INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Hi
    ich hab ein schwer-wiegendes problem: also:
    ich habe alle add-on´s auf mein pc installiert bis hokus pokus auf den markt kam, ich natürlich will das installieren aber die 2. cd spinnt rum und installiert es nur bis cd 1; inzwischen habe ich nun die schnauze voll von hokus pokus und wollte es denn deinstallieren, ging nicht, weil dieses programm zur hälfte auf dem pc ist und nicht vollständig, dank dem regcleaner konnte ich schlüßel und werte finden und habe denn somit komplett alles von sims restlos entfernt, dacht ich zumindest!!!
    Jetzt das Problem>>>> ich hab alles bis Megastar korrekt und fehlerfrei installiert und wollte denn auch gleich das spiel starten, aber dann wird mir gesagt das noch eine weitere version auf mein pc ist die höher ist als megastar....
    ich war am verzweilen wie und wo kann ich überpleibsill von hokus pokus finden ohne das spiel neu zu kaufen oder den computer neu zu formatieren....
    bitte helft mir

  • ich hab ein problem :( ich habe die add ons urlaub total, hot date und tierisch gut drauf. ich hab alles neu intalliert, zunächst hot date. hat funktioniert. dann urlaub total, da kkonnte man das spiel auch noch starten, aber nachdem ich tierisch gut drauf installiert hatte und das spiel spielen wollte kam nur das anfangsbild auf dem "tierisch gut drauf" oder so steht, es hat ein paar sekunden bis minuten geladne, dann ging das bild weg. normalerweise würde jetzt der bildschirm schwarz werden und das maxis symbol erscheinen, aber das tut es nicht. gar nichts passiert. der computer läd nicht, kein gar nichts. :(

  • HOKUS POKUS:
    Also, beim ersten installieren lief es nicht durch, danach sagte er immer er fährt bei der laufenden install fort, danach kamm das problem, das er eine datei auf C: nicht schreiben konnte, und nachdem kamm eine Meldung, das Systemrecourcen fehlen, also habe ich bein (Win 98) alle sachen bis auf Explorer und Systray geschlossen. Das Hokuspokusintro läuft. Aber alle Add ons, bis auf die Stad der Magi umbauen funktionieren nicht. Keine neuen Gegenstände oder neue Interaktionen. :(
    IRGENDWELCHE IDEEN, oder Lösungsansätze?
    Ausser, das ich zum 3. mal die ganze Sims ad ons de und neu installiere ?

  • Hallo!
    Habe probleme "The Sims zu Installieren!!
    Sobald ich die CD öffne kommt das anfangsbild und schließt sich wieder!! Habe Win xp prof drauf.
    Wer kann mir da weiter helfen?
    Brauche ich dafür ein extra Patch??


    Guter Rat wäre nett!


    im vorraus Danke


    icejo

  • hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, möcht nicht extra einen neuen thread aufmachen:


    es geht darum, dass ich wenn ich die original sims installiere bei 58% (Installation bei der Datei: sting_romance.wav oder so ähnlich) die fehlerinfo: failed rename und dann "aborted" bekomme. ich hab vor ein paar tagen das spiel auch installiert, da ging alles. beim deinstallieren hab ich auch fein ALLES gelöscht, also auch registrierungseinträge etc. an kratzern auf der cd liegt es auch nich, da sind nämlich keine:-(. ich weiß nicht was ich noch machen soll. BITTTTTTEEEEEE helft mir, ich verzweifle sonst.


    Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Also langsamm dreh ich durch! ich hab nun den Sims Ereaser und es taussend mal angeklickt! gut alles weg! ich mache sogar nen Neustart! Sims installiert-dan will ich auch Volles Leben installieren! und was passiert?!?!?!? "Version 1,2 blahblah wurde bereits installiert" was soll ich eigentlich noch machen?-_-kann mir irgendeiner helfen!!!


    glaube mir das gleiche problem hatte ich auch, hab alles probiert aber geh mal das programm: Regedit.exe suchen, dann auf HKEY_LOCAL_MACHINE dann auf "software" und dann suchste in der liste: "Maxis" heraus, lösche die einträge!!! ansonsten kannste in dem programm nochmal auf "bearbeiten" gehen, dann auf "suchen" und da gibste "maxis" ein. Danach muss es gehen, bei mir ging es auch!!! nur leider hab ich jetzt ein anderes problem...*schnüff!

  • Hi!
    Wollte meine "alte Sim" Version deaktivieren,kann das aber nicht....die Fehlermeldung lautet: Programme/Maxis/die sims/uninstall.isu!!?? Dann wird die Aktion abgebrochen.... Wer kann mir Rat geben?? Danke


  • genauso ist es bei mir auch, nur dass die normale version, hot date und urlaub total laufen und wenn ich tierisch gut drauf installiere es so kommt. habe ebenfalls win sp prof, wenn du ne lösung findest sag mir bitte bescheid :(

  • also ich habe da noch ein ganz anderes problem,denn ich kann das volle leben nicht installieren,denn ich versuche,nachdem ich die sims installiert habe das volle leben zu installieren aba da kommt dann der hinweis ob ich die sims das volle leben wirklich vom system löschen will und ich weiß net,was ich dagegen tun kann! :kopfkratz Kann mir da bidde mal einer helfen?? Hätte mal wieda lust dieses game zu zoggen!! aso ich habe winXP Professional,fals dies dazu beiträgt!!

