was würdet ihr tun, wenn ihr nurnoch 24h zu leben hättet?

  • Also diesen Gedanken habe ich mir auch oft gemacht. Ich würde in den 24h mich von meinen Katzen verabschieden, ihnen noch mal so richtig leckeres zu essen kaufen. Ich würde mich von meiner Familie verabschieden und ihnen sagen das sie trotzallem was sie mir angetan haben trotzdem totalll lieb hab. Ich würde meiner Schwester sagen das sie endlich ihren Schatz heiraten soll (wenn nicht komm ich als Geist zu ihr und nerve sie weiter :D ). Ich würde mich von meinen Freunden verabschieden und total anfangen zu heulen (besonders bei einer). Ich würde den Leuten sagen die ich nie leiden konnte, was sie doch für Idioten sind und all soetwas und ich würde mir eine Waffe kaufen und sie an ihren Köpfen halten (aber natürlich nicht abdrücken nur totale Angst machen ;) ) . Ich würde einbrechen, beim Autohaus mir das beste Auto raussuchen, es kurz schließen (vom Ex meiner Sister gelernt und hoffe das ich es in der Aufregung noch gebacken bekomme) und dann auf die Autobahn fahren mit Spitzengeschwindigkeit die das Auto hat, richtung Berlin fahren (mit einem Brief an Schröder,mit meinen Vorschlägen wie er es besser machen kann) und hoffen das Schröder da ist. Wenn es aber nicht so sein sollte würde ich einfach immer weiter fahren bis ich im Auto sterbe, kann zwar sein das noch andere dran glauben müssten, was ich aber nicht hoffe.


    Oder wenn es ganz anders kommt, würde ich meine ganzen Konten auflösen, nach Tunesien fliegen und mich von den Animateuren vom letzten Jahr verabschieden (besonders von einem :D ) und ihnen sagen das sie echt fantastisch sind. Dann würde ich meine ganzen Freunde anrufen und auch meine Familie und mich verabschieden, dann würde ich mir ein paar Cocktails (keine Ahnung wie das geschrieben wird) nehmen - mich also ein bissel antrinken und danach heulend an den Strand legen und warten was passiert.



    Also es hängt von der Situation ab wie ich es gesagt bekomme das ich nur noch 24h zu leben hab und wie ich mich vorher gefühlt hab.


    Ich hoffe aber das mir so etwas nie passiert.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich würde meine Freunde anrufen und mich verabschieden, ihnen sagen, dass sie nicht weinen sollen, wenn sie das tun, und das es mir bestimmt gut geht., Dann würde ich mir meine Hunde schnappen und mit ihnen gaaaaanz lange spazieren gehen. Danach würde ich in die Kirche gehen und dort für die Welt beten, dass es keinen Krieg gibt und irgendwann alles Leid verschwindet. Und dann würde ich mir auf den Altar setzten und mich warten bis mit der Tod holt....sehr traurig wäre ich nicht, ich würde mich wohl eher freuen:rolleyes

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich würde total durchdrehen... Ich könnte bestimmt nicht mehr klar denken...:hua Würde wohl die ganze zeit daliegen und mein leben nochmal als film vor mir ablaufen lassen.. Dann irgendwann würde ich aufhören zu heulen und würde alle menschen, die mir wichtig sind, anrufen und ihnen sagen was sie mir bedeuten. Mich von meiner Familie zu verabschieden wäre glaub ich am allerschwersten... Ich glaub ich würd mich dann einfach vor verzweiflung von irgend ner brücke stürzen, ich könnte das bestimmt net aushalten''gleich bist du tot,...'' ...

    [center][/center]

  • ich würde diese zeit nutzem um das leben noch mal zu genissen. ich würde essen gehen mit meiner family, evtl ins kino. auf jeden fall möchte ich dann die leute die mir wichtig sind un denen ich wichtig bin um mich haben, damit sie auch einen schönen tag als andenken an mich haben.
    dass war bei dem opa einer freundin von mir so. der hatte krebs und irgentwie hat der wohl gewust dass er nur noch einen tag hat. der war mit den enkeln unterwegs, hat viel zeit mit seiner frau verbracht und hat sich von jedem einzelnen der familie verabschiedet. erst als er den letzten gesehen hatte ist er in sein zimmer gegangen und dort in den armen seiner frau eingeschlafen. ich fand das total rührend als meine freundin mir das erzählt hat.

  • Wow... *Tränenwegwisch* ziemlich rührend, was ihr hier alles schreibt... *snif*


    ich weiß nicht genau, was ich machen würde. Wahrscheinlich würde ich ineine tiefe Melancholie fallen.. weil ich von Natur aus schon so ein bissel bin. Ich würde dann mein Zimmer dunkel machen.. mein schönes Ballkleid anziehen.. HdR hören und wie ne Geistesgestörte in meinem Zimmer "rumwandeln"...


    Ich würde wahrscheinlich gar nichts mehr richtig mitbekommen, wie in Trance sein.


    Und natürlich ganz viel heulen... :heule


    Und ich würde mich von allen Personen verabschieden, die mir was bedeuten: von meiner Familie, meinem Freund, meinen Freunden... und auch von meinen I-Net Freunden.. das heißt HdR-Thread.. ;) ich wollte euch alle mal persönlich sehen..


    Jetzt kommen mir echt die Tränen.. zum Glück wird das (hoffentlich) nie der Fall sein..


    Bromthy *knuddl*

  • über solche sachen mach ich mir immer wieder gedanken. Ich würde wahrscheinlich meine kumpels und meine freundin in den McDonalds einladen und ganz krass viel essen. Dann würde ich mich von ihnen verabschieden und zu hause noch einmal die letzten soaps und filme reinziehen. Zum schluss nochmal meine familie knuddln und dann 1 stunde vor meinem tod schlafen. Ich habe mir das 3 tage lang durchdacht, was ich machen würde, wenn ich nur noch 24h zu leben hätte. Ich bin verrückt, ich wiess *grinsss* :D :D :D


    ach ja, wenn wir schon dabei sind...weiter obenn habt ihr übers meditieren geredet. Könnt ihr mir mal erklären was das ist und wie das geht? Eine kollegin hat mal gesagt sie macht das wenn sie im stress ist oder krach mit irgend jemandem hat, dann denke sie wieder positiv und so weiter. Sie möchte mir aber nicht erklären was das genau ist und wie das geht! Kann das jemand von euch? Vielleicht besser als PN, die anderen interessiert das bestimmt nicht. Kiss playgirl:(

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Also ich würde meine 24 Std. mit meiner Familie verbringen sprich mit meiner Mama,meinem Papa,meiner Schwester und mit meinem Mann und meiner Tochter. Mit meiner Tochter wöllte ich dann noch ganz viel spielen und schmusen und meinem Mann würde ich sagen,das er gut auf unser Kind aufpassen soll!!


    Gruss Simone

  • Ich würde mich von allen verabschieden.Ich haße lange Abschiede.Mir einen ruhigen platz suchen und anfangen zu meditieren denn das beruhigt und ich hätte keine Angst mehr dann bis der tot halt käme.Und dann hoffe ich das auf der Reise was schönes auf mich zu kommt.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Über sowas denk ich immer wieder nach.
    Auch über ein Leben nach dem Tod und so, aber
    was ich ehrlich gesagt machen würde das wäre mit allen meinen
    Freunden und Bekannten nochmal telefonieren!
    Damit ich ihnen sagen könnte das sie eben ganz besondere Menschen für mich sind!
    Meine Feinde würde ich aber auch anrufen damit ich denen sagen kann was mich an ihnen stört und wie sie sich bessern können,
    als letztes würde ich mich dann noch in mein Zimmer einschließen und ganz laut Musik hören um alles zu vergessen.


    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Hmm gute Frage,ich glaube ich würde mir von irgentwoher Lachgas nehmen,mich damit einsprühen damit ich nochmal lachen kann,denn wenn ich wüsste,das ich nur noch 24 Stunden zu leben hätte,würde ich durchdrehen.Dann würde ich nochmal ins Internet gehen und mich von meinen Freunden da verabschieden,dann würde ich meiner Familie Geschenke machen damit die nicht so traurig sind,und vor allem würde ich nochwas mit meinem Bruder unternehmen,vieleicht mit meinen Hunden irgentwohin fahren.Dann würde ich mein Zimmer aufräumen(das mache ich sonst selten) und vor allem meiner bösen Feindin mal gehörig die Meinung geigen.Und dann würde ich mich noch von meinen 6 Zwergkaninchen und meinen 2 Degus verabschieden.Und ich würde gerne herausfinden an was ich sterben muss(falls es mir niemand sagt,sonst weis man da ja).