Beiträge von Simschen

    Gibt es auch andere Tiere für die Sims TGD die man sich erunterladen kann?
    Ich hab auch schon mal Pferde im Spiel gehabt aber die sind nur da gestanden und mein Sim hat sich drauf gesetzt und hat so getan alls würde er reiten. Meine Frage :[GLOWGREEN]Gibt es Pferde die sich im Spiel bewegen oder gibt es z.b. Hühner , Kühe , Schweine , Schlangen oder so was?[/GLOWGREEN] :confused: [GLOWWHITE]Ich hab auch mal gehört das man sich irgend wo einen ganzen Bauernhof erunterholen kann aber wo?[/GLOWWHITE] [GLOWRED]Weiß jemand wo es so was gibt?[/GLOWRED] [GLOWORANGE]Eure Simschen[/GLOWORANGE]

    Ich hab mal mit meiner Freundin Sims Tierisch gut drauf gespielt.
    Dann haben wir auf Pause geschalten und ins Badezimmer geguckt! Und bei der Frau die sich gerrade Duschen wollte war das klitzerne weg ! Sie war totalNACKT :eek: Ist euch so was auch schon mal bassiert?:confused:[GLOWORANGE]Habs mal bei mir probiert geht nich ![/GLOWORANGE]

    Also meistens heißen meine Hunde:


    Lissy
    Zoey
    Grissy
    Wendy (wie meine eigene)
    Lovley
    Zähnchen
    Und wenns Männchen sind dann
    Rex
    Rexy
    Wolf
    Grauchen
    Alter


    Katzen:
    Mimi
    Mini
    Love
    Lovley
    Mäuschen
    Kätzchen
    Und Kater:
    Garfield (wie mein eigenner)
    Karlo
    Jojo
    Tigerchen

    Hier ist ein Tip: Wenn ihr das Cheat-Fenster habt [das ist das kleine graue Kästchen in der linken ecke oben.] Schreib ihnein ''autonomy''
    Wenn ihr einen Schlapigen sim habt dann hilft dieser Cheat ihn ordendlich zu machen oder wenn ihr einen faulen sim habt dan wird dieser Aktiv versucht es mal ! Ist ein toller Cheat!

    Also ich hab da so eine Seite mit Pferden für die sims aber wie bringe ich sie ins Spiel?
    Da ist eine Anleitung und ich hab alles so gemacht wies drin steht aber die Pferde waren immer noch nicht drin !
    Wie bekomme ich sie ins spiel?:( :confused: