--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • Also ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben.


    Erstens es geht nur ums Öl. Glaub mir Wolfenstein3D die Waffen und was der Saddam mit seiner Bevölkerung macht ist dem Bush egal.
    Zweitens find ich es Schwachsinn das Deutschland Amerika unterstützen soll. Ich bin froh darüber das Deutschland und auch Österreich aus dem 2. WK gelernt hat und sowas hoffentlich nicht so schnell wieder passiert.
    Drittens ist Amerika einfach nur "Kriegsgeil" weil sie anscheinend noch immer nichts aus dem Vietnamkrieg und aus den Terroranschlägen gelernt haben. Ich fand diese Anschläge zwar furchtbar nur um eines wäre es nicht schade gewesen, ums Weiße Haus.
    Viertens find ich es sowieso erschreckend das Bush überhaupt keine Ahnung von Europa hat und mehr oder weniger von uns verlangt das wir ihm bei seinen kranken Hirngespinsten helfen.
    Fünftens sollte der Bush mal auf die Innenpolitik schauen und nicht auf andere Länder. Ich würd mal sagen er hat selber mehr als genung Probleme. Aber naja, das ist halt typisch, wenn es schon ned im Inland klappt machen wir halt ein wenig Krieg das lenkt die Bevölkerung ab. Dann müsste eigentlich fast jedes Land Krieg führen weil die Wirtschaftslage nirgendwo gut ist und es jede Menge Arbeitslose gibt.
    Sechtens wünsch ich dir viel Spaß in der Army Wolfenstein3D. Es wird dir sicher gefallen ist fast so gut wie ein Shooter. Aber leider eben nur fast so gut. Denn das "Spiel" hat einen kleinen Hacken. Man kann ned speichern und von neuem beginnen. Und ich kann dir nur sagen die Army ist so ziemlich das schlimmste was dir passieren kann. Jeder der mal dort war kommt als "Vollidiot" bzw. als tickende Zeitbombe raus. Denk mal darüber nach.


    Lg Danger

  • Zitat


    Also wenn ihr Bush so hasst dann verübt doch ein Attentat auf ihn. (Bsp. Kennedy). Ok das würde nur noch mehr Hass schüren usw. war ne dumme Idee.


    Na hör mal nur weil man ihn hasst muss man ihn noch lange nicht gleich umbringen,wie seht ihr das?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan: Hast recht! :D


    Richtig beschissen finde ich es, dass mein Vater keine Aufträge mehr von amerikanischen Firmen bekommt, "weil es ja nicht sicher ist, ob man in solchen Dingen den Deutschen trauen kann". Wenns das nicht um Arbeitsplätze ginge, würd ich lachen! :angry


    Panti: Hab heute in der Zeitung ein Foto von der Demo in Berlin gesehen :eek:. Dass soviele Leute auf die Straße gehen! TOLL!

  • @Calnadra:Das stand, glaub ich, in der FAZ während der Wahlen in den USA. Der hat wirklich einen unterdurchschnittlichen IQ. (durchschnittlich =100)
    Das interesiert die Amerikaner aber nicht da er seine Dummheit mit Patriotismus überdeckt. Man sieht doch an seiner Politik wie dumm er ist.


    Wolfenstein3D: Gelwalt erzeugt Gegengewalt. Ein Attentat ist keine Lösung und sowieso eine dumme Idee. Keiner will hier irgendjemandn umbringen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Simfan: Hast recht! :D


    Richtig beschissen finde ich es, dass mein Vater keine Aufträge mehr von amerikanischen Firmen bekommt, "weil es ja nicht sicher ist, ob man in solchen Dingen den Deutschen trauen kann". Wenns das nicht um Arbeitsplätze ginge, würd ich lachen! :angry


    Panti: Hab heute in der Zeitung ein Foto von der Demo in Berlin gesehen :eek:. Dass soviele Leute auf die Straße gehen! TOLL!


    Ja, über 500.000 und erwartet wurden nur 100.000. Das find ich richtig Klasse. Aber wisst ihr was? In AmiLand durften die kaum eine machen. Darüber würde nirgends berichtet, keine Werbung und so. Nun ja, in deren zeitung war auch nur schlechte Kritik. Und in der deutscehn Zeitung? Negative Kritik! ... :(

  • Bei einem Attentat hört sich der Friede ja auch wieder auf, oder?


    Ich bin mir auch sicher, dass Saddam keine Massenvernichtungswaffen hat, sie haben sicher ein paar nicht erlaubte Waffen, aber Bush hat doch noch jede Menge anderes Zeugs, dass 1000mal schlimmer ist.
    Ich finde das handeln der Amerikaner wirklich idiotisch, angeblich soll es in Grönland irgendein Gebäude, oder was auch immer, geben, in dem die Amis instande sind, jedes Telefongespräch auf dieser Welt abzuhören...wenn das wahr ist...


    Warum seid ihr mit der Haltung Österreichs zufrieden?
    Österreich ist ein neutrales Land und ist somit verpflichtet nichts zu tun...
    Ich hab mich nur aufgeregt, weil die amerikanischen Politiker wohl vergessen haben, dass Österreich ein neutrales Land ist!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Orki: Österreich ist doch nicht neutral. Die Schweiz ist neutral.
    Österreich ist doch glaub ich auch in der NATO, oder?
    Ich finds gut das die Österreicher den Amis jegliche Überflugsrechte verboten haben.
    Deswegen stehen die jetzt auf Bush's Abschußliste :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo...


    Ich hab' heute gehört, dass man Schröder "am liebsten" mit einem Misstrauensvotum stürzen will. Aber ich kann das irgendwie nicht verstehen. Alle sind gegen den Krieg und dann wollen sie den Kanzler stürzen, obwohl er die Einstellung gegen Krieg vertritt. Ich verstehe schon, dass es in vielen anderen Bereichen bei uns Probleme gibt, aber vorrangig sollte doch der Krieg und die Einstellung GEGEN den Krieg stehen, oder?


    Ich bin froh, dass man den Inspektoren noch mehr Zeit gegeben hat. Ich bin davon überzeugt, dass das was nützt. Denn in Südafrika war es ja das Gleiche. Die Inspektoren haben ganze 2 Jahre gebraucht, um die Entwaffnung dort abzuschließen und das sollte man sich als "Vorbild" nehmen.


    Ich war auf keiner Demo...hab' irgendwie auch gar nichts von einer in unserer Nähe gehört, obwohl ich gerne auf eine gegangen wäre. In Paris haben über eine Millionen Menschen demonstriert. Das muss man sich mal vorstellen... Ich bin echt froh, dass so viele gegen den Krieg demonstrieren.


    Einige Politiker können gut behaupten, dass sie für den Krieg sind, denn SIE müssen ja nicht kämpfen. Sie "beobachten" das ganze ja nur... Keiner von denen muss in den Krieg ziehen oder ist der Gefahr ausgesetzt, dadurch zu sterben. Man müsste alle Politiker, die für den Krieg sind, kämpfen lassen. Vielleicht kapieren sie dann, was Krieg ist und was er bringt... :o


    Mfg Sim

  • Zu euren Demos sei folgendes gesagt: Worte haben noch nie eine Granate aufgehalten. Die Demos bringen nichts; schon gar nicht, wenn alle anderen sie ignorieren.


    Ein Attentat auf Bush würde an der Gesamtsituation wenig ändern. Die Amis wollten schon immer an das Öl.


    Der Sturz von Schröder würde Deutschland vielleicht sogar gut tun. Kein anderer Kanzler hat in Deutschland je so viel Mist gebaut wie er. Und die Verhinderung des Krieges hält die Arbeitslosigkeit und die Haushaltslöcher auch nicht auf. Schröder gehört wegen Wahlbetrug und Vortäuschung falscher Tatsachen rausgeschmissen, so wie Frau Künast wegen Wettbewerbsvereitelung. Ob Stoiber es besser kann, wage ich dennoch zu bezweifeln, bisher haben Politiker immer nur auf ihre Taschen geschaut, statt auf die der Bürger. Ich halte es für unerhört, wenn der Bürger die Fehler der Regierung ausbaden muss. Gut, is jetzt etwas von Thema weg, sorry.


    Und wie gesagt, Saddam könnte schon lange tot sein, hätten die Amis es damals richtig gemacht. Aber da sieht man mal, was den Herren Präsidenten wichtiger ist...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @die wahre Sim: Ja, die CDU hat/wird ein Misstrauensvotum gegen den Kanzler aussprechen. Die haben aber noch keinen Gegenkanidaten. Soweit ich weiss müsste es dann ja Neuwahlen geben, oder? Das wäre schön. (trotzdem muss ich sagen das die SPD nichts taugt und ich die CDU haße)
    Immerhin muss dieser Staat 80 Millionen Menschen versorgen und dies ist auch eine wichtige Verantwortung, so das die Irakfrage erstmal in den Hintergrund tritt. Es muss ja nicht heißen das Deutschland plötzlich für einen Krieg ist. Das würden die nicht wagen.


