was würdet ihr tun, wenn ihr nurnoch 24h zu leben hättet?

  • tjaa was würdet ihr tun?


    ich glaube ich würde abdrehen :D Taribo das Thema hab ich aufgemacht, weil DU mich draufgebracht hast! ;)

  • Dann muss ich wohl auch was dazu schreiben...also gut, wenn ich nur noch 24 Stunden leben würde, würde ich mir nochmal meine Lieblingsfilme reinziehen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich würde versuchen, mich von allen zu verabschieden die mir wichtig sind. Weiß nicht, ob das zeitlich so klappen würde... Und danach würde ich mich nurnoch zudröhnen, damit ich nichts mehr davon mitbekommen, weil ich sonst durchdrehen würde.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hm schwere Entscheidung...ich würde denk ich mal die zeit mit meienr Freundin verbringen...natürlich acuh mit meienr familie..evlt würd ich mich zum Ende hin zudröhnen, damit ich das nicht mehr mitbekomm, das ja psyscho, wenn du die Sekunden zu deinem Tod runterzählst...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich glaub ich würd den ganzen Tag nur heulen - ehrlich gesagt. Das würde mich komplett umhauen. Ich würd mich halt von allen verabschieden und allen sagen wie lieb ich sie hab.


    Und ich würde nochmal ganz fett essen gehen! *g*


    greetz
    isa

  • Oh Gott ich bin da jetzt ganz ehrlich, ich würde zu meinem Freund gehen und mit ihm Sex haben wollen, wenn es doch nur noch 24h sind?? *g* :D


    na ja, und anschließend wurde ich ne Menge Futtern ;) und daaaaaan noch mit meinen Freunden was unternehmen, -----und ganz zum Schluss, noch mal was mit meinen Freund anstellen ;) :D (wenn es ja nur noch 24h sind :D)



    na ja, aber man wäre doch wohl wirklich fertig wenn man nur noch 24h zu leben hätte--mano man, aber das wäre das erste was mir einfallen würde :D


    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Jeanne*
    Oh Gott ich bin da jetzt ganz ehrlich, ich würde zu meinem Freund gehen und mit ihm Sex haben wollen, wenn es doch nur noch 24h sind?? *g* :D


    Das wollt ich ja jetzt nicht schreiben, aber ich stimme zu! *g* :D


    Isa

  • also ich würd auch erst mal zu allen Leuten die mir wichtig sind und mit denen die Zeit verbringen.Ich würde ihnen aber nicht sagen,dass ich morgen nicht mehr da bin!!
    dann würde ich nochmal mit meinen Hund spazieren gehen,meinen Hamster Futter geben,den Käfig ausmisten und einen Brief schreiben,den ich dann irgendwo hinleg und in dem wichtige Sachen drinstehen (Mischung aus Abschiedsbrief und Testament ;) ) und wenn dann immer noch Zeit wäre,würd ich mein Tagebuch nehmen und alles reinschreiben,was ich in meinem Leben falsch und richtig gemacht habe,was ich alles noch machen wollte...na ja,bis der Zeitpunkt dann gekommen ist.Aber ich glaube nicht,dass ich das aushalte,spätestens nach 20 Stunden schlaf ich ein...bin nämlich total verschlafen...:gutenacht außerdem würd ich das,glaub ich,psychisch nicht aushalten,immer im Hinterkopf:morgen bist du tot...nein,also ich glaub so was würd ich nicht schaffen!!!

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • hm, ich würde erstmal allen menschen, die mir was bedeuten, nochmal sagen, dass ich froh bin, sie kennengelernt zu haben..allen denen, die bisher nicht wussten, dass sie mir wichtig sind, würd ich's sagen, dass es so ist...
    dann möchte ich mit jedem von ihnen noch ein bischen zeit verbringen.. :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also...ich würde auf jeden fall mich von allen verabschieden..*Winkemachh*:D...und einmal meinem schwarm beichten das ich ihn liebe:rolleyes


    Und dann noch..hm...mich auch zudröhnen und einmal den Boy den ich liebe abknutschen:D


    Vielleicht noch voll die verrückten dinge tun!!:illepall..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich würde mit meiner kleinen Familie die meiste Zeit verbringen.Und die letztens Stunden genießen.Dann würde jemanden ins Gesicht sagen,das ich ihn toll finde *g*(tatsache:D)
    Meine Hundis knuddeln.
    Was fettes Essen.
    Aber ich glaube ich würde schon vor den 24Std. Sterben,weil ich das nicht aushalten würde.
    Aber zum Glück wird sowas niemals kommen:)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo...


