Das SimsForum wurde für den Besucher Award nominiert - VOTET FÜR UNS

  • momentan sind wir ja wieder ein ganz kleines bissel am steigen...können wir nur hoffen, dass es so bleibt. und natürlich voten :) sonst können wir unsere hoffnung auf den award begraben ;)


    also nochmal: votet was das zeug hält!!!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also das neuste vom neusten. Die Ergebnisse von 11.23 Uhr:


    SimsForum:
    www.simsforum.de 31.6%
    edonkey4fun:
    www.edonkey4fun.de/wbb 23.6%
    Informatik-HelpBord:
    www.computer-antworten.de/ 22.6%
    Lianes kleine Community:
    www.liane21.de/wbb2/index.php 13.1%


    Gesamtstimmen: 5977


    Es geht langsam wieder bergauf, aber es kann auch ganz schnell wieder bergab gehen, also votet was das Zeug hält.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Unser Abstand zu den Verfolgern wird immer mehr. Juhuuu! :D


    So...nun hab ich mal bei Edonkey4fun spioniert. Die glauben doch tatsächlich sie könnten uns schlagen. Bei der Gelegenheit hab ich auch eine Doppelagentin erwischt. :D:D:D


    @alle von Edonkey4fun (die hier rumspitzeln): Ha...wir werden eh gewinnen. *schadenfrohist* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    @ Der Mathias (sims) ~ Falls du mal wieder hier reinschaust ~ Wenn ihr nicht gewinnt wär es sehr arm *grins* Wenn Jeder eurer Member nur 1 Stimme im gesamten Monat abgeben würde, hättet ihr den Sieg schon absolut sicher. Aber scheinen sich ja im Verhältnis nicht annährend so viel bei euch zu beteiligen wie bei Info-/Liane- und unserem Froum


    .. mfg splu


    @ splu (Edonkey): Tja...ich muss leider sagen dass du da Recht hast. Du musst aber auch die 0-Poster bedenken. Trotzdem könnten sich hier wirklich ruhig mehr daran beteiligen. :rolleyes *indieRundeschau* :D
    Aber Sieg ist Sieg...egal wie hoch wir gewinnen. :D
    Wie du siehst ist das Simsform gerade bei 32.0% und Edonkay nur bei 23.4%. Aber trotzdem Respekt! :up Ihr haltet euch momentan noch ganz gut. Aber der 1. Platz ist für's Simsforum reserviert. :hehe :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Och... der Sieg ist doch logisch, ooooddddaaaaa? :D



    Tschakaaaaaa wir schaffen das... und wir begrüßen alle die sich davon überzeugen wollen :D :D :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Liane (bei Edonkay):

    Zitat

    Ich muß splu recht geben was der Der Mathias (sims) und einige andere dort von sich geben ist ziemlich arm.
    Schaue ja hin und wieder dort auch mal rein wie sie es bei uns auch machen und ich schüttel oft mit dem Kopf wenn ich das dort lese wenn ein Board mit 7000 User keinen ersten Platz erreicht tja dann sollten sie sich mal überlegen was dort falsch läuft
    Würde ja gerne für euch hier im Edonkey4Fun voten aber ihr wißt wir wollen wenigstens mit 90 Usern den vierten Platz holen.
    Na ja egal wer gewinnt ich hatte viel Spaß und eine menge liebe Leute kennen gelernt und das zählt für mich


    Naja...was ich bei euch gelesen habe kann ich aber auch nicht grad als geistreich bezeichnen. :D
    Siehe Beispiel:


    Pett (bei Edonkey):


    Ausserdem...Wer ist den auf Platz 1? :D
    Ich denke mal das hier der pure Neid spricht. :rolleyes
    *heutenichtganzerstzunehmenist* :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *gg* jawoll... ich bin begeistert von solchen Diskussionen.


    man sollte vielleicht auch mal das Durchschnittsalter unserer User bedenken, oder :hae


    Bei uns dürfte der größte Teil der User zwischen 12 und 14 Jahren sein.


    Aaaaalso egal wer gewinnt... hauptsache ist doch, dass es ein netter Monat war :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich wollte mich ja hier eigentlich nicht anmelden aber wenn ich das kopierte hier von Der Mathias lese platzt mir der Kragen.
    Habt ihr es so nötig in anderen Boards zu schauen und dort die Postings hier zum ablästern zu kopieren:confused:
    Ich habe auch ein paar sehr liebe User von euch auf meinem Board und habe nie irgendwas über euch gesagt denn mir ist es egal wer gewinnt das dabei sein zählt.
    Ich habe den Nullposterhack drin den ihr euch auch mal zulegen solltet und liege trozdem auf dem vierten Platz was für unser junges Board klasse ist.
    Ihr seit 7000 Mitglieder und heult rum wenn ihr mal ein paar % verliert findet ihr das nicht peinlich!!??
    Ihr mögt zwar den ersten Platz bekommen aber beneiden tue ich euch sicher nicht denn Qualität statt Quantität zählt und ich kann sagen das wenn wir den vierten Platz holen sollten stolz auf meine Leute sein kann...........könnt ihr das auch!!
    So wünsche euch ein frohes Osterfest und sorry das ich vielleicht etwas hart reagiere aber ich kann eure Einstellung zum ganzen nicht verstehen :(


