--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • oooooch der kleine Bub is ja wieder da... oder immernoch :D


    Dann wollen wir ja mal beginnen.


    1. deine Grammatik ist fürchterlich... und ich möchte gerade deine Beiträge lesen weil ich auch etwas zu lachen haben möchte... ich lache nicht über deine Fehler sondern über deine Gedanken.


    Soviel Widerspruch in einem ganzen Thread habe ich bisher von keinem Menschen mitbekommen.


    Wie Siggi so treffend formulierte... einerseits für die Flutopfer nicht spenden aber dafür lieber für den Wiederaufbau zerbombter Städte zahlen :hae
    Schonmal nachgedacht, bevor du beginnst zu schreiben?


    2. Die Verwarnungspunkte sind mehr als gerechtfertigt... du hast verallgemeinert und beleidigt... deshalb finde ich es mehr als gerecht, dass die 5 Punkte auch bleiben.


    3. Selbst deine politischen Meinungen kannst du dir stecken... wie du ja sooooo schöön treffend formulierst... das Bundesland über das du herziehst ist nunmal eun CDU Land... und wir sind bisher seit 13 Jahren sehr gut damit gefahren... die PDS wird hier NIEMALS eine regierende Partei werden... und das soll sie auch nicht... dafür hat sie nicht genug Ideen und Lösungen... Biedenkopf hat bei uns sehr gute Arbeit geleistet... also warum ändern?


    Deine Beweisführung (müßtest du ja eigentlich schon in der Schule bei nem 1.6er Durschnitt gehabt haben) ist mangel- und lückenhaft


    Du kommst immer wieder auf die selben Themen zu sprechen... sprichst von geheimen Transporten wo nichtmal was davon in den Nachrichten kam... haaaa, jetzt hab ich es... du bist die linke Hand von Saaadddaaammmm du weiß ja soooviel... duuuu bist das :D pfuiiiiiii!!!


    Wie gesagt... deine Beweisführung ist nicht strukturiert.. ich sehe überhaupt keinen roten Faden bei dir... und erzählst einfach darauf los...


    Ach und hättest du mal am Sonntag schön NTV geschaut.. oder noch besser N24... was wirklich lustig war wo die USA vorgeführt wurden... ja sogar von den Waffeninspektoren als Betrüger bezeichnet wurden... ich habe mich fast totgelacht, denn die Beweise waren uuuuuralt... und was sagst du dazu... ach ich kenne deine Antwort... bestimmt stecken die Waffeninspektoren mit Saddam unter einer Decke :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird

    Es ist ERWIESEN daß George W. Bush einen IQ von höchstens 80 hat. Wieso darf sowas überhaupt Präsident werden?


    Er ist ja erwiesenermaßen noch dümmer als Ronald Reagan, der hatte nen IQ von 85 oder so, aber Bush schlägt ihn an Blödheit um längen! :D


    Naja, jedenfalls ist es erfreulich, dass das amerikanische Volk langsam einsieht, das ein Krieg niemandem nützen würde und es anfängt, sie gegen seinen Präsidenten zu stellen. 80% der Amerikaner wollen keinen Krieg ohne UNO Resolution. Das find ich doch schon sehr erfreulich wenn man bedenkt, dass die Proteste im Vietnam-Krieg erst aufkamen als der Krieg schon lief.


    Also :up dafür dass das amerikanische Volk eventuell noch dahinter kommt einen Krieg zu verhindern.


    greetz
    isa

  • @ALL
    Auf internationaler Ebene wurde gestern ein Konsens erreicht, den sich vor einer Woche niemand erträumt hätte:
    G.W.B. muss zustimmen, dass die Waffeninspektoren alle Zeit kriegen, die sie brauchen, dafür liegt aber bei Fund von MVW ein direkter Verstoß der UN-Resolution 1447 (Besitz, Herstellung von ABC-Waffen) vor und es darf interveniert werden. Dem haben alle Mitglieder des UN-Sicherheitsrates zugestimmt. Tony Blair und G.W.B. wurden derart diffamiert, dass sie nichts mehr hinzuzufügen hatten. Sie behaupteten lediglich noch, dass die Auflehnung nahezu aller UN-Mitglieder (außer Spanien und Bulgarien) eine abgekartete Sache war, konnten jedoch bei niemandem mehr Punkte sammeln.


    Ergo: Der Krieg wird, wenn er denn kommt, lange auf sich warten lassen, und bis dahin wird der Texaner mit dem Intellekt einer Wasseramöbe nicht mehr im Amt sein.


    @Wolfenstein
    Wenn du noch einmal über bestimmte Bevölkerungsgruppen herziehst, von denen du nicht die geringste Ahnung hast, können wir uns ja gern mal über Toleranz, Akzeptanz und Realitätssinn unterhalten. Oder ich mach es dir einfacher: Entschuldige dich für die öffentliche Diffamierung ostdeutscher Bürger! Das gibt's doch wohl nicht!


    Greets, Malakai


    Orki
    Mag ja sein, dass die Demos beim Vietnam-Krieg geholfen haben , gemordet wurde aber erstmal. Geholfen hat es erst, als der Ami gemerkt hat, dass sie es nich mehr packen.


    Ach so, WICHTIG, GEHÖRT ZUM THEMA!


    Passt auf, dass die Demos nicht zu einer Anti-Amerika-Haltung verkommen, denn das funktioniert nicht, da Saddam in der Tat ein Verbrecher ist, der abgesetzt gehört. Nur dann können die Demos einen Sinn haben. Nicht nur die Amis sind Schuld an der Lage, Saddam hat selbst genug damit zu tun.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Malakai: Stimmt schon, viele schreien schon gleich *scheiß Amrika* und vergessen, dass es eigentlich um einen Krieg geht, der verhindert werden soll. Aber bei uns hat sich das im Rahmen gehalten und solche Leute wurden schnell zum Schweigen gebracht ;) ... Eigentlich ist es ja weniger Amerika ( 80% sind ja anscheinend gegen einen Krieg), sondern nur Bush und Co..


    Naja, jetzt hat man erstmal wieder Zeit zum Luftholen :), glaub nämlich auch, dass sich das noch ewig hinziehen wird, bis es selbst nicht einmal mehr Bush interessiert *hoff* :D ....

  • ich wollt nur noch mal auf meinen post auf seite 4 hinweisen.(wegen ossis und so)
    denn es ist eindeutig,dass was ich sagte zutrifft.(der bayer hasst den berliner und er würde am liebsten den ganzen osten platt machen)

  • Sicmaggot
    Du hast ja recht, aber man muss solche Äußerungen nicht offen tätigen, meinst du nicht auch?


    Natürlich ist Dtl nicht für den Krieg, das hab ich auch nie behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass diese Möglichkeit keiner mehr ausschließen kann, da die UN-Resolutionen nun mal existieren.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Also... :wut <- mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Zuerst mal: du schimpfst über ostdeutsche Dialekte. Meinst du, du hast keinen Dialekt?? Es gibt in ganz Deutschland keinen einzigen Ort, wo die Menschen in der Umgangssprache nur Hochdeutsch sprechen, selbst wir hier haben ja einen Dialekt. Und nur weil du den ostdeutschen Dialekt nicht magst, ist das noch lange kein Grund, ihn zu beschimpfen.


    Weiter im Text: Du schimpfst über Ostdeutsche und sagst, dass sie unfreundlich sind und noch einiges mehr, weil ein paar Dresdener, denen du begegnet bist, es waren. Darauf kann man doch nicht auf die Mehrheit der Ostdeutschen schließen! :wut Also, ich finde, die Verwarnung kam zu Recht.


    Zu deiner Rechtschreibung/Grammatik: Sicher schreiben wir hier keine Arbeit oder sonst was, aber wenn wir hier diskutieren wollen, dann setzt man doch voraus, dass die Beiträge verständlich sind. Wir "anderen" schreiben doch auch nicht ohne Punkt und Komma etc. Würdest du nicht auch genervt sein, wenn du dich durch Beiträge wühlen müsstest, die vor Fehlern nur so starren? Nicht dass es bei dir so schlimm ist, aber manchmal muss man schon zweimal lesen.


