noch Kriegsherren und in kleineren Dörfer werden die immer noch unterdrückt. Aber es geht den Leuten besser als unter den Taliban.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Es gibt ja wohl (fast) keinen Ort in Deutschland der keinen Dialekt spricht.


    Wolfenstein3D: Und ihr in den alten Bundesländern (hauptsächlich Wessis ... :roftl) habt wohl nicht SPD, Grüne und PDS gewählt, oder wie?
    Und der Dialekt ein kein Kriegsgrund. Nun lenk mal nicht ab!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • mondstuerer die in den neuen Bundesländern haben sind echt unfreundlich zumindest viele davon. Als ich mal in Dresden war haben wir Leute nach dem Weg gefragt und die haben endweder gar nix nur dumm geschaut oder sind weitergegangen in München ist mir sowas noch nie passiert. Vielleicht sind die Admins hier ein bisschen netter als ihre Kollegen...


    MB ablenken will ich nicht und wenn man mal von was andrem als von Krieg spricht gehen einem gleich die Argumente aus aha oder man lenkt ab
    :applaus echt toll deine Beiträge:applaus

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Ja bestimmt, wenn du im Osten aufwächst kannst du bestimmt nicht nett sein. :rolleyes [IRONIE]Genauso sind Franzosen auch voll die Weiberhelden (in Frankreich hat mir mal einer nachgepfiffen) [/IRONIE] :p
    Von zwei Leuten, die du nach dem weg gefragt hast, kannst du auch auf den gesamten Osten rückschließen, das ist mir echt zu doof!

  • Du verallgemeinerst schon wieder. Du schließt von ein paar Dresdenern auf den gesamten Osten. Ich sagt doch auch nicht das alle Wessis für den Krieg sind nur weil du es bist.
    P.S.: Deine Grammatik ist ja furchtbar. Schon mal was von Punkten gehört?
    Was soll den das heißen:
    "...die in den neuen Bundesländer haben sind echt unfreundlich..." :confused:


    Wolfenstein3D: Ist mal wieder typisch. Wenn dir die Argumente ausgehen wirst du gleich sarkastisch und greifst andere an. Es gibt nun mal keine sinnvollen Gründe den Irak anzugreifen, aber du lässt dich ja nicht überzeugen. Jeder darf seine Meinung haben, aber wenn du dann anfängst zu beleidigen dann hört der Spaß auf.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich habe nicht gesagt alle aber die die wir getroffen haben
    warens halt.



    Wenn dir meine Grammatik nicht passt lese meine Beiträge halt nicht mehr also ich schlage vor du lässt die Beiträge von mir links liegen warum postest du denn so fleißig in meine Threads???
    Punkte und Kommas setzte ich im Forum halt nicht immer. Wir schreiben hier ja keine KA.


    Hab ich dich beleidigt? DIe Argumente sind mir nicht ausgegangen...

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Ich schreibe hier rein, weil du hier mächtig provuzierst. Du verharmlost den Krieg. Eigendlich noch schlimmer. Du hast ja ganz am Anfang sogar Leute aufgerufen zur Armee zu gehen um in den Irakkrieg zu kämpfen.
    Fragst du dich den nicht wieso du mit deiner Meinung hier so isoliert da stehst?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich glaub ich höer nicht recht. Da gibt es tatsächlich welche, die FÜR den Irak-Krieg sind? Wie geil ist das denn...?!


    Meine Mutter hat erst neulich einen Ausraster gekriegt, die platzt ja schon, wenn sie den Namen "Bush" hört. Ständig hat sie geflucht usw, so hab ich sie noch nie erlebt...
    Aber was ich eigentlich sagen will, ist, was sie mir an diesem Abend vermittelt hat, hat mich echt nachdenklich gestimmt.
    "Die Amerikaner halten sich für die größten Helden der Geschichte! Und das, obwohl ihr Präsident gerade mal den IQ einer Scheibe Toastbrot mit Mühe überschreitet! Die Amerikaner haben NIE erlebt, wie auf ihrem Gebiet Leute von feindliche Maschinen umgebracht werden! In Europa hat man das massenweise gesehen, und wir haben die Schnauze voll!! Aber außer Frankreich und Deutschland traut sich keiner den Amerikanern zu widersprechen!! Sieh dir an, wie tief die Welt gesunken ist. Wenn die Amerikaner erleben würden, wie es ist, Leute zu verlieren, hilflos dabei zuzugucken, würde ihr Toastpräsident anders denken. Glaub mir. Aber dieser Tag wird kommen..."
    Sie hat tatsächlich "Toastpräsident" gesagt! Meine Mutter ist eine vom Krieg gezeichnete Frau. Mehr oder weniger. Ihr Vater musste mit sechs Jahren ins Gefängnis. WEIL ER DEUTSCHER WAR!! (das war zu zeiten des 2. Weltkrieges in Russland) Das hat sie geprägt...


