Mit wem wollt ihr nie in einem Fahrstuhl stecken bleiben?

  • steckenbleiben:


    Johnny Depp :applaus
    Meine Freundinnen
    Meine Verwandten (ausgenommen mein bruder)
    mit Tom Felton :roftl


    nicht steckenbleiben:
    D.Kübelböck :hua
    Lorenzo
    Saddam Hussein *gg*
    Bush
    Verona Feldbusch :eek:




    Voarssetzung => wir kommen alle wieder raus :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • steckenbleiben mit:
    -nem discman der alle gackt lieder hat ^^ *undviieleersatzbatterienfalseslängerdauert*
    -nem Kissen zum pennen:sleep
    -lustigen,netten Leutchen *zujennyschiel*
    -essen O_o


    nicht steckenbleiben mit:
    -Bine ^^
    -irgendwelchen Idioten/Pennern/Mundgerüchlern*mildeausdrück* und was es noch so gibt
    -irgendwer der immer schief singt...*anjudithvonDSDSdenk* :hua


    Und noch sowas halt ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Geil wärs,wenn überhaupt mal jemand berühmter mit mir in einem Lift FAHREN würde!Aber das kommt sicher nicht vor.Wenn ich Fantasie hab,sähe das so aus:


    Abgesehen davon,dass ich,wenn ich einen von den Stars sehe, sowieso so herumhüpfe dass der Lift steckenbleibt,will ich steckenbleiben mit:
    -X Tina
    -Justin Timberlake
    -Meiko(Overground *hihi*)
    -Jessica Alba


    Auf KEINEN Fall(ändern könnt ich dann aber auch nix dran,oder? Ich würd einfach solange stampfen bis der Boden einbricht:D )
    -Britney Spears
    -Michael Jackson
    -Unserer Paralellklasse(seit ich mit einem von denen Schluss gemacht habe,hasst mich die ganze Klasse):D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Mit Daniel Kübldings! Dieses Hyperaktive etwas würde mich psychisch total ruinieren!
    Am liebsten würde ich mal mit der Jackass Crew im Fahrstuhl stecken bleiben...oder mit Evan Davis!
    lol

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • Ich will niemals im Krankenhaus mit einem Patienten im Lift stecken bleiben....einem Herzkranken oder Einer der da im fahrenden Krankenbett vor sich hin röchelt.


    Aber sehr gern mit Craig David oder sonst einem süssen Sänger, Schauspieler oder Fussballer! ;)

  • Auf keinen Fall:


    -Dieter Bohlen
    -Boris Becker (muss ma ja Angst ham, dass der über einen herfällt.. :hua )
    -Jeanette
    -Solchen BB Spackis und "Superstars"/"Popstars" Leuten


    Liebend gern :seelove :D :


    -Elijah Wood
    -Orlando Bloom
    -Johnny Depp
    -eigentlich allen HDR-Schauspielern (natürlich auch Schauspielerinnen ;) )

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • -also mit Michael Mittermeier,Anke Engelke würd ich gern steckenbleiben:D..da gibts wenigstens was zu lachen ^^


    Aber auf keinen Fall mit irgendwelchen Leuten die krank sind,dauernd niesen und schnupfen haben usw...das halten meine Nerven nicht aus :misstrau

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mit wem ich nie im Aufzug stecken bleiben will ist mit meiner Schwiegermutter:haudrauf ...
    Also das muss echt nicht sein...dann doch lieber mit dem Kübelböck oder auch dem lorenzo als mit der schwiegermama:wut

    liebe grüsse
    Tanja;)

  • Also ich würde nicht gern mit meinen Lehrern im Fahrstuhl stecken bleiben, zb mit der Frau Jacobs *kotz*...nene da würd ich mir lieber die Kugel geben!!
    Das müsst echt nicht sein.



