Was ist eure Lieblingsautomarke

  • MERCEDEEEEEEEEEEEEEEES :applaus
    ich liebe mercedes.egal wie alt das auto ist,wie es aussieht oder wie viel es wert ist!!!!
    BMW mag ich überhaupt nicht.meine eltern haben einen.einen ganz neuen 5er :angry ich hasse das auto,aber meine eltern vergöttern es :hae die zwingen mich dann immer ihren geliebten wagen zu putzen :rolleyes

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • *abgestimmt hat*


    *g* ist doch klar Mercedes, was sonst? :D Meine mum fährt auch Mercedes, ich find des toll ;)
    Besonders die A-Klasse find ich gut (was für ein Wunder *fg*:D)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril_Lavigne89
    Ich will ein VW Beetle!Der sieht voll süß aus!:seelove :seelove :love :love


    Den findest du aber auch nur so lange süß, bis du ihn das erste Mal gefahren bist! Musste letztens unseren Frimen Beetle Cabrio in die Werkstatt fahren und ich war echt froh, als ich da wieder raus war! Sieht ja echt süß aus, aber selber fahren, nur wenn ich muss!!!!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Eh alles Mist. Die deutschen Autos haben ein paar kleine, aber feine Nachteile.
    1. Sie sehen zum Kotzen aus
    2. Die halten nix aus
    3. Nach Garantieableuf zerfallen die zu Staub
    4. Zu wenig PS
    5. Zu kleiner Motor
    6. Zu unausgereifte Technik
    7. Zu komplizierte Technik


    Ein Auto muss groß, breit und eckig sein. Man muss erkennen, dass es ein Auto ist und es muss Kraft auf die Straße bringen. Selbst Mercedes mit dem 500SL oder dem SLK bringen da nix, schon weil sie mistig aussehen. Ein Auto muss in allen Punkten überzeugen, da nützen ADAC-Testsieger gar nix, zumal ich glaube, dass die Firmen dafür bezahlen, Testsieger zu sein. Ebenso was Ergebnisse in Auto Motor Sport und ähnliche Zeitschriften betrifft.
    Wenn ich sehe, dass ein Mercedes mit 6,8Litern Hubraum bis zu 25 Liter Sprit verbraucht und ein Viper 7,2 Liter 21 Liter, dann aber das Ergebnis des Mercedes bei "angemessen" liegt und das des Viper als "nicht mehr zeitgemäß" bezeichnet wird, kommt mir das Kotzen.


    Da lob ich mir die Amerikaner. Die bauen Autos, die ewig halten, Leistung haben und dabei auch noch verdammt gut aussehen. So und nich anders muss es sein. Was soll ich mit einem Auto, das 2,3L Hubraum hat und 300PS, wenn ich eins haben kann, das 5,7L Hubraum hat und 180PS? Ein so kleiner Motor bringt diese Leistung doch gar nicht auf die Straße, außerdem zerfällt er nach wenigen Jahren. Der große Motor dagegen übersetzt richtig und macht einen lange glücklich. Ich kenne Amis, die fahren seit 20 Jahren einen Dodge mit dem ersten Motor. Bei deutschen Autos undenkbar...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]



  • Stimmt malakai ... wenn ein Fiat 100000 km drauf hat fängt das leben für den motor erst richtig an ... bei einem deutschen Motor muß man sich dann schon gedanken um ein neues Auto oder einen neuen Motor machen.
    Ich glaube so was ist auch Marktwirtschaft. Eigentlich traurig.
    Was bringt denn einem die ganze blöde technik im Auto wenn der Motor nich so lange mitmacht. Was bringt vollverzinkung der Karrosierie, wenn der Motor nich halb so lange halten will....