    Ich würde völlig durchdrehen, wenn ich wüsste, dass ich nur noch 24 h leben würde. Wir haben in Ethik gerade so ein Video geschaut. Ein Mann hat da erfahren, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Er fragte, wie lange er denn noch lebe und der Arzt sagte: "5 Minuten!" Als erstes konnte der Mann es nicht glauben, dann ist er durchgedreht, dann total verzweifelt, dann wollte er sich noch bei allen verabschieden und das mit seinem Testament regeln...dann ist er nochmal verzweifelt :D und die letzten 30 Sekunden wollte er dann "genießen". Das fällt ihm ziemlich früh ein...


    Naja...also mal ganz ehrlich: Ich würde gar nicht mehr richtig leben können...ich würde die ganze Zeit nur noch denken: "Bald bin ich tot..." Ich könnte meine letzten Stunden nicht mehr genießen, weil ich total verzweifelt und ratlos wäre.


    Ich glaube, dass ich mich als erstes von meiner Familie und den Menschen, die mir wichtig sind, verabschieden würde. Dann würde ich mich irgendwo zurückziehen und irgendwas nehmen, dass mir entweder hilft, früher zu sterben oder etwas, dass mich völlig zudröhnt, denn sonst würde ich das nicht aushalten.


    Andererseits weiß ich nicht, ob man sich vielleicht sogar damit abfinden und das einfach akzeptieren würde. Wenn das bei jedem so wäre, dann würde ich mich vielleicht nicht "zudröhnen", sondern mein Leben einfach nochmal für die letzten Stunden genießen...


    Mfg Sim

  • Die Leute die ich mag wissen das eh schon, ich würde vor meinem Tod eher ein paar Leuten mit denen ich normal eben auskommen muss, sagen wie sehr ich sie hasse und wie sie mich nerven und aufregen und dass sie den ganzen Tag nur blödes Zeugs reden von dem sie keine Ahnung haben und das außerdem kein mensch intressiert und dass sie sowieso...naja hier wird ja eh alles zensiert insofern kann ich mir den Rest sparen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Um ehrlich zu sein, habe ich mich mit diesem Thema vor kurzem befast. Ich würde einmal ein Film drehen, den ich dann meiner Klasse schicke und in dem ich jedem einzelnen was sage (auch andere Mitschüleer aus and. Klassen wären dabei). Danach würde ich mich total schick anziehn und gaaanz fett essen gehn ^^ Na ja... eine Art testament schreiben... Wenn's geht. Heulen würde ich auch... aber auch Freund etreffen wollen und mich für all' den Müll entschuldigen den ich angerichtet habe. Und ehrlich sein... einmal im Leben alles rausreden, denn... niemand wird nach dem tod bei einem sein um einen anzumeckern oder niederzumachen.... Ich würde vielleicht... Nein ich würde auch meine Inet Freunde ein letztes mal sehn wollen. Nur bestimmte, versteht sich... Auch die, die es einst waren ^^


    Eigentlich, ...weiß ich nicht was ich machen würd'.


    Panti

  • Also das würde mich auch fertig machen.Aber da ich ja schonmal kurz davor war,hab ich so gehandelt:
    hab gebetet ,meine familie geknuddelt und gewartet daß irgendwas passiert.hab geheult,heimlich im bett,im krankenhaus.
    am nächsten morgen war ich noch am leben.seitdem ist mir wurscht was ich so am tag machelebe jeden tag wie es mir gefällt,ohne sorgen für morgen.
    und denke immer an alle die mir wichtig sind.
    drum will ich nicht mehr drüber denken,daß macht mich psychisch(wie schreibt man das?)fertig.
    knuddel an alle.:knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also das käme erst mal darauf an wie ich sterben sollte.
    Ich nehme an, du meinst , ich alleine und keiner sonst ( Weltuntergang oder so )
    Wenn ich wüßte, dass es schmerzhaft wäre - würd ich mich 1 Std. vorher selbst töten. Von Tipps und Möglichkeiten sehe ich hier jetzt mal ab .