    "Krieg ist ein Weg - aber ein schlechter." (unbekannter Verfasser)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • @wolfenstein: bla, bla, bla, ... "du hast nie alle gesagt" das ist doch Kinderkram, ob die meisten oder alle. Fakt ist doch, dass du hier nur mit Vorurteilen um dich wirfst! Naja, ist mir jetzt egal! ;)


    Zu der Sache mit den Pocken, hab grad Nachrichten gesehen. Wieso versuchen die CDU/FDP so unbegründet eine Angst beim Volk zu schüren? :confused: Das sind doch so billige Mittel, wie in der Zigarettenwerbung :(!

  • Panik sollte man wegen den Pocken nicht verbreiten. Aber mir fällt halt auf ,dass in der Zeitung von Tag zu Tag mehr über die Pocken kommt und es vom Geimhdienst die ja imer alles wiessen oder wissen sollten konkrete Hinweise darauf gibt ,dass Terroristen im Besitz von Pockenviren sind oder was meinst du warum Deutschland so viel Pockenimpfstoff besorgt die Hälfte der Bevölkerung ist mitlerweile abgedeckt hab ich grade zufällig in den Nachrichten gesehen. Meinst du das kommt von ungefähr?
    Klar dementiert die Regierung ,dass eine unmittelbare Gefahr ausgeht die wollen natürlich keine Panik verbreiten.


    Und nicht nur CDU/CSU sprechen davon.
    Habe heute eine Broschüre von der SPD gelesen (ein bisschen beim Feind spionieren) wo man sich hier im Ernstfall impfen lassen knn.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • ach, es ist schon niedlich, wieviel Bockmist du in einem einzelnen Beitrag verzapfen kannst, kleines Panikwölfchen...
    Du meinst also, hier beleidigt jemand Bush?
    Nö.
    Wir schreiben nur Tatsachen. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Dokumentation von Dummheit, die von einem mindestens genauso dummen Volk auch noch zum Präsidenten gewählt wird.
    Es ist ERWIESEN daß George W. Bush einen IQ von höchstens 80 hat. Wieso darf sowas überhaupt Präsident werden? Das ist eine Frage, die man sich mal stellen muß. Auch Vergleiche eines Bush mit einem gewissen Österreicher sind nicht "beleidigend", sondern einfach nur leicht zu führen - Ablenkung von den innerstaatlichen Problemen und der eigenen Unfähigkeit, damit fertig zu werden, durch Kriegstreiberei.


    Noch n Vorschlag... Die Uno setzt einen Vertrag auf... Vernichtung SÄMTLICHER Waffen im Irak (außer vielleicht n paar Dienstpistolen von Polizisten im Austausch gegen Absetzung & lebenslanges Berufsverbot egal wo auf der Welt für irgendeinen des BUSH-Clans...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @Wolfenstein3D:Wenn du schon sagst,das Wir Leute in den neuen Bundesländern unfreundlich sind(oder zumindestens viele),möchte ich wirklich nicht wissen wo du her kommst.

  • Original erstelltvon Wolfenstein3d:


    Zitat

    siggi deinem geistigen Horizont möchte ich nicht begegnen wenn ihr jetzt wieder schreit Beleidigung er hat mich zuerst beleidigt anders kann er wohl nix dazu sagen...


    Kannst du ruhig sagen aber überlege dir deine Aussage mal richtig im Osten wohnen hauptsächlich Ossis. Soll ich dafür :applaus .
    Das mit dem Dialekt ist genauso unüberlegt wie alles von dir was du von dir gibst oder sprechen in Westdeutschland alle bayrisch oder schwäbischen Dialekt, glaube kaum.
    Genauso ist das hier von Süden bis Norden wirst du immer andere wieder finden. Sächsisch , Thüringen oder Küste reden alle ihren Dialekt.
    Unfreundlich ja das sind wir Dresdner so gewöhnt weil wir faul sind und auf euerem Geld liegen und viel :trink.
    Sei froh das wir nur keine Antwort gegeben haben die meisten Fragenden kommen nicht mit dem Leben davon. :motz
    Doch eigentlich bietest du die besten Beispiele du regst dich auf das ihr im Westen den Osten bei der Fluthilfe helfen musstet , was eigentlich OK ist wir sind ja ein Land.
    Anderseitig befürwortest du einen Krieg wo Zerstörungen stattfinden , Leid , Verbrechen , Mord usw. und du dann zu Schluß genauso brav beim Wiederaufbau mitzahlst ,du eigentlich gar nicht oder gibst du was vom Taschengeld ab zumindestens deine Eltern.
    Das ist dann OK, Oh Gott das ist ja :deppen