    Weiter: Wir beleidigen Bush nicht. Was wir tun, ist Tatsachen wie seinen niedrigen IQ etwas, na ja, veralbern und schlecht machen. Das kann man noch nicht gleich beleidigen nennen.
    Im Übrigen: wir sollen Bush nicht beleidigen, aber du darfst Saddam als A*schloch bezeichnen? Ich meine, es ist klar dass er eins ist, aber Bush ist doch in der Beziehung nicht anders. Und Menschen sind sie beide, kein Mensch hat es verdient, beleidigt zu werden.


    Zu der CDU/SPD/PDS Sache: Meinst du, die CDU hätte es besser machen können? Die Wirtschaft ist momentan einfach nur wegen der Kriegsangst schlecht, falls das endlich mal vorbei ist, könnte es wieder bergauf gehen.
    Mal ganz davon zu schweigen, dass die CDU am liebsten Bush in den Allerwertesten kriechen würde. Wir haben im Land so viele Kriegsgegner, zu sagen "Ja, her mit dem Krieg, für Bush" hätten sie sich niemals getraut.


    Zitat

    Das einzige was mich bei einem Krieg beuruhigen würde wären z.B.: die Pocken


    Ach, ehrlich? Du würdest es also nicht "beunruhigend" finden, wenn über deinen Kopf Bomber hin- und herfliegen, wenn du in den Nachrichten Bilder siehst von Blut und Tod, abgetrennten Gliedmaßen und ähnlichem? Nein, "beunruhigend" würdest du das nicht finden - du würdest vor Angst schlottern. Punkt.


    Zitat

    Die ganzen Jahre hatten Deutschland und USA so ne gute Beziehung und der Schrödi will das alles wegen so einer Lapalie aufs Spiel setzen naja


    Lappalie???? Einen Krieg nennst du eine Lappalie? Mord und Tod und Ausbruch von Seuchen? Bei allen Göttern, das ist nun wirklich nicht normal.


    @ JubJub_Bird
    *lol* ;)
    Wäre aber mal eine nette Idee... schade dass man sie nicht durchführen kann :(


    @ Malakai Kabrinski
    Von dem Konsens hatte ich noch nichts gehört - aber es ist doch erleichternd.

  • Das mit den Konsens ist wirklich gut, aber Bush hat doch immer gesagt das er notfalls (d.h. wenn alle dagegen sind) alleine den Irak angreifen wird. Die USA missachten die UN, obwohl sie jahrelang für deren Ansehen gekämpft haben.
    Ich glaube nicht das sich BUsh so schnell unter Kontrolle bringen lässt. Er hat hundertausende Soldaten am Golf aufmaschieren lassen und wird die nicht ohne weiteres tatenlos abziehen. Dann würde jeder nämlich statt zu Golf auf die US-Wirtschaft gucken und sehen was für schlechter President Bush wirklich ist.
    Aber natürlich hoffe ich das es Frieden geben wird, aber Illusionen mach ich mir nicht mehr.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja, da hast du auch irgendwie recht @ MB1984. Bush will sich schließlich keine Blöße geben, indem er jetzt die Soldaten einfach wieder abzieht. Wie stünde er denn dann da, dass wird er niemals einfach so tun. Man muss ihm irgendwie ein Türchen öffnen, damit er die Soldaten abziehen kann, ohne das er meint das der Rest der Welt ihn dann belächelt, weil er doch "den Schwanz eingezogen hat".


    Tja, alles richtig verzwickt da unten! :motz


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Das mit dem Dialekt und so war ja nicht als Argument gedacht ist mir so rausgerutscht entschuldigung aber ich mag den Dialekt halt nicht. Aber ihr beleidigt auch dauernd den Busch wieso darf ich nicht Arsch und Assi sagen????


    Du willst das doch echt nicht vergleichen, oder? Du beleidigst deine "Landsleute", die dir eventuell mal helfen können! Meinste wenn ne Katastrophe (wie zum Beispiel die Flut) dich heimsucht, bekommst du irgendwelche Hilfe vom BUSH???? NEIN , dann sind deine Mitmenschen aus Deutschland da und Deutsche Ämter tun was für dich und kein Herr Bush!

