--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • tut mir leid, vielleicht isses ja etwas unangebracht, aber mich erinnert das gerade an HdR :rolleyes alle warten was passiert, der Mordor (Amerika) schart alle Heere umsich! es wird der Krieg, der über ganz (Mittel)erde entscheiden wird...*spinning* sorry, ich bin echt nen Freak.


    ich schließe mich übrigens Isabelchen und Calandra an!


    hat einer von euch "Im Westen nix neues" gelesen?? das ist auch nciht gerade ein fröhliches Buch! habs gelesen...

  • So, ich wieder. Ich danke erstmal für das Lob, auch wenn ich es kaum annehmen kann, da ich lediglich meine Meinung sage und nicht versuche, irgendjemandem hier zu gefallen.


    @Wolfenstein
    Du sagst, die Deutschen hätten aus dem WK2 lernen sollen? Was denn? Es WAREN doch die Deutschen, die den verdammten Krieg angefangen haben. Und da sollen sie wieder mitmachen? Weißt du, was das für Auswirkungen hätte?


    Definition Terrorismus mit meinen Worten:
    Terrorismus ist ein aus dem Volk heraufbeschworener Widerstand mit dem Ziel, etwas bestimmtes zu erreichen. Das kann der Sturz eines Staatsoberhauptes sein, oder dass ein Konflikt schnell gelöst wird. Terroristen greifen dabei absichtlich zivile Ziele an, um Opfer zu fordern, die mit dem Konflikt nichts zu tun haben. So gesehen könnte man all diese Zivilisten als Geiseln bezeichnen, die nur am Leben gelassen werden, wenn die Forderungen erfüllt werden. Terrorismus, also der gewalttätige Aufstand entsteht überall dort, wo die Menschen Qualen leiden wie Hunger, Unterdrückung, Geldnot, hohe Sterberaten wegen Krankheiten usw. Wenn man ein Land in die Steinzeit zurückbombt, schafft man das, was man zu vermeiden versuchte: fanatische Terroristen, die nichts zu verlieren haben außer einem Leben, dass in ihren Augen nur Wert hat, wenn sie gegen den Feind ankämpfen. Das lass ich jetzt mal so stehen.


    Niemand sollte seine Augen vor Unrecht verschließen, das ist klar und leuchtet, denke ich, jedem ein. Doch niemand sollte Gewalt als Mittel nutzen, um gegen dieses Unrecht anzukämpfen. Du sprichst davon, Korea zu "stoppen". Ich finde eher, dass die Koreaner Recht haben. Denn wenn jemand Deutschland angreift, würdest du auch wollen, dass uns jemand hilft, oder nicht? Sie wollen mit ihrer Drohung einen Krieg verhindern, und ich glaube nicht, dass das irgendwie falsch ist, eher im Gegenteil. Denn ein verhinderter Krieg ist eine Sache, die mehr wert ist als 10.000 Atombomben. Ein verhinderter Krieg bedeutet Leben. Es gibt weit einfachere Mittel, einen unbeliebten Herrscher aus dem Weg zu räumen, dafür braucht man keinen Krieg. Ich denke, die Amis haben ach so tolle Spezialeinheiten, die immer und überall und unter allen Bedingungen kämpfen können? Warum ist Saddam dann noch am Leben?


    Ich sag euch was: Die Amis werden, selbst wenn sie eines Tages (wieder) vor dem Palast in Bagdad stehen, Saddam wieder nicht umnieten. Sie wollen ihn einschüchtern und das Öl mitnehmen. Punkt. Mehr nicht. Die Amis haben keine Angst davor, dass Saddam sie angreifen könnte. Einen offenen Krieg würde Hussein nie riskieren, dazu ist er nicht dumm genug. Sie werden ihn nicht umbringen, weil sie ihn noch brauchen. Wer soll denn sonst den Feind darstellen? Osama ist nicht greifbar, deshalb konzentriert sich der Texaner mit dem Verstand einer heruntergefallenen Toastscheibe lieber auf einen Feind, den er sehen kann.