    Liane

  • Nein ich bin nicht verägert aber es macht mich traurig das zu lesen und ich weiß es gibt überall Leute die nur Ablästern können.
    Na ja ich wollte hier auch keinen Ärger machen sondern einfach mal schreiben wie ich darüber denke also nichts böse sein aber wer austeilt muß auch einstecken können;)


  • nu klar -- is ja logisch das ein Admin so reagiert, denn er will ja das seine Domain gewinnt, vielleicht habe ich das ja jetzt ned mitbekommen aber von welchem Board kommst du denn ;)


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @*Jeanne* ich weiß nicht ob Du richtig gelesen hast ist auch egal:p Achja ich bin der Admin von Lianes kleine Community und ich weiß das ich wir da nicht gewinnen können das was mir klar aber wir machen nicht so ein Theater wie ihr hier!

  • Zitat

    Original geschrieben von schmitz
    Muß man das verstehen?




    Muss man nicht verstehen, ging darum dass ein Mitglied hier dazu aufrief zu schummeln und ich aus den regeln zitierte. Mein Eintrag jedoch wurde gelöscht wie auch der Eintrag eines Users Eujres Boards....!

  • An alle User der anderen Boards, die hier reinschauen:


    Okay, wir haben vielleicht 7000 User, aber das heißt doch noch lange nicht, dass jeder von uns auch votet!
    Es gibt eben viele Leute, die mal durch Zufall ein Board finden und sich denken: Na, da meld ich mich halt mal an.
    Dann kommen die vielleicht einmal pro Monat her und nach einiger Zeit auch gar nicht mehr. Aber ans abregistrieren denkt da wohl niemand. Also gibt es eben viele User, die 5 Beiträge geschrieben haben und das wars auch schon. Und solche User haben sich hier wohl mit der Zeit angesammelt(leider).
    Die Mitgleideranzahl spielt doch gar nicht so eine große Rolle.



    Aber ich muss schon sagen, vielleicht nehmen einige alles viel zu ernst, es sollte vielleicht gar nicht so ein großer Konkurenzkampf zwischen den einzelnen Boards herrschen. :rolleyes


    @Liane
    Ich finde es wirklich beachtlich, das ihr mit 90 Mitgliedern trotzdem so gut mithaltet! :up

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Jetzt ist aber mal gut hier...


    was den Nullposterhack betrifft... dazu habe ich ein eigenes kleines Script entwickelt was 0 Poster nach 4 Wochen löscht.


    Von daher :D


    Sicher machen wir kein anderes Board schlecht, das wollen wir auch nicht... bringt auch ehrlich gesagt nicht viel. Jeder der mit einem kleinen Forum beginnt weiß, dass es verdammt schwer ist erstmal 90 Mitglieder hinzubekommen... also "Hut ab!"


    Das zitieren ist vielleicht nicht ganz in Ordnung und dafür entschuldigen wir uns auch in aller Öffentlichkeit.


    Aber wie man sieht, wird ja auch in anderen Foren kräftig über uns gelästert... und mal abgesehen davon, das Forum bildet ja hier 2 Gruppen... einmal die Community Fan Gemeinde und die Hilfesuchenden bei dem Spiel... wobei die zweite Gruppe gut 70 % einnimmt. Das solltet ihr in dem Sinne beachten!


    So ergeben sich auch die Maßstäbe der Votings und der Möglichkeiten für Werbung und Marketing.


    Nichts für ungut! :D und nun ist abba wieder Frieden, oder?

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich mein das auch, das endlich wieder Frieden herschen soll. :) Wir haben es ja sein Anfang des Monats hinbekommen, das es alles fröhlich und lustig :D abläuft und das soll auch so bleiben, damit BASTA :)



    Und als kleine Nebensächlichkeit, hier der neuste Stand:


    SimsForum:
    www.simsforum.de 32.2%
    Informatik-HelpBord:
    www.computer-antworten.de/ 23.0%
    edonkey4fun:
    www.edonkey4fun.de/wbb 23.0%
    Lianes kleine Community:
    www.liane21.de/wbb2/index.php 13.0%

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Jut...dann entschuldige ich mich mal wegen der Zitate. Frieden? :D:D:D
    So und nun die neusten Ergebnisse:


    SimsForum:
    www.simsforum.de 32.4%
    Informatik-HelpBord:
    www.computer-antworten.de/ 22.9%
    edonkey4fun:
    www.edonkey4fun.de 22.9%
    Lianes kleine Community:
    www.liane21.de 13.0%


    Stimmen insgesamt: 6364

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Gut, wir liegen noch vorne(ich habe eben grad gevotet), aber die Konkurenz scheint auch nicht zu schlafen. Dieses Computer Hilf-Dingsda Forum redet über uns, als ob sie unser Supergeiles SimsForum vom Thron schlagen (Was ist nicht hoffe).
    Also, solange dieses Voting noch läuft und solange ich hier registriert bin stimme ich für unser Forum(Ich hoffe doch mal ihr auch!).
    SimsForum 4ever!