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Aber seit die SPD regiert geht es nur Berg ab und dank den Grünen wird das Benzin immer teurer usw. Und beim Hochwasser hat die regierung auch durch mein bzw. das Geld meiner Eltern geholfen das war dann ja wohl so ne Art unfreihwillige Spende.
    Hätten die da nicht so in die Natur eingegriffen (Flussbegradigungen, Bäume fällen etc.) wär das nicht passiert.

    Denkst du echt mit der CDU/CSU wäre es besser???? Die können auch keine Arbeitsstellen beschaffen wo keine sind? Und das mit dem Hochwasser - du hast vorher (also in den Postings davor) immer was von Solidarität den Amis gegenüber gesprochen! Weißt du überhaupt was das Wort SOLIDARITÄT bedeutet??? Ich denke nicht. Denn das was du (wieso du, deine Eltern beschaffen das Geld und nicht DU) gemacht hast war SOLIDARISCH! Und Bäume fällen und das, war und ist notwendig - ließ dir mal die Katastrophenpläne und das alles durch dann weißt du genaueres.

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D Und was bringt es wenn man zu ner Demo geht meint ihr die Amis lassen sich davon beeindrucken?? Wohl eher nicht! Bei uns in der Klasse hat der Lehrer gefragt wer für einen Irakkrieg ist nur fünf Leute haben sich gemeldet die wurden von den anderen sofort aufs übelste beschimpft auch nicht die feine Art oder. Fast alle die angefangen haben die anderen zu beschimpfen waren auf Demos und haben mehr oder weniger friedlich demonstriert..

    Woher willst du das wissen?? Ok die Amis lässt das meistens kalt, aber so kann man wenigstens zeigen was man von der Politik der Amis hält und von ihren Plänen!
    Und denk doch mal nach - das was die schüler in deiner klasse gemacht haben machst du hier! Also sei ruhig!

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Saddam hat diverse auch verbotene Waffen das muss euch doch klar sein früher oder später werden die Inspektoren etwas finden...


    Auch Bush hat diverse (und auch verbotene) Waffen und das schlimmste ist ja das die Waffen von Bush super gefährlich sind, das willst du einfach nicht verstehen. Und vielleicht finden die Waffeninspektoren mal etwas, aber die Amis (könnt ich mir vorstellen) lassen ihnen doch keine Zeit anständig zu suchen.


    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Wenn der Krieg im Irak vorbei ist wird es den Menschen dort garantiert besser...

    Was denkst du eigentlich wie lange der Krieg dauern wird? Auf jedenfall länger als das in Afgahnistan. Die Menschen da werden dann vermutlich alle (sehr viele) tot sein. Und sie werden trauern (die Überlebenden) über die von Amis getöteten Familienmitgliedern.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Die USA betreiben echt eine komische Politik. In einer ZDF Reportage brachten die nämlcih folgende Verfehlungen der USA:


    1. Ungerechtfertigte Kriege (Vietnam, Afghanistan, Irak, Somalia...)
    2. Die USA kündigen Verträge die dem Geichgewicht der Mächte dienen. (D.h. die USA rüsten auf)
    3. Die USA kündigen Umweltschutzabkommen die extrem wichtig sind (Da die USA mit am meisten Kohlenstoffdioxid produzieren)
    Folgen: Wärmere Temperaturen, Überschwemmungen u.s.w.
    4. Die USA lehen es ab beim internationalen Krieggerichtshof mitzumachen. (D.h. US-Soldaten dürfen für Verbrechen an Menschen im Krieg nicht bestraft werden)
    Andernfalls haben die USA mit einer Invasion der Niederlande gedroht (um Soldaten zu befreien) :illepall
    5. In der NATO meinten amerikanische Sprecher das man die Europäer eh nicht brauche (möglicherweise Bruch des Bündnisses)
    6. Missachtung der UN in mehreren Fällen
    7. Amerikanischer Chefwaffeninspektor provuzierte auf Befehl der USA den Irak, so das 1998 der Irak nochmal angegriffen wurde


    Momentan glaub ich das die USA das weitaus gefährlichere Land sind.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Weißte was? Das glaub ich nicht nur, das ist auch so! Klar sind die das gefährlichste Land! Die könnten jeden Angreifen, einfach nur weil sie so groß sind! Deswegen braucht es ja auch einen Verantwortungsvollen Präsidenten und nicht einen Cowboy, der das zu seinem Vorteil ausnutzen will.


    greetz
    isa

  • So, nun isses wohl so weit...:( -->''Zur Invasion im Irak bereit---Militärisch ist ein Krieg gegen den Irak aus amerikanischer Sicht nun jederzeit möglich. US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld teilte mit, seine Truppen seien einsatzbereit. Eine Entscheidung von US-Präsident George W. Bush könne umgesetzt werden.''