    Was du, lieber Wolfenstein, hier abziehst, nennt man Kriegstreiberei. Es sind nicht die großen, die den Krieg so schlimm machen. Es sind die, die bereit sind, in den Krieg zu gehen und andere auch noch mit hineinziehen wollen. Mit anderen Worten: Leute wie du.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich wollte mich hier nur schnell melden, um euch zu sagen, dass ich gegen den Irak-Krieg bin. Morgen findet in Berlin (und allen Großen Städten) zwei große Demos statt. Die eine, ist eine Frauendemo (unterstüzt von StarHawk) und die andere die allgemeine. Ich gehe zu dieser Demo mit meiner Mutter. Meine Freunde/innen gehen auch dort hin.


    Panti

  • Hallo...


    Ich hab' bei uns in der Nähe noch nichts von Demos gehört, aber ich denke schon, dass es welche geben wird.


    Malakai: Ich hab' so eine ähnliche Deutung des Terrorismus heute im TV gesehen. Dazu habe ich schon mal kurz was geschrieben. Wenn man gegen den Irak Krieg führt, bekämpft man keinenfalls den Terrorismus, man fördert ihn nur. Denn wenn Angriffe auf den Irak vorgenommen werden, wird, wie du schon gesagt hast, das Elend nur noch schlimmer als es schon ist. Dann wird das Volk gerade dazu "aufgerufen", den Terrorismus fortzuführen...


    Die USA wollen den Krieg nicht führen, um den Terrorismus zu bekämpfen. Sie liegen vielleicht in dem Glauben, das durch den Krieg zu schaffen. Aber hätte ihnen wirklich etwas daran gelegen, den Irak zu entwaffnen und für die Bekämpfung des Terrorimus einzutreten, hätten sie den Waffeninspektoren auch mehr Zeit gegeben. Daran merkt man doch, dass der einzige Grund, warum der Irakkrieg geführt werden soll, das Öl ist. Und deswegen müssen tausende Menschen sterben, die sowieso schon im Armut leben und gar nichts dafür können.


    Mfg Sim

  • ...wieder einmal ist bewiesen...
    Menschen sind programmierbar, hauptsache man bekommt ihre Ohren gegenüber einem halbwegs fähigen Demagogen geöffnet. Der schafft es locker, durch Hetzkampagnen in irgendeine Richtung von der eigentlichen Problematik abzulenken.


    Bush hat einen IQ von unter 80. Eigentlich gehört es gesetzlich verboten, daß so ein kastriertes Schwarzbrot überhaupt eine solche Nation regieren darf. Aber in den USA - einem Land, das sich einen seltsamen Patriatismus selbst geschaffen hat auf ein Volk ohne eigene Vergangenheit - denn es GIBT KEINE AMERIKANER - gibt es wohl sogar das. Der Dorftrottel wird eben mal zum Chef gemacht, weil er die Klappe am weitesten aufreißen kann.


    Warum will Bush Krieg?


    Simpel.


    Die USA haben MASSIVE Probleme - wirtschaftlicher Natur. Die will er über diesen Umweg lösen (Krieg kurbelt die Rüstungsindustrie an, und lenkt außerdem ab). Das hat vor ca. 60 Jahren schon einmal ein Vollidiot so versucht. Die Sache ging daneben... Dieser Vollidiot war Österreicher, hatte eine häßliche Frisur und ein noch häßlicheres Bärtchen, und hatte ein Sprachrohr namens Goebbels, der leider ein viel zu guter Demagoge war.
    So hat sich auch Bush seine Leute gesucht - der schreibt doch keine seiner Reden selbst, dafür ist der doch viel zu dämlich. Mit diesem Deppen ist ein Monster an viel zu viel Macht gekommen - in dem Moment, wo der irgendetwas auf den Irak (oder sonstwen) feuert, sollte die UNO komplett den USA unter Vorbehalt den Krieg erklären, wenn sie diesen Depp nicht sofort absetzen und VERNÜNFTIG DEMOKRATISCH neu wählen. So siehts aus.


    Ich will Saddam bestimmt nicht in Schutz nehmen - aber daß er den Irak zZ so beherrscht wie er es tut, und das er so viel "Spielzeug" hat - daran sind die USA selbst schuld. Schließlich war er ihr "Lieblingstestobjekt", als er sich noch mit seinen direkten Nachbarn, dem Iran, prügelte... der Iran war das Testobjekt der damaligen Sowjetunion. Gewonnen hat diese Prügelei keiner. Verloren haben viele - ihr Leben. Khomeini ist damals gestorben, Saddam nicht - oder doch? Angeblich ist er schon tot, und sowieso regiert nur noch einer seiner vielen Doppelgänger...


