Keine Aktionen bei Gästen möglich

  • Hi,


    bitte helft mir!!!
    Ich habe festgestellt, wenn ich Gäste einlade, ich sie nicht mehr begrüssen kann. Sie tauchen einfach in meiner Küche auf und ich kann nichts mit ihnen anstellen. Es sind keine Aktionen möglich!!!
    Manche Personen tauchen auh gar nicht mehr in meiner Telefonliste auf, obwohl sie in den Kontakten vorhanden sind.


    Ich habe die Sims und das Erweiterungspaket Hot Date. Das ganze habe ich auf Windows XP installiert und bis jetzt ist auch alles super gelaufen!!


    Kann mir jemand schnell helfen?!!!


    Vielen Vielen Dank


    kilu
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • mmh,...... ich weiß nicht genau aber ich würde es neu installieren

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Echt?? Aber dann ist mein schönes Haus weg und ich muss von vorne anfangen, habe schon fast alles erreicht!!! Es muss doch auch ein andere Möglichkeit geben! Eventuell drüber installieren?


    Vielleicht habe ich den Fehler jetzt entdeckt. Ich habe in einer anderen Diskussion gelesen, dass es Probleme gibt mit Besuchern, wenn man seinen Briefkasten verkauft. Und das habe ich blöderweise gemacht!!!!! Doof, ich weiss. Kann es daran liegen und wo bekomme ich einen neuen Briefkasten her?

  • Ja,ich denke das liegt am Briefkasten.Ich würde vorschlagen du lässt diese Familie aus dem Haus ausziehen und in ein anderes einziehen lassen,auf der noch ein Briefkasten ist.Was anderes würde mir nicht einfallen.Du könnstest auf dem neuen Grundstück auch ein Haus bauen,das genauso aussieht wie das andere.

  • Da Du den Briefkasten verkauft hast, ist das schon die Lösung :D


    Den Briefkasten bekommst Du hier:
    http://www.simplus.com


    Wenn Du mal wieder den Cheat benutzt, Finger weg vom Briefkasten und der Mülltonne ;) Außerdem darfst Du nicht vergessen, den Cheat "auszuschalten", weil das zu ähnlichen Problemen führen kann.


    Melde Dich mal, wenn das mit dem Briefkasten funktioniert hat (oder nicht) ich will ja auch mal wissen, ob´s geht oder nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mrsKiwi
    mmh,...... ich weiß nicht genau aber ich würde es neu installieren


    Das ist jetzt nichts persönliches, aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man nicht imemr nur blind diesen Tipp "nochmal neu installieren" bringen.....oft gibt es andere Möglichkeiten, also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Danke an mondstuerer!!!! Ich werde es versuchen!!! sag dann bescheid, ob es geklappt hat!!!!


    kilu


    Sorry,der Link funktioniert nicht!!! Seite kann nciht angezeigt werden!!!

  • Hi,


    kein Problem. Ich habe in einen anderen Thread einen Link gefunden www.drislink.com , da gab es auch die Briefkasten. Werde das Spiel auch gleich laden und ich hoffe dass ich das wieder hinbekomme. Und wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man. ;-)))


    Diesen dämlich Briefkasten werde ich nie wieder verkaufen


    kilu

  • Also:


    Ich bin jetzt kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe mir diesen Briefkasten jetzt runter geladen, extrahiert nach GameData/Objects, aber im Spiel wird er nicht angezeigt. Dann habe ich mir diese Anwendung von www.simsplus.com runtergeladen und ausgeführ, hat aber auch nicht funktioniert, vielleicht habe ich da was falsch gemacht?


    Aber wenn ich nicht bald eine Lösung habe, dann baue ich ein neues Haus auf einem anderen Grundstück. Basta


    Hat jemand noch eine Idee?????


    DANKE

  • Ich hätte noch den Vorschlag, das Original Grundstück oder ein anderes Haus runterzuladen, dann ist da wenigstens alles wieder da, aber Du mußt das Haus neu bauen.


    Ich schiebe Dich aber mal noch ins Technik Helpdesk, vielleicht hat noch jemand eine Idee.

  • Hi,


    also nachdem ich jetzt schon kurz davor war mein Haus platt zu machen und ein neues zu bauen, habe ich den Briefkasten auf meiner Terasse gefunden. Also hat dieses Tool funktioniert von www.simsplus.com funktioniert.


    Vielen Dank für die Hilfe!!!!


    kilu