Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • *g*,die werbung mit zomtec und bifi,die nervt mich auch jedesmal...


    löl aber die werbung mit der frau,die so ne hässliche brille aufhatte,und die dann ne blume anschaute,fing die blume an zu:kotz löl löl löl die fand ich auch gut...aber die läuft ja nich mehr...

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich find diese eine Werbung cool, wo der Mann und die Frau irgendwie wohl ausgehen wollen. Sie hat ne Karte von ihrer Freundin gekriegt aus der Ägäis und dann diskutieren sie wann und wie er Griechisch lernen soll.


    Die find ich echt Hammer!


    Und die mit dem Typen von Knorr und seinem Wohnwagen is auch nich schlecht.


    Total blöd find ich auch jegliche Werbung für Schlankheitsmittel oder diese Spielgemeinschaften à la FABER.


    Oft is aber auch Werbung mit Promis klasse, z.B. Günther Jauch (der macht auch aus dem langweiligsten Thema einen wahren Augenschmaus) oder Tommy Gottschalk (auch wenn die mit ihm und Christoph für Deutsche Post WorldNet recht oft kam).


    Greetz, Schnuffek

    Freundliche Grüße


    Chris

  • die wohl dämlichste Werbung überhaupt ist diese neue da von Mode Adler wo die Schrowange angeblich auf deren neue Mode steht .. als wenn DIE da einkaufen gehen würde ... :kotz :kotz

  • Mir fällt da gleich noch eine bescheuerte Werbung ein.


    "Aus grünen Erbsen eine Quiche!"- "Du bist mein Herz- ich liebe Dich."


    "Komm her, Du kleiner Hühnerdieb." -"Weißt Du was? Ich hab Dich lieb."


    BONDUELLE!!! Baaaaaaaaah die mit ihren dämlichen Gedichten!
    Das ist so dermaßen hohl! :illepall

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hehe jo DIE sind echt beknackt .. ich frag mich dabei auch dauernd WAS hat eigentlich ne Quiche mitm Herz zu tun ? Denn koch ich demnächst nur noch Bonduelle und werd von allen geliebt .. :würg: :D :D :D

  • Die einzige Werbung (an die ich mich jetzt erinnere ;)), die mir im Moment gefällt ist diese Tui - Werbung:
    "Die Bahn!"
    "Die Bahn!"
    "Ist die Bahn schon weg??"
    Hah, dieser Kontrast, wo diese Oma mit ihrem Stock am Strand steht ist einmalig.

  • ich find die werbung auch cool mit dieser kotzenden Narzisse :D
    oder das mit dem lolly mit den babys ("cooler wagen!" - "gelbe seiten" usw.)
    und das mit "die bahn... die bahn... ist die bahn schon weg?" wo sich dieser typ was vorstellt mit dieser tuse aufm plakat :D


    hmm absolut bescheuert find ich die werbung mit den ratten/mäusen köppen die is auch so laaang und die wo diese tussen und typen (der eine, ich glaub das is der erste den man nah sieht ist aber schon irgendwie süß... sieht orli n gaaaaanz kleines bissl ähnlich...) da rumknutschen und es am ende ne zahnpastawerbung is :rolleyes

  • Die dämlichste Werbung für mich persönlich ist diese eine IKEA-Werbung,wo zwei Leute da in ein Haus rein,die Hausbesitzer:'Das ist aber doof das ihr gekommen seid!' 'Ich wollte schon eine Migräne vortäuschen!' 'Kommt doch erstmal rein und begafft unser neues Wohnzimmer!' 'Wenn du dich dahin setzt,brech ich dir alle Knochen,du arrogantes Miststück!' Oder so ähnlich war die. Schade das die nicht mehr läuft.Aber meine absolute Lieblingswerbung ist immernoch die mit der Oma und der Bahn.

  • Ja, die mit der Oma! Da hab ich auch voll gelacht die erste Zeit! :roftl Echt gut gemacht.