  • Also da kann ich dir nicht zustimmen! Ein Kumpel von mir hatte einen Fiat Punto und kurz nach 100.000 km musste er ihn für knapp 1.000€ abstossen! Der Polo von meiner Mum hat schon fast 110.000 km drauf und macht noch überhaupt keine Mucken! Und meiner hat nächstes Jahr vermutlich die 100.000 drauf und der wird noch gut fünf Jahre fahren können! Es kommt einfach immer nur darauf an, wie man mit einem Auto umgeht! Ob man was aus ihm rausholt und auch mal längere Strecken fährt, oder ob man mit ihm umgeht wie mit einer Porzelanvase! Aber man kann mit jedem Auto Glück oder auch Pech haben!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril_Lavigne89
    Ich will ein VW Beetle!Der sieht voll süß aus!:seelove :seelove :love :love


    Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn ich ein Auto wollte ;) - will aber keines! :D
    Ansonsten liiieebe ich die Autos im 50iger Look!!! :seelove :love

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich kann mich auch nicht für diese amerikanischen Autos begeistern. Gut, meine Eltern haben u.a. einen Chrysler, aber der ist ein bisschen groß, mir gefällt der irgentwie nicht.
    Am besten finde ich diese 5-er BMW´s, dieser neue ist cool. Mein Bruder hat mir seinen BMW vererbt, und der ist 5 Jahre alt und war mal ein Unfallwagen. Und der fährt immernoch wie an seinem besten Tag:einfach SUPER!
    Eine Freundin aus den USA hatte mal ein Auto aus ihrem Land, und schon nach einem Jahr hatte der nen Motorschaden und fuhr keinen Zentimeter mehr.

  • *hehe*


    Mein Lieblingsauto ist der Mazda 323 F.. :seelove So, und damit auch alle wissen, welcher das ist, hier ein Bild :D



    :love


    BTW: Aber der Mazda 6 ist auch toll :applaus

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili,


    wir wissen was gut ist:strike :gg
    Aber dieses Modell hätte ich auch gerne doch ich fand keinen hier in der gegend.
    Naja dann kaufte ich mir vor 5 wochen meinen Hyndai...:)


    Liebe grüsse
    Tanja

  • Natürlich kann man mit Autos Glück und Pech haben, das beste Beispiel dafür ist Opel. Aber habt ihr schon mal eine Corvette gesehen, die rostet?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ne Corvette??? Is ein absolut geiles Auto, aber es stimmt schon, dass die rostet! Aber ich glaube auch nur, wenn man sich nicht um das Auto kümmert! Also ab und an mal poliern und so! Aber irgendwie sieht das ja schon lustig aus, wenn so ein tolles Auto Rostschutzmittel auf dem Lack braucht! :cool:

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Corvette und Mustang sind auch wirklich die einzig guten Autos, die die USA zustande gebracht haben! :rolleyes


    Ich mag lieber sportliche Wagen, wie den McLaren, Porsche oder den Lexus. Gevotet habe ich aber für BMW, da Z8 und X5! :D

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • Äh, die Corvette KANN nicht rosten. Jedenfalls die Karosserie nicht. Sie ist aus Fiberglas, nicht aus Blech, wie die deutschn Autos. Ähnlich bei einem Firebird, bei dem ältere Modelle aus Stahl (kein Witz) gebaut wurden. Der zerfetzt einen zu Lametta.


    psychoaktiv
    Nur zur Information: Der Trabant war zu DDR-Zeiten die weitverbreitetste Automarke der ehem. Republik. Er war billig, ausdauernd und hat ewig gehalten. Außerdem konnte man ihn mit wenigen Handgriffen selbst reparieren.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Nur zur Information: Der Trabant war zu DDR-Zeiten die weitverbreitetste Automarke der ehem. Republik. Er war billig, ausdauernd und hat ewig gehalten. Außerdem konnte man ihn mit wenigen Handgriffen selbst reparieren.


    Greets, Malakai


    Stimmt, der hat ja erst recht nicht gerostet, da der nur aus Kunststoff bestand.
    Allerdings musste man, nach der Bestellung, manchmal bis zu 10 Jahre drauf warten! :roftl

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • Das lag aber daran, dass die meistens keine Reifen hatten, das auto an sich aber schon fertig war! Is aber schön, wenn man heute noch ab und zu einen Trabbi sieht! Irgendwie ist das doch was besonderes????

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]