    Also , dass mit dem Essen...hm...klar...irgendwas was furchtbar dick macht und suuuuper lecker ist - aber ist die Frage, ob ich den noch Appetit hätte.
    Jedenfalls wäre es dann von jetzt bis 21:15 ( 20:15) des nächsten Tages.
    Erst mal würd ich bestimmt nicht schlafen. Ich glaub ich würde mein ganzes Geld von der Bank abheben ( über den Dispo - versteht sich ;) ) und würde nach Australien oder Neuseeland fliegen. Obwohl , das dauert zu lange...dann sterb ich ja im Flieger und ich hab doch eh Angst vorm fliegen ( obwohl dann wahrscheinlich nicht mehr )
    Also näheres Ziel - also irgendwohin - wo es warm und grün ist.
    Obwohl - nein - ich merk grad , das ist nicht stimmig.
    Ich würde mir eine ganz bizzare , unwirkliche Landschaft ausssuchen ( wie ich die finden sollte? durch´s Netz? hm... ) dorthin fliegen / fahren / gehen. Mir meinen tragbaren CD Player mitnehmen - genügend Batterien - ein paar gute Cds , Kerzen , Sekt und X ( falls ich die 24 Stunden verkürzen müsste ) und mein Handy und evtl. doch was zu Essen...
    Irgendwie sind 24 Std. zu lang. Also die Verabschiedungszeremonie würd ich verkürzen. Ich kann mich nicht in der Zeit von jmd. verabschiedem an dem mir was liegt - jedenfalls nicht persönlich. Ich würde mich nur von 2 Personen persönlich verabschieden wollen - von meiner Freundin und von meinem Ex- Freund. Meinen Ex-Freund würde ich noch fragen wollen - warum er mich fast 10 Jahre lang ver a r s c h t hat.
    Für meine Freundin / Mitbewohnerin wär´s wohl ziemlich schlimm. Zu meinen Eltern und Geschwistern würd ich nicht gehen. Zuviel Drama und nachhher würden sie verhindern, dass ich wieder weg komme. Und bei meinen Eltern möchte ich nicht sterben.
    Alle - die jetzt noch nicht eingeschlafen sind ( *Romanschreib* ) Gratulation! :D ;)
    Von Eltern, Geschwistern, Bekannten und Freunden würd ich mich per Brief oder Handy verabschieden.
    Von unseren 18 Tieren würd ich mich von jedem einzeln verabschieden. Klingt bekloppt :rolleyes wäre aber so.
    Ok - dann bin ich endlich irgendwann alleine - in meiner futuristisch anmutenden, bizzaren Landschaft. Dann würd ich mir Kerzen anmachen - Musik - Sekt aufmachen und in den hoffendlich sternenklaren Himmel schauen- hätte eine ziemliche Angst - gleichzeitig wär ich aber auch wahnsinnig neugierig darauf was mich erwartet. Wer denn nun von meinen ( gelesenen ) Philosophen / Naturwissenschaftlern / Gläubigen ( Christen - bis Buddismus ), etc. "Recht" hatte. Und zumindest nicht darüber enttäuscht sein, wenn denn so gar nichts stimmte und einfach Ende ist.
    Jo - das war jetzt ziemlich lang - aber in 2 Sätzen ist das nicht zu beantworten.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also, wenn es länger als 24 h wären würde ich, wie Layla-Li, mein ganzes Geld schnappen - wenns geht noch irgendwas verkaufen und dann ne fette Reise machen!! Mir alles gönnen - Geld raushauen!!
    Ausserdem würd ich ganz peinliche Sachen machen - wie z. B. nackt in der Stadt rumlaufen ... :D ;)
    Und bei meinem "Freund" (Schwarm) klingeln und ihn abknutschen!! :)


    Mit der Familie würde ich glaub ich nicht so viel Zeit mehr verbringen - auch wenn das jetzt hart klingt. Aber danach wird es mir sicherlich total sch** gehn, da ich sie total vermissen werde ...



    Aber ich hasse solche Fragen - denn man geht ja hoffentlich nicht davon aus, dass man nur noch 24 h zu leben hat ... :rolleyes

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich würde mich von meinen Freunden verabschieden und ihnen dafür danken, dass sie mir immer so toll zugehört haben. Ich würde noch einmal mit ihnen lachen und mich dann von meiner Familie verabschieden. Ja, dann würde ich was essen und meine letzten Stunden am PC verbringen. Da is' schließlich immer was los. :D Und ich würde allen Leuten das sagen, was ich ihnen schon immer mal sagen wollte. Da fällt mir jetzt schon vieles ein. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich würde mir eine Stange Zigaretten kaufen und die alle wegrauchen.

    Dabei würde ich mir Gedanken machen, warum ich immer von Leuten verarscht wurde, denen ich vertraut habe.


    Dann würde ich mich bei den wenigen bedanken, bei denen das nicht so war. Das war's dann auch schon.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • soooo hab mir jetzt mal überlegt, was ich machen würde *gg*


    ich würde zu meinen Freunden hier in Berlin gehen und ihnen sagen, WIE sehr sie mir bedeuten und heulen und so *g* besonders zu zweien ... einige Sachen revuepassieren lassen und mich an Ereignisse erinnern, lustige, verrückte, traurige ...
    dann würd ich hier ins Inet gehen (hier ins Forum) bei meinen subba netten HdR-Fanatikern bedanken für super tolle Zeit, die ich mit ihnen erleben durfte (boah ich heule gleich) und manchen noch sachen sagen!!!


    mit meiner Fam. würd ich auch Zeit verbringen, klar, dann würd ich nochmal HdR lesen oder hören oder mir die SEE angucken...dann würd ich mich auf unseren Balkon stellen und einfach brüllen :"ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebeeeeeee eeeeeeeeeeeuuuuuuuch" und solche Dinge :D


    Sakura