Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • ^^ ahso *g*:D


    löl jetzt weiss ich noch ne für mich total beschränkte werbung:


    NIVEA SOFT: ''zuerst glaubst dus garnicht,dieses gefühl auf der haut...so soft'' lööööl *grrrrr die werbung stresst voll finde ich lööl



    ahso @ Brenda2k

    wo der typ in der werbung mit jüüürgeeen da so sagt,son fetter und so ne olle (kann ich mich nich errinnern) löl sagt er so ''und so ne olle mit n buch


    *gggg*:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich mag die Hilcona(?) Werbungen, Deutschland macht Platz im Kühlschrank :roftl
    Die sind immer ganz gut :D


    Und ich mag die Werbung wo ein Junge den anderen fragt was er denn bekommen hätte, der Junge darauf "nen Bausparvertrag" der andere "Wie uncool" naja wo die sich danach halt nochmal begegnen wenn sie erwachsen sind und es andersrum ist, die mag ich ;)


    Ich finde dieses Werbungen von verkalkten Waschmaschienen total bescheuert :hae
    Oder für Putzmittel, wo total verdreckte Pfannen oder sonst was mit einem drüberwischen glänzend sauber sind, LÄCHERLICH!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Joa^^ zb diese komische badwerbung,so die frau so nen mann fragt ''kann ich mal schnell dein bad benutzen---handwerker'' und der mann dann so ''AHHHHHH NEIN '' oder so löl und das bad sieht aus wie sau vor kalk---also so würde das nie im leben aussehen lööööööl:applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ja, diese verdreckten Zimmer-Werbungen sind so blöde.
    Uuuund, es gibt da so ne Werbung, mit so nem Spray wo Gerüche von weggehen sollen, das soll man aufs Sofa und so sprühen damit keine Gerüche da sind, wenn das Weib dieses Zeug rumsprüht fliegen da Hunde Schuhe und son Krempel in so Blasen aus dem Fenster :hae
    Und dann kommt die Nachbarin und fragt "Hat dein Mann aufgehört zu rauchen?"


    Ahhhh nein, wie bescheuert!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • die find ich auch dumm.
    was ich früher au immer doof fand war diese dr. dent(??) wo der mit ner zahnbürste an ne tomate gegangen is :hae...die war doof.
    aber coca cola light uiii die is cool

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • jo,löl mit der tomate immer löl wo wir gleich beim thema werbung zähne sind,fällt mir auch ne voll bescheuerte ein, diese komische PEARL WEISS BEAUTY PEARLS lööööl wo diese frau dann am ende noch so blöde sagt ''und so sanft'' löl:zahnlos

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Meine absoulte Lieblingswerbung ist die für diese eine Milch da (keine Ahnung welche Firma) - wo die Familie immer im dunklen frühstückt, damit die Milch auch frisch oder gesund bleibt. Das ist so geil, mit der Taschenlampe und allem :roftl :roftl
    Und dann der Junge "Mama, sind wir anders?" - "Nein, natürlich nicht" :roftl :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • hmm...löl die kenn ich garnicht...:rolleyes

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Meine absoulte Lieblingswerbung ist die für diese eine Milch da (keine Ahnung welche Firma) - wo die Familie immer im dunklen frühstückt, damit die Milch auch frisch oder gesund bleibt. Das ist so geil, mit der Taschenlampe und allem :roftl :roftl
    Und dann der Junge "Mama, sind wir anders?" - "Nein, natürlich nicht" :roftl :roftl


    Die kenn ich.Die ist von Tetra Pack. ist wirklich nicht schlecht :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hmm ich kenn die leider auch nicht...


    oder die eine wo der meinte:,,und was hast du zu weihnachten bekomm??"
    einen bausparvertrag....


    dann lachen alle und 30 jahre später treffen die sich wieder und der eine fragt:,,und wo wohnst du " der nadere :,,oben,bei mutti."!


    oder so ähnlich halt die is au cool
    bei diesen digsten dinger da sind au coole dabei,auch von anderen ländern.

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ich finde diese dressing werbung total bescheuert: drei frauen sitzen auf ner wiese und machen salat. "salat von heute, gurke von heute, tomaten von heute..." die eine holt eine angefangene flasche dressing raus "ihhhh, von gestern!"
    die ist doch total bescheuert!! als wenn dressing "von gestern" schlechter schmeckt als frisch aufgemacht...


    greetz, stephie

  • hmm...diese werbung mit der milch ab ich jetzt auch gesehn...aber die find ich persönlich n bisschen komisch löl...



    löl welche werbung ich noch lusitg finde: und zwar,das is so ne komische handyklingelton werbung glaub ich,wo so ein typ,angerufen wird,und da son voll witziger klingelton kommt,und der dann in unterhose rumtanzt,und wos dann aufhört zu klingel schreit er den einen so an : JA,RUF JETZ WIEDER AN MAN... oder so ähnlich löööööööl:applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • [GLOWWHITE]noch so 2 blöde werbungen:
    einmal diese blöde da mit der Allianz: ''An einem ganz normalen tag,in einer ganz normalen stad,passiert etwas ganz.............normales!allianz,damit nichts passiert un die frau dann hoffentlich!diese werbung finde ich so blöd,man denkt,das wäre ne filmwerbung...un diese musik dazu noch *grml* löl


    und diese werbung von diesem ice tee wo dieser vater da so auf nem karussel isun das kind steht daneben,un brüllt irgentwas mit paaaapiiiii und schule oder so...die finde ich auch blöd...


    lööl habt ihr schon diese werbung mit Dieter Bohlens Müllerpartei gesehen löööööööööööööööl die is irgentwie so hohl...mit der tollten anstecknaddl lööl,irgentiwe sososo blöd,das man doch drüber lachen muss!


    un noch ne saublöde werbung,habt ihr diese werbung auf VIVA mit Naddl gesehn,diese komische flirt-sms werbung? die dann so knallehohl:''flirte doch per SMS mit mir'' Die findich auch so blöde,das ich mitn lachkrampf vorm ferseher saß...[/GLOWWHITE]

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    Original geschrieben von Lizzi
    lööl habt ihr schon diese werbung mit Dieter Bohlens Müllerpartei gesehen löööööööööööööööl die is irgentwie so hohl...mit der tollten anstecknaddl lööl,irgentiwe sososo blöd,das man doch drüber lachen muss!