    MfG Hafi


    P.S:Bin mal mit der Frau Jacobs mit dem Aufzug gefahren, sie wollte was aus dem Auto holen und da wir im 3 Stock Unterricht haben und sie natürlich ausgerechtnet mich mitholen wollte :motz , war mir das gar nicht mehr so egal, da der Aufzug schon alt ist und so komische Gerräusche macht!! :hua

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • ich möchte mit gar keinen im Fahrstuhl stecken bleiben,weil ich mich generell mit Leuten dich ich nicht kenne bzw. nicht mag sehr unwohl fühle.
    Aber da gibt es sicherlich ein paar Ausnahmen wie

    • Robbie Williams (*grr* :D)
    • Sigmund Freud (find den sehr faszinierend *g*)
    • Gackt (aber erst wenn ich japanisch kann ^^)
    • Christina Aguilera
    • oder den Ärzten *g*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Zitat von Desert*Rose
    • Sigmund Freud (find den sehr faszinierend *g*)


    Ja, das wäre mal interessant. Eine Stunde mit dem im Fahrstuhl und du bist ein neuer Mensch. :eek: Das wäre wirklich sehr interessant *sichdasgradvorstell*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Daniel KÜBELböck niemals mit dieser Lusche! Der ist doch ein Witz*kotz*
    Ich würd mich eher erhängen oder sowas aber niemals daniel schwuli depp!


    Gerne aber mit leuten wie Justin,Nick,Ryan usw. :) :seelove

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • also mit frau lopez, kournikowa, anniston, aguilera, richards, casta, klum, bündchen, reid, usw... hab bestimmt ein paar granaten vergessen aber egal...:D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Defintiv nicht stecken bleiben wollen in nem Fahrstuhl bin ich selber... Himmel, das wäre ein Desaster... Dann würde ich meine eigene Stimme und mein Geplapper die ganze Zeit ertragen müssen. AUA!


    Steckenbleiben wollte ich mit meinem Freund! Sex im Fahrstuhl wär vllt mal interessant! Neee, Scherz, einfach nur mit ihm steckenbleiben, um mehr Zeit mit ihm zu haben. Er studiert in Zweibrücken, ich in Heidelberg, da sieht man sich selten... :hua

  • hm .. xD okay mit wem nie:
    stefan raab
    alexander klaws
    judith von dsds (bei der stimme bleibt ja jeder fahrstuhl stecken)
    mit thorsten f. ludwig (das ist mein kieferorthopäde!! XD)


    mit wem gerne XD:
    daniel k. (der is voll nett hab den auf der buchmesse getroffen, meine muddah is journalistin)
    philippe von dsds :seelove
    mit meinem david :seelove (aus meiner klasse xD)
    mit philippe und david XD :seelove :seelove
    mit gwen stefani (sängerin von no doubt)
    mit meinen freundinnen

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Auf keine Fall stecken bleiben:
    -Daniel Küblböck :hua
    -Dieter Bohlen
    -meinen Lehrern
    -Lorenzo
    -Gareth Gates (der ist so eklig mit seiner Zahnlücke!!)


    gerne stecken bleiben:
    -LAURI :seelove

  • Ich fahr eigentlich nie mit Fahrstühlen und wenn ich dann doch mal steckenbleiben würde dann NIE mit George Bush(der würde sofort Krieg mit mir anfangen oder sone weiße Linie in dem Fahrstuhl ziehen "das ist meine Seite das ist deine Seite"), nie mit Michael Schumacher, Michelle Hunziker, diesen Phsychoten damals aus meiner Klasse oder mit Carsten Spengemann (der würd mich sofort ausrauben!)
    Wenn ich mit jemanden stecken bleiben müsste, dann mit Stefan Raab, Anke Engelke, Jennifer Aniston, Kimi Räikkönen oder nem Typen der das Ding wieder reparieren kann.
    Tschau, eure Piwi!

  • Hmm... ich mag ja auch überhaupt nich gern Fahrstuhl fahren... aber wenns sein muss:


    mit:
    Hmm.. Harald Schmidt (Hey, das wär doch mal was! :))
    Elijah Wood (*schmacht*)
    Norah Jones (kann einfach klasse singen)
    Leonardo da Vinci (scherzi)
    irgendwelchen Labertaschen...
    und natürlich ganz viel Schokolade!!


    ohne:
    unfreundliche Menschen! (sonst halt ich so gut wie alles aus)


    eure shoppi