    Was hältst du denn von folgendem, mein kleiner Kriegsfanatiker...
    Die Amis stecken MILLIARDEN in ihre Aufrüstungsbemühungen...
    sie sollten einfach ein KOPFGELD aussetzen. Weltweit. 10 Milliarden auf den Kopf von Saddam Hussein. Und dann mal abwarten. Es gibt auch heute noch Glücksritter, Söldner und Kopfgeldjäger. Einer von denen wird durchkommen. Jeder ist besser als eine ARmee. Die Summe muß nur hoch genug sein, daß sie ihr Leben riskieren - denn das tun sie. Und es wird nicht mal einen Monat dauern, bis sie ihm Saddams Kopf auf nem Silbertablett servieren...


    Dieses Szenario ist sicherlich auch nicht "schön" - aber es ist unblutiger, die Problemlösungswahrscheinlichkeit ist zigmal höher - und unser kleiner Kriegstreiber George W. Volltrottel bekommt sein sekundäres Ziel, von seiner Unfähigkeit als Präsident abzulenken, nicht durch...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Dieser Depp hat was gegen Österreich (nun ja, er hat sowieso was gegen jedes Land...), nur weil die Soldaten bei uns nicht durchs Land fahren dürfen, müssen sie einen Umweg machen!
    Was ist denn das Problem, bei einem solchen kleinen Land? Kosten? Geld hat die USA doch genug...sonst könnten sie sich ja keine Atomraketen leisten.
    Ich habe heute überlegt, ob ich einfach runterfliege nach Irak und mich dort, als lebendiges Schutzschild vor irgendeinem Krankenahus stelle...es gibt einen in Österreich, der macht das! Hab gerade einen Bericht darüber gesehen...


    Ich bin auch der Meinung von JubJub_Bird, Bush ist mit einem IQ von unter 80 einfach unzuverlässig und dumm, so ein Idiot gehört nicht zur Regierung!


    UND JETZT NOCHWAS!
    Die USA beschwert sich, dass sich Deutschland nicht für den 2.WK entschuldigt, in dem sie im Krieg helfen...
    WER ZUM TEUFEL HAT DEN AMERIKA ENTDECKT???
    Es war doch der Europäer, oder?
    Ohne uns wären die Indianer in Amerika an der Macht, und ich wette was, die Welt würde 100%ig friedlicher aussehen, wenn das so wäre!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich bin-wie die meißten hier auch-gegen den Irak-Krieg.Deswegen musste mein Bruder nach Stuttgart eine Ami Kaserne bewachen.Wenn er es nicht gemusst hätte,würde er vorgestern seinen 20.Geburtstag mit uns feiern.Aber nein-Weil Bush so doof ist und eine friedliche Lösung findet müssen Zivilisten von Familien getrennt werden.Das geht nicht nur mit meinem Bruder so,ich kenne 100 Familien dessen Väter oder andere irgentwo hin müssen und auf die Amis aufpassen müssen!!!

  • Also ich bin definitiv gegen einen Krieg. Doch ich glaube kaum, dass irgendwer noch Bush stoppen kann. Für ihn ist es denke ich zu 99.99 % sicher, dass er diesen Krieg führen wird.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • ...er hat ja schließlich auch NICHTS zu verlieren...
    Er sitzt schön auf seinem fetten Hintern im Pupssessel und läßt seine hörigen GIs in der WÜste verrecken... schön, hm?


    Es gibt da so n schönes altes Lied... ist von Status Quo... "In the Army now"... sollten sich so gewisse Leute mal mit VERSTAND anhören... auch du, Wolfenstein3D...


    "A vacation in a foreign land...
    Uncle Sam does the best he can,
    you're in the army now,
    oh-ho, you're in the army now...


    Now you remember what the draftman said,
    nothing to do, all day just stay in bed,
    ...
    ...


    You'll be the hero of the neighbourhood
    nobody knows you left for good,
    ...
    ...


    ...


    ...Hand Grenades flying over your head...


    .........