    [CENTER] [/CENTER]

  • @de ben!
    Ähm da wär vielleicht der Ereaser (oda wie der heißt) net schlecht -.-
    Ein Mod hier hat ne sehr schöne HP wo es den gibt und auch alles einfach erklärt ist und so... Guck doch ma hier: http://members.liwest.at/home.sims/index.htm
    Somit werden die Registrierungen gelöscht, dann musch halt nochma neu drauf schmeissen aber dann geht des mit den Add Ons drauf schmeissen auch wieder :) Ich hatt so en Problem nämlich auch schonmal

  • thx,muss isch gleich mal ausprobieren,denn habe urscht lust zum zoggen!! thx nochmal,aba der link für das volle leben ging net,muss ich mal woanders gucken!!

    [CENTER] [/CENTER]

  • oda du machst es manuell. einfach auf start/ausführen/"regedit" eintippen/(arbeitsplatz)/HKEY_LOCAL_MACHINE/software/maxis
    dann die datei die du brachst (ich schätz ma sims das volle leben) löschen oda umbennenen und dann sollte alles gehen...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich selber habe folgendes Problem.
    Ich habe instaliert:
    urlaub total
    win98SE
    Internet explorer 6


    Wollte Tierisch gut drauf instalieren bekomme aber folgende Fehlermeldung:


    Die InstallShield (iKernel) konnte nicht instaliert werden
    Zugriff wurde verweigert
    Was bedeutet das??

  • Zitat von Snuggles

    oda du machst es manuell. einfach auf start/ausführen/"regedit" eintippen/(arbeitsplatz)/HKEY_LOCAL_MACHINE/software/maxis
    dann die datei die du brachst (ich schätz ma sims das volle leben) löschen oda umbennenen und dann sollte alles gehen...


    ich brauche ja laut der anweisung des linkes http://members.liwest.at/home.sims/index.htm irgend ein patch(volle leben) zu installieren,aba der link zum patch funzt net! :kopfkratz

    [CENTER] [/CENTER]

  • Sims Delux lässt sich nicht installieren, mir wird jedesmal nachdem ich auf install geklickt hab angezeigt das ich nicht genug Speicherplatz hätte obwohl auf beiden Festplatten noch mehr als 10GB freier Speicherplatz ist. Woran könnte das liegen?
    Und was soll ich machen? :deppen

  • Ich habe Sim City 4 Rush Hour aber bei der Installation kommt nur: Wollen sie das Setup wirklich beenden?? Ja Rückkehr zum Autostart Menü
    Nein: Endloschleife der Meldeung. Was soll ich nur tun?????????? :deppen

  • Hallo Leute!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nix dazu gefunden hatte: Ich hatte alle AddOns bis auf Urlaub total und Hokus Pokus installiert, und mir ist dann seit langem meine UT-CD begegnet, und wollte sie noch zusätzlich draufinstallieren. Später irgentwann, bei 95%, kam die Meldung: "Bitte disc 0 einlegen, die die Data 3.cap enthält". Installation abgebrochen. Ich hab aber eine solche Diskette nich. Ich hab alles dann nochmal runtergeworfen, und dann quasi zum Test UT nochmal installiert. dann kam aber wieder diese Meldung. Was kann ich da tun? Die CD hat vor 2 Jahren wunderbar funktioniert, und sie ist nicht gebrannt. Oder liegt das daran, dass sie verdammt zerkratzt ist?
    Hoffe auf Hilfe, Tschau, eure Piwi!

  • ...mit den sims! am anfang ist das spiel ganz gut gelaufen,dann mit jedem add on etwas langsamer.als dann megastar dazukam isses öfter abgestürzt und hat sich auch irgendwie nicht deinstallieren lassen.dann gings doch mal,habens wieder neu installiert,ging solang gut,bis ich die nachbarschaft wechseln wollte.seitdem geht wieder gar nix!weder spielen noch de-oder installieren.(aus meinem desktop is nix mehr,aber bei meinem bruder sind die sims noch da).hab heut blöderweise die super deluxe gekauft-geht auch nix,kann nicht installieren.was ist da bloß los??? :hua

  • Wie sind den die Systemleistungen von deinen PC ,ich denke mal die Anforderungen reichen nicht mehr.
    Wie deinstallierst den das Spiel?

  • Immer wenn ich Hokus Pokus installieren will, kommt folgende Meldung:

    Früher kam die nie! Weis jemand, was ich machen kann? :(






    Edit:


    Tut jetzt wieder! Habe einfach die CD sauber gemacht! :D

    [LEFT]
    [/LEFT]