Beiträge von Simschen

    Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen dass es einen [GLOWORANGE]"besonderen"[/GLOWORANGE] Nackt Patch für MS gibt stimmt das ?? Und wo kann ich mir so einen Nackt Patch herunterladen ?????? Bitte helft mir !!!![GLOWRED]:anbet[/GLOWRED]

    Mach schnell weiter mit der Story !!![GLOWWHITE]Bbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee[/GLOWWHITE]

    Im Beiheft steht aber das wenn man einen Nachbar zum Freund hat den besuchen kann !! Ich glaub da braucht man aber gggggggaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele Beziehungspunkte:D :D :D

    Hey !!!
    Ich hab auch das Lösungsbuch und es gibt einen Tierarzt !!!!!!
    Hab mal so einen Mann im Weißenkittel bei der Gruselinda gesehen aber auch nur ein mal !!!!!!!!

    [GLOWRED]Ich glaub ja selber das das ein Bug war ![/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ist aber drotztem lustig oder ?[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Glaub ihr das Maxis absichtlich solche Bugs einbaut?[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]:gg[/GLOWGREEN]

    Ich hatte mal eine SimsFamilie bei der zündete der Mann den Kamin an. Plötzlich fing der Kamin feuer!! Ich wollte die Feuerwehr anrufen aber meine Sims wollten nicht ! Ich klickte auch das Feuer kästchen an das ist ja oben dort wo die sachen sind was die sims machen links oben.
    Als ich das Telefon schon tausende mal anklickte ging die sims frau endlich hin aber das feuer brennte schon im ganze Wohnzimmer so
    mussten sich alle Sims bis auf die Frau die musste ja noch mit der Feuerwehr telefonieren auf die Straße stellen.
    Dan kam die meldung der Freuerwehr "wir kommen gleich"
    und schnell ging auch meine sims frau hinaus auf die staße.
    Ich ließ sie aber nicht das Feuer löschen weil bei mir ist es schon ein paar mal vorgekommen das ein sim wenn er das Feuer löschen wollte
    verbrannt ist. Also lies ich alle sims drausen stehen aber ich hatte vergessen das die Katze der Tochter noch in der Küche war!!.
    Sie konnte aber nicht her aus weil schon das ganze Haus brannte!!
    Ich hatte nur ein erdgeschoss und so breitete sich das Freuer immer schneller aus!! Plötzlich war dort wo die Katze war nur mehr Feuer!
    Ich dachte kleich kommt die Meldung das die Katze verbrannt sei ,doch es