    @Wolfenstein: (lang nix mehr von dir gehört hier, [ironie]bist jetzt wohl doch noch in die US-army gezogen?[/ironie]) Hier kann man erkennen, was deine CDU doch für ne tolle partei ist....das ist ja nur noch peinlich was die jetzt für 'ne nummer abziehen..:angry


    Merkel macht Bundesregierung "madig"


    CDU-Chefin Angela Merkel hat ihre scharfe Kritik an der Irak-Politik der Bundesregierung vor einem ausländischen Leserpublikum erneuert. In einem Namensartikel für die US-Zeitung "Washington Post" schrieb sie am Donnerstag, die EU-Einigung vom Wochenanfang habe die Bundesregierung zu einem Kurswechsel gezwungen, den die Opposition begrüße. Die Grünen reagierten empört, die SPD antwortete mit heftigen Angriffen auf Merkel, weil sie ihren bevorstehenden USA-Aufenthalt missbrauche, um der Bundesregierung in den Rücken zu fallen.


    Merkel schrieb, die Opposition erwarte, dass sich die Bundesregierung im UN-Sicherheitsrat entsprechend dem EU-Beschluss verhalte, in dem Gewalt als letztes Mittel nicht ausgeschlossen wird. Sie setzte hinzu: "Zweifel daran allerdings sind angebracht."


    Merkel: Bundesregierung schwächt "Drohkulisse"
    Mit dem Beschluss wurde laut Merkel deutlich, dass die von Irak ausgehende Gefahr nicht fiktiv, sondern real sei. Außerdem solle Europa nicht gegen, sondern mit den Vereinigten Staaten für die Aufrechterhaltung des internationalen Drucks auf Staatschef Saddam Hussein sorgen. Gewalt als letztes Mittel dürfe nicht ausgeschlossen oder, "wie von der Bundesregierung geschehen, in Frage gestellt werden". Dies schwäche die Drohkulisse, was "im Ergebnis einen Krieg nicht unwahrscheinlicher, sondern wahrscheinlicher" mache.


    Merkel setzte hinzu, Deutschland brauche die Freundschaft mit Frankreich. Zum Segen werde sie "auch in Zukunft nur gemeinsam mit unseren alten und neuen europäischen Partnern und innerhalb der transatlantischen Gemeinschaft mit den USA".


    Kritik an Merkels Verhalten
    SPD-Generalsekretär Olaf Scholz erklärte, Merkel verstoße gegen die demokratische Grundregel, im Ausland die eigene Regierung "nicht madig zu machen". Merkel falle der Bundesregierung und "hunderttausenden von Friedens-Demonstranten in den Rücken". Sie brüskiere zudem 80 Prozent der Deutschen, die die Irak-Politik von Bundeskanzler Gerhard Schröder unterstützten.


    SPD-Fraktionschef Franz Müntefering erklärte, Merkel bereite ihre US-Reise "mit einer Diffamierung der eigenen Regierung und mit einem Bückling gegenüber der US-Administration vor". Merkel hätte auch sagen sollen, dass Deutschland nicht alleine sei mit seiner Politik, erklärte Müntefering. Merkel und die CDU/CSU seien "ohne Rückgrat in der Irak-Frage". Sie lavierten und hätten als Kompass nicht die Interessen Deutschlands.


    Der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedbert Pflüger nannte Münteferings Vorwürfe ungehörig. Er sagte im "Kölner Stadt-Anzeiger": "Es ist wichtig, dass wir uns nicht transatlantisch beschimpfen."