    Wir hoffen weiter auf Frieden (oder das G. W. Bush sich nochmal an einer Bretzel verschluckt :D )

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ...und wo es einer erwähnt hat... ja, was wird aus Leuten, die aus der "Army" ausmustern...?
    Ja, was wird aus denen?
    Die können sehr oft nix anderes mehr.
    In Milwaukee habe ich sie kennengelernt... ein paar haben sich zusammengetan, sogar eher viele... und haben einen Taxibetrieb... City Veterans... Toller Job... bis sie irgendwann krepieren Taxis in der Gegend rumgurken... Denn "Karriere" macht man bei der "Army" nicht... dazu brauchst du Vitamine B(eziehungen), P(rotektion), K(ontakte) und A(rschkriecherei). Auch in den USA.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von MB1984
    Orki: Österreich ist doch nicht neutral. Die Schweiz ist neutral.
    Österreich ist doch glaub ich auch in der NATO, oder?
    Ich finds gut das die Österreicher den Amis jegliche Überflugsrechte verboten haben.
    Deswegen stehen die jetzt auf Bush's Abschußliste :D


    Sorry gehört jetzt nicht ganz hier her, aber Österreich ist bitte noch immer neutral.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Shiva: Meinetwegen ist Österreich neutral. Aber diesen Artikel von Focus.de fand ich schon witzig. :D



    Sorry, wenn's jetzt nicht ganz hierher gehört. :)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi!
    Ich möchte auch ganz gern etwas zum Theam Österrecih sagen: Österreich hat beschlossen, dass sie den USA KEINE Durchfahrtsgenehmigung geben können, außer die UNO sieht dies vor, das stimmt soweit. Allerdings möchte cih schon betonen, dass Österreich neutral und KEIN Mitglied der NATO ist.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Kein NATO-Mitglied? Gut dann hab ich's wahrscheinlich mit der EU verwechselt. :D


    P.S.: Mit der Durchfahrt hab ich auch oben schon geschrieben. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @MB1984 solte auch kein persönlciher angriff gegen dich sein. :)
    Zur EU gehören wir schon, sag mal lernt man sowas nicht in der Schule? Mitgliedsstaaten der EU usw.?? :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Bei uns war in fast jeder nächsten Stadt in der Umgebung ne Demo auch in 7000SeelenKleinstädtchen lol. Sonntag bin ich in Stuttgart an so ein paar Idioten vorbeigelaufen die demonstriert haben naja es waren eher viele. Solche Dummköpfe. Das einzige was mich bei einem Krieg beuruhigen würde wären z.B.: die Pocken verfolgt das mal in den Nachrichten bzw Zeitung jeden Tag wird mehr darüber berichtet... Vor Atombomben müssen wir aber sicherlich keine Angst haben Saddam ist gar nicht dazu fähig sowas zu entwickeln. Er hatte keine Probleme seine
    ABC-Waffen im ersten GK gegen die Kurden einzusetzen sogar gegen die eigene Bevölkerung dieses Arschloch muss gestoppt werden egal wie!!!!! Die ganzen Jahre hatten Deutschland und USA so ne gute Beziehung und der Schrödi will das alles wegen so einer Lapalie aufs Spiel setzen naja. Wenn die Schwarzen an der Macht wären würde alles ganz anders laufen. Die neuen Bundesländer (hauptsächlich Ossis denen ja alle wegen der schlimmen schlimmen Flut Geld spenden mussten und die einen scheiß Dialekt haben) sollten mal besser überlegen wen ssie wählen. SPD die Grünen und die kleine PDS sind doch die letzten Assis....

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Sooooo...man kann es auch übertreiben---nicht dass ich jetzt ein PDS-Freund oder sonstwas wäre, aber der einzige Asi der mir hier auffällt, bist Du.


    Das gibt die Verwarnung- die dich wahrscheinlich nicht stören wird, aber wir sind ja hier nicht im Irrenhaus. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Was hast du eigentlich das du immer auf unserer Regierung herumhackst... Ich wette mit dir als Bundeskanzler iwär Deutschland schon lange aus der EU geworfen worden...
    Saddam ist zwar ein Arschloch aber es ist noch lange nicht erwiesen, das Saddam MVW besitzt... Alles nur leeres Gerede der USA... Und das mit den Beweisen waren ja auch nur sinnloses Gerede, von denen hat noch niemand was gesehen...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • nillepu: Hä? Ich meinte das die EU-Mitgliedschaft mit der NATO-Mitgliedschaft verwechselt hab. :) Ich weiss doch das Österreich seit 1995 dabei ist.


    Wolfenstein3D: Zugegebenermaßen ist Kanzler Schröder kein guter Diplomat, aber was sollte er deiner Meinung den machen? Sollte er etwa mit in den Krieg ziehen? Ein Krieg liegt nicht in den Interessen unseres Landes. Wir wollen und können den Irak friedlich entwaffnen. Du scheints ja ein ziehmlicher riegsfanatiker zu sein.
    SPD, Grüne und PDS sind Assis? WIe kommst du jetzt wieder auf so einen Mist? Nur weil die PDS gegen den Krieg ist? Oder weil die aus dem Osten kommen? Schau dir mal an was die CDU für einen wirtschaftlichen Schaden bei der Wiedervereinigung verursacht hat (Treuhand).
    Also ich will nicht vom Thema abweichen, aber mich regt das auf :angry
    Wieso sind für dich demonstranten Idioten. Die tuen wenigsten was. Ohne solche Leute wäre nie die Mauer gefallen und wir wären heute noch im Kalten Krieg.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]