    Missiles flying over your head,
    if you wanna survive, you asked for that,
    ...
    ...


    sirens wake you in the middle of the night,
    the sergeant shouts "Stand up and fight!"
    ...
    ...


    You got your orders to shoot on sight,
    the finger's on the trigger but it doesn't seem right,
    ...
    ...


    ...is this illusion or reality...?


    (excerpts from Status Quo "In the army now")



    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @Jub_Jub
    Sehr schöner Beitrag, das Wort Demagoge hat mir am bestengefallen. Nein, im Ernst. Man sollte mal einen Brief verfassen, der an alle Nachrichtenagenturen geschickt wird, in dem alle diese Berichte hier zusammengefasst sind. Dazu dann noch der Vermerk, dass dieser Brief aus der Feder von über dreißig Jugendlichen stammt, die ein Alter von zwischen 13 und 20 haben. Mann muss kein betagter Mann sein, um die Zusammenhänge zu erkennen. Man sieht doch, dass unsere Jugend gar nicht so dumm ist, wie alle sagen...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich kann Bush nun wirklich gar nicht mehr leiden...
    Gestern hab ich im TV eine kleine Rede von ihm gehört...er hat so was ähnliches wie: "Unsere Soldaten sind stark, Saddam Hussein ist böse, wir können auf unsere mutigen Soldaten stolz sein...blablabla!"
    Ich hab aber nur mehr das gehört: "USA ist geil, USA ist stark und wir treten Saddam einfach in den Arsch, ohne dass er uns was getan hat!"


    Dieser Idiot chekts einfach nicht, dass Österreich ein neutrales Land ist und dann verlangt er auch noch um Durchfahrerlaubnis!
    Dass er sich über Deutschland beschwert finde ich eine absolute Frechheit, immerhin befinden sich 70.000 amerikanische Soldaten in Deutschland und sind dort stationiert, in Gesamt-Europa sind es insgesamt 120.000! Wenn ihm Deutschland nicht gefällt...warum hat er dann so viele Soldaten dort?


    Ich hasse ihn, ich hasse ihn,...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Orki
    Aufpassen.... Hass ist nicht das, was der Situation hilft... Hass bringt Leid, und das ist genau das, was Bush gerade versucht, zu erreichen

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    http://www.goarmy.com/index06.htm
    hier könnt ihr euch bewerben oder schauen ob ihr für den Dienst bei der Army geeignet seid. Kämpft gegen die Achse des BÖSEN und tut etwas für den Weltfrieden. Wir wollen alle in Freiheit leben schaut nicht weg wenn die Iraker Atomwaffen besitzen.


    Ich finde das zwar etwas übertrieben denn die Amis haben auch Atomwaffen und niemand will bei ihnen einmarschieren und bisher hat Saddam auch noch nichts unternommen, warum jetzt?, er wüsste dass das sein Untergang bedeutet, was hat er also davon, so schlau wird er auch noch sein,
    aber deswegen könnt ihr Wolfenstein doch seine Meinung lassen, oder? Ihr werdet ihn nicht überzeugen können, warum muss ihm dann hundertmal gesagt werden wie "dumm" er angeblich ist? Lasst ihm seine Meinung, so absurd ist sie auch nicht, schlielßich steh er ja nocht allein damit da. Es gibt gar keine richtige Meinung...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also ich finde die Halting von Österreich gut, die verbieten den Amis wenigstens über ihr Land zu fliegen (oder zu fahren).


    Die USA doch jur ein Dorf der Bekloppten find ich. Der Bush hat einen IQ von (hab ich gelesen) 90. Das ist eigentlich der niedrigste den ein US-Präsident je hatte.


    Ich denke das die Diskussion abgehackt ist, da sich der einzige Kriegsbefürworter nicht mehr meldet. Wir sollten das schließen und im anderen (älteren) Thread "Irakkrieg" weiterdiskutieren.


    Wolfenstein3D: Das sind dir woll die Argumente ausgegangen?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also irgendwie sieht es immer so aus: Amerika führt Kreige, aber immer schön weit weg... Und für mich sieht es so aus, als würden sie immer die Macht haben wollen. Sie sind doch schon das mächtigste Land.


    Und wenn sie den Irak angreifen, dass würde nichts bringen, denn der Irak ist doch schon so arm, die könnten sich kaum gegen die modernste Technik wären und das weiß Bush auch.