    Der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, nannte den Artikel Merkels eine "beispiellose Peinlichkeit". Er sei auch Ausdruck einer "liebedienerischen Haltung". Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt nannte den Artikel geschmacklos. Merkel sollte sich besser im Griff haben.


    Gespräche mit Cheney, Rumdsfeld und Rice
    Merkel reist am Montag und Dienstag nach Washington. Sie wird laut Programm im Weißen Haus von Vizepräsident Dick Cheney empfangen und führt Gespräche unter anderen mit US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld und der Sicherheitsberaterin von US-Präsident George W. Bush, Condoleezza Rice sowie mit dem ehemaligen Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski.

    [center][/center]

  • Der Bush spinnt. Der hat eine Rede in einem College zur Lage der Wirtschaft gehalten und hat nur rumgelogen. Die USA machen mehr Schulden als jedes andere Land. Und obwohl es um Wirtschaft ging musste er wieder den Irak erwähnen. (kam auf Phönix)
    Ich weiss nicht ob es an den Übersetzern lag, aber dann bezeichneten ihn die als "Führer der Amerikaner". (betonung auf das erste Wort) :illepall
    Ich zitire ja immer gerne unsere ehemalige Justizministerin Hertha Däubler-Gmelin, die ihn mit Hitler verglich. Ich fand das schon immer passend.
    Die USA können jetzt jederzeit angreifen. Bei der überlegenen Armee könnten die selbst Europa angreifen.


    Ich weiss nicht ob das Einlenken der USA gespielt ist um schnell und unerwartet zu zuschlagen oder oder die es wirklich ernst meinen.
    Unsere Politik ist aber mindestens genauso labil wie die der Amerikaner. *wiederregierungskritischwerd*


    @Jeanney: Total meine Meinung ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @MB1984: bin genauso deiner meinung!*g* -- Hier stimm ich dir vollkommen zu-->(''Ich zitiere ja immer gerne unsere ehemalige Justizministerin Hertha Däubler-Gmelin, die ihn mit Hitler verglich. Ich fand das schon immer passend.'') Tja, Bush gleicht Hitler allein schon von seinem geringen IQ-wert....:rolleyes Und solche leute werden dann kanzler/ präsident..*kopfschüttel* Hitler hatte genauso dumme argumente für einen krieg wie Bush.

    [center][/center]


  • Ich verstehe nicht, wie Politiker die Kriche missbrauchen können, und Gott nicht achten. Sie haben nicht das Recht so zu handeln. Allein der Papst hat das recht an stelle Gottes zu sagen, was getan werdne sollte /auf welcher Seite gott ist.,


    Bush bittet gott doch tatsächlich um seine Unterstützung.... Ich weiß nicht, wie man so respektlos sein kann, und so viele christen benutzen und verarschen kann.


    Das einzige was Bush doch möchte, seinen Willen durchzusetzen, egal wie, und mit welchen gründen.


    Langsam fehlen mir echt die Worte.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Hört sich an wie die von der AlQuaida (sorry, wenn ichs falsch geschrieben hab :( ). Soll er doch grad den 'heiligen, gottgewollten Krieg' :kotz ausrufen, ich vertrau da mal auf die Intelligenz der amerikanischen Bevölkerung, dass sie diese billige Masche durchschauen!

  • Die Amerikaner werden von republikanischen Zeitungen beeinflußt. (NewsMax.com)
    Die machen Stimmunge gegen Europa. Das ist eine Euphorie wie im 3. Reich. Das schlimmste ist das man es nicht verhindern kann. Die Amerikaner wissen nichts über Deutschland. Höchstens das was sie in Geschicht mal drüber gelerbt haben, mehr aber nicht. Und dort behandelt man Deutschland nur bis Mitte letzten Jahrhunderts und nicht bis jetzt.
    D.h. wenn nicht mit uns, dann gegen uns. Bush will den Irak nur als Ablenkung für seine katastrophale Wirtschaftspolitik angreifen. Die USA haben eine Zahlungsbilanz von -500 Mrd. US-$ und trotzdem verspricht er das die Regierung Steuern senkt. :illepall
    Wenn die nicht mal das peilen dann werden sie auch seine versteckte Propaganda NICHT bemerken.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]