    IKEA hat sonst, finde ich, eigentlich immer sehr gute Werbung (z.B. jedes Jahr die Werbung zu Knut, wo die Tannenbäume aus dem Fenster werfen), aber die mit den beiden Pärchen ist echt doof.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also was mir auch noch klasse gefällt is diese Haribo-Werbung wo Gottschalk den Süßigkeiten irgendwie urlaub verspricht, sie dann in die tüte schmeißt und dann der satz "na? is schön in colorado?" *lol*





    Hey ich stell grad fest dies war mein hundertster beitrag im forum :-) *freuz*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • MIR IST NOCH WAS EINGEFALLEN!!!


    Die absolut geilste Werbung aus Deutschland ist ja wohl die MTV Handywerbung! Die, wo das Handy von einem Kerl mit hochgezogener roter Unterhose klingelt und er dann dazu tanzt! Die ist soooooo geil!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Jaaaa, die ist echt cool! :roftl


    Aber ziemlich dämlich ist es, dass sie darauf wieder einen "Song" machenm mussten.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • löl,die werbung mit
    die bahn
    die bahn
    is die bahn schon weg?
    die find ich auf witzig...


    aber doof find ich die werbung mit dem BLUBB Spinat...mit dieser oma da...löl

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ich find viele werbungen total sinnlos. wie zum bespiel die neue Levis :rolleyes


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • öhm...ich finde werbund allgemein sinnlos..ich meine, es ist doch echt ätzend wenn man einen film guckt,der von 20.15 - 21.15 gehen soll und dreimal werbung kommt?? da haben sie die produktionskosten 10 mal drin.. *grml*


    und werbung verleitet mich auch zu nix...wenn ich was kaufen will bzw. etwas suche,dann gehe ich los und suche es mir...aber ich guck ja nicht werbung und denke "das muss ich haben"...is bei mir zumindest nich so...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    ich find viele werbungen total sinnlos. wie zum bespiel die neue Levis :rolleyes



    ja wircklich :hae was haben diese mause köpfe und diese katze mit der frau und so alles zutun??ergibt keinen sinn :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • irgendwie nich..aber ich find auch noch die mit dem auto so cool: "kannst du mich heimfahren?"..der boy fährt sie heim,daheim angekommen :" kannst du mich nochmal heimfahren?":roftl..der is echt gut!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mir ist noch was eingefallen :D:
    Die Bertolli Werbung (die Butter ;)), in etwa "Woran liegt es, dass sich die Frauen in Italien *löl* wieder so wie Teenager benehmen? Liegt es an der tollen Butter von Bertolli, blablabla (...) oder daran, dass Italiens Boyband Numero uno wieder in der Stadt ist?! Die sind ja auch schon fast so alt wie Bertolli"
    So ungefähr, es endet dann so, dass so ne Oma diesem "Boyband-Opi" so nen altmodischen Schlüpfer auf die Bühne wirft! :roftl die Werbung mag ich irgendwie!


    Und dann gibts noch eine für Katzenstreu, mit dieser kleinen weißen Katze, die durch das Haus läuft und dann wird immer eingeblendet "Wo ist das Klo?"! Die Mietze ist echt goldig :seelove!


    Greetz Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • löööl,ich finde die werbung mit diesem komischen einen käse voll lustig,wo die frau an der tür steht und brötchen mitbringt,weil die beiden zusammen frühstücken wollen,der mann öffnet die tür und labert dann irgentwie ich weiss genau wue das jetzt läuft,du setzt dich an den tisch,siehst meinen käse,willst dann was von dem käse abhaben,aber ich gebe dir ichts von diesem käse,weil ich diesen käse liebe und weil es meiner ist,dann wirst du sauer,rennst weg,und knallst mir wahrscheinlich noch eine,deswegen können wir es gleich bleiben lassen,der mann nimmt die brötchen und schließt die tür wieder!!! lööööööööööööööööööööööööööl:D :applaus :applaus :applaus :applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___