Knautschgesischttussi

  • hi, ihr!


    was macht eigentlich die komische "miss knautschgesischt" in der Stadt??? oder anders: wozu läuft die da so gestört rum, wenn sie wieso nichts macht???


    grüsse G. Isbat, Ang und Imat!

  • Eigentlich ist es bloß eine "alte Schreckschraub" die in der stadt rumläuft und wenn du ein bisschen rumflirtest dich anmeckert gleich rummeckert. Ich denke mal sie ist neidisch ;)


    Aber sie stört einen unheimlich! *wuuuahhh*

  • Benutze doch mal die Suchfunktion, da haben wir schon so viele Theards darüber.
    Aber ich kannd dir kurz erklären:
    Also die rennt auf manchen Stadtgrundstücken rum und schaut nur. Wenn du aber mit 2 Sims da bist, also ein Date hast, dann stört sie dich die ganze Zeit.
    Mehr dazu findest du mit Hilfe der Suchfunktion.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mich stört sie eigentlich nicht, ich finde sie witzig. und wenn sie stört, kann man ja in einen anderen raum gehen...

  • Also mich stört die unheimlich:D
    Immer wenn meine Sims miteinander in der Stadt sind und, wie es eben Verliebte tun,sich küssen,kommt die mit ihren komisch kurzen Händen und dieser Tasche und meckert herum.Ich find das lästig,aber irgendwie auch lustig:D


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich finde diese Miss Knautschgesicht voll bescheuert!


    Wenn meine Sims in der Stadt flirten, sich küssen etc. kommt die Tusse immer an, meckert :motz und schlägt mit ihrer Handtasche um sich. Jedes Mal geht das so! Aber dagegen kann man wohl nichts machen . . .


    Nina

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Die ist arg die Alte,was?:D


    Hallo Ninka, dies hier ist ein Forum und kein Chat. Du musst nicht zu jeder Bemerkung deine Meinung zugeben. Solche Beiträge, wie dieser hier, sind überflüssig und werden als Spaming bezechnet. Für sowas erhält man dann auch eine Verwarnung.
    Viele Grüße, Charlott.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Mh,ja ich find die Frau auch nicht so schlimm.Aber das die rummeckert beim flirten,dass wusst ich nicht!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wo wir schon mal bei dem Thema Knautschgesicht sind, ist es normal das die bei mir grüne Haare hat und eine gelbe Handtasche? Ich dachte die Haare wären grau und die Tasche schwarz?! Das sieht zwar irgentwie lustig aus, aber das kann nur ein Fehler sein. Allerdings nervt die Alte überhaupt nicht, egal wie sehr meine Sims auch rumknutschen (nachdem was ich gehört habe anscheinend auch nicht normal...).

  • hi,
    das wurde doch oben schon erklärt;)
    also wenn deine sims in der stadt rumknutschen, kuscheln, flirten etc. kommt die misses an meckert deinen sims an, das das nicht in die stadt etc. gehört. so interpretier ich das zumindest:D
    mich nervt sie auch ziemlich, aber da kann man nichts machen.
    ciaoi

  • Ich hab da noch ein wenig zur lesen für dich klick ma hier


    und unter Artikel musst du dann klicken!Dann unter Hote Date Tipps oder so ähnlich!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leutz,


    ratet mal was ich entdeckt habe....


    Ich war mit meinen Sims am Strand und plötzlich taucht die Knautschgesicht Tussi auf, und siehe da, sie ist ein MANN !!!!


    Ich hab die Tussi bisher eigentlich immer ignoriert, aber als die (der) da plötzlich nackt rumläuft (warum auch immer) habe ich schon nicht schlecht geguckt :eek:


    Ich habe das Bild mal hier mit reingepackt, allerdings habe ich sein bestes Stück zensiert, da es nich jugendfrei ist, hoffe das ist ok so. Man kann aber erkennen, dass es keine Frau ist.



    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Toller Schapschuss !! Du hast die/den Miss/Mr Knautschgesicht gut getroffen !!!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Wo läuft denn diese Knautschgesichtfrau rum? Nur im Knautschgesichtpark oder in der gesamten Downtown?


    Ich habe sie noch nie gesehen, obwohl meine Sims immer herumturteln ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • @ simy: Kann es sein, dass du eine Tür oder einen anderen Gegenstand hast durch den die Sism nackt werden, wenn sie hindurchgehen, bzw. den Gegenstand benutzen ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Es gibt schon mehrere Threads über Miss Knautschgesicht und da wird gesagt, dass die erst in der Downtown auftritt, wenn man Urlaub Total hat....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • @ electroGIRL
    Nein, ganz sicher nicht. Ich habe dort am Strand nur ein Draußenklo, ein Imbiß und ein paar Stühle, nicht besonderes und auch keine Downloads dort. Ich war selbst total überrascht. Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug gewesen.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]