    Also, auf der Demo war eine super gute Stimmung, total viele Kinder und auch ältere. DIe meisten waren um die 25-35.


    Ich hatte kein Schild oder ähnmluiches, nur ein "friedens-Zeichen" auf der Wange.


    Panti

  • Montag ist bei uns auch Demo, mit Lichterkette (wird auch Zeit). Da geh ich auf jeden Fall hin.


    @ Wolfenstein
    Meld dich doch mal wieder.......


    @ Malakai und JubJub
    :applaus für eure Beiträge!


    @ MB1984
    Wo hast du denn gelesen, dass Bush einen IQ von 90 hat? Fände ich mal interessant.
    Ich find mich mit 113 ja schon nicht gerade soooo intelligent.... und dann Bush mit 90?!!!!!
    Ob die Amerikaner das wohl wissen? Ich meine, sie brüsten sich ja immer damit, dass sie so kluge und fortschrittliche Wissenschaftler haben, da sollte der Präsident eigentlich auch jemand sein, der einigermaßen intelligent ist.


    Im Vergleich würde ich Bush auf das Niveau eines Fünftklässlers stellen, vielleicht sogar eines Grundschülers...


    Österreichs Haltung finde ich auch gut.

  • Ich hab gedacht: Kann man sich nicht auf die Ölreserven einigen?
    Muss es da einen Krieg geben? Ist das notwendig?
    Ich denke ich werde das heute Nacht in einem Gedicht verarbeiten,und es wird morgen zu lesen sein,aber man sollte für Öl kein Blut vergießen......:(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Entschuldigung mir sind die Argumente noch lange nicht ausgegangen aber da ich grade von normal TDSL tu TDSL1500 wechsel und dank Telekom mal wieder viele connection Probleme habe kann ich nicht so viel online sein (ich sitze grade bei nem Kumpel um endlich mal wieder on zu sein 1)


    Also wenn ihr Bush so hasst dann verübt doch ein Attentat auf ihn. (Bsp. Kennedy). Ok das würde nur noch mehr Hass schüren usw. war ne dumme Idee.


    Es geht nicht nur um Öl. Saddam muss gestoppt werden. Schade dass man diesen Dummkopf nicht schon im Golfkrieg geschnappt hat. Die Inspektoren wollen zwar mehr Zeit aber sie sind nicht so sehr mit der Zusammenarbeit des Iraks zufrieden. Es werden Waffen hin und hergekarrt um sie vor den INspektoren zu verstecken. Ich bin der Meinung Deutschland sollte jetzt zu den USA stehen die haben ja nach dem 2WK dre von den Deutschen ausgelöst worden ist (naja eigentlich so nem dummen Österreicher) beim Wiederaufbau geholfen. Ohne USA wären wir heute sicherlich nicht so weit fortgeschritten. Und als eine Art
    Wiedergutmachung könnte sich Deutschland jetzt loyal verhalten.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Aber wenn sich die Deutschen melitärisch an einem Krieg beteiligen,wird Deutschland umso mehr Zielscheibe für Saddam Hussein,und ich habe keine große Lust irgentwie weggebombt zu werden.Natürlich kann es auch sein,dass Saddam uns nicht angreift,aber die Gefahr ist umso größer.Es ist einer der seltenen Momente wo ich sage,das Gerhard Schröder recht behält:Bloß keinen Krieg!!!

    Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

  • Wolfenstein3D: Hast du dir schon mal überlegt was Krieg wirklich ist? Denn wenn du es getan hättest würdest du nicht so drüber reden.
    Wenn Deutschland sich loyal verhält und militärische Unterstüzung bietet, sind es auch früher oder später auch DEINE Verwandten Bekannten und Freunde die dort hin gehen, sterben oder total verstümmelt und als psychisches Wrack zurückkommen. Tja, wenn es dann noch ein Deutschland gibt...eine Atombombe ist ja auch nicht gerade eine harmlose sache.
    Überlege dir ernsthaft was Krieg bedeutet, vor allem wie sinnlos sie sind! Menschen sterben, und wofür?
    Bush ist doch selbst schuld, wenn er Saddam zur Macht verholfen hat, jetzt wo er ihn nicht mehr dort haben will, ist es allein sein Problem.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]