    Boah ich finde die Werbung zum kotzen!!!! Bohlen ist ja manchmal ganz witzig aber die werbung ist echt bescheuert.
    Und das schlimme:wir haben diese Buttermilch und da ist ein Foto von ihm drauf und drüber ganz cool "Die Müllerpartei" und die stimme von ihm ist dort extrem übertrieben... :hae :illepall



    Diese Werbungen mit diesem ,,Die ultimative Chatcommunty..." oder ,,Chaten bis der Arzt kommt--schickt Arzt an die 8474" total :illepall Aber sooooo schlecht gemacht dass sie schon fast wieder gut sind... :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • [GLOWWHITE]ich finde auch diese werbungen von fructis-style von garnier so ein bissen blöd,aber nur,weil die frisuren da immer voll übertrieben sin,so würde doch kein mensch rumlaufen:illepall sonst sind die werbungen ja ganz normal! *fg*[/GLOWWHITE]

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • SimLisa: Ich hasse solche Werbungen! wer bezahlt denn bitteschön 2€ nur um mit jemand anderm zu chatten?! das sit doch krank...


    Ganz toll ifnd ich ja diese Mentos werbung :D Wo die ganzen Schafe auf Rasenmähern die Düne entlangpreschen... Ich versteh zwar den Sinn davon nciht, aber ich finds lustig ^^


    Oder diese Kellog's Cklusters oder so, wo der Typ im Karussel nach den Menschen mit den Kellogs ausstreckt...
    erstens: WER frühstückt Kellogs Cluster vor einem Karussel im freien??
    zwietens: WER streckt sich in aller öffentlichkeit nach Kellog's _Clusters aus???
    DAS nen ich blöd

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Stimmt,ich würds auch nicht machen!! ich bin ja nicht :sepp :D


    Zitat

    Ganz toll ifnd ich ja diese Mentos werbung Wo die ganzen Schafe auf Rasenmähern die Düne entlangpreschen... Ich versteh zwar den Sinn davon nciht, aber ich finds lustig ^^


    Kenn ich gar nicht-beschreib mal bitte genauer.


    Ganz schlimm sind auch diese Ehrmannwerbungen:,,Für...von Ehrmann geben wir täglich unser bestes hinzu..." Und wie dann diese Kuh da rum spingt... echt dumm :illepall


    Genau wie diese Meltita werbungen. "und damits nicht langweilig wird-etwas spannendes zu lesen *flüster* hol mein zeugnis" Wie der Hund am ende da rumspringt... :roftl aber ich find die echt dumm :hae

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Meine absoulte Lieblingswerbung ist die für diese eine Milch da (keine Ahnung welche Firma) - wo die Familie immer im dunklen frühstückt, damit die Milch auch frisch oder gesund bleibt. Das ist so geil, mit der Taschenlampe und allem :roftl :roftl
    Und dann der Junge "Mama, sind wir anders?" - "Nein, natürlich nicht" :roftl :roftl


    Ja, den kenn ich auch.
    Die ist schon ziemlich gut!


    Ich mag die Zott-Werbung voll gern.
    Besonders das Finale beim Song:


    "LASS DICH MAL GEHN, SCHALT EINFACH AB, ERLEB DEN SAHNIGEN GESCHMACK, MIT ZOTT INS WEEEKEND-FEELING!"


    Könnt ich stundenlag singen. :roftl
    Hab beim Wandertag meine Lehrerin damit zu getextet!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivea

    "LASS DICH MAL GEHN, SCHALT EINFACH AB, ERLEB DEN SAHNIGEN GESCHMACK, MIT ZOTT INS WEEEKEND-FEELING!"


    Könnt ich stundenlag singen. :roftl
    Hab beim Wandertag meine Lehrerin damit zu getextet!


    Ich liebe dieses Lied :D
    "voll gepackt mit tollen sachen die das leben schöner machen--hinein ins weekend-feeling..." Ich hab den Text während meiner Deutschstunde aufgeschrieben. Super geil.


    Normalerweise sind diese Schokobons-Werbungen ja nicht mein fall aber ich red denen so gerne alles nach :D
    "Höchstgeschwindigkeit 8 Knoten-übrigens naschen ist hier verboten.
    Alter fahrender Matrose-sag ich nichts geht auf die hose..." :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ja, manche Songs/Sprüche gehen ziemlich rein. :roftl


    Die Schockobons sind auch ziemlich gut!


    Voll bescheuert find ich:


    "Willst du viel, spül mit Pril"
    Da steckt irgendwie kein bisschen Logik hinter.


    In der Grundschule fand ich die "Fairy"-Werbung immer ganz toll.
    Dann wurde sie ja abgesetzt und jetzt ist sie wieder da.


    Hach, wie die Paella Pfanne da glänzt! :seelove
    Toll,toll,toll! :applaus

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]