Ich kann nicht arbeiten!

  • [GLOWRED]Hallo ihr![/GLOWRED] [GLOWWHITE]Also, ich hab da mal ne Frage bzw. ein Problem.[/GLOWWHITE] :( Ich hab eine Familie, bei denen kommt dass Auto der Arbeitsgemeinschaft[GLOWRED] nicht[/GLOWRED] . Jeden Morgen warten die Sims aber nichts kommt. Das ist irgendwie nicht so gut,weil meine Sims langsam pleite gehen. Ich hab auch versucht einen neuen Job zu kriegen, aber da kam immer noch kein Auto. :hmm :motz :sauer :wut [GLOWGREEN]Wer kann mir helfen?[/GLOWGREEN] Bin für jede Antwort dankbar.:gutenacht :sleep

  • Ich glaub da waren soTische. Wieso, sind die denn wichtig? Das Auto, die Mülltonne und den Briefkasten hab ich nicht weggemacht. Aber ich glaube so einen Tisch verkauft zu haben. Wozu braucht man denn die Tische?

  • Die Teile braucht man damit die Nachbarn kommen,oder die auf der Straße damit die Fahrgemeinschaft kommt.Wenn du sie entfernst können deine Sims nicht mehr zur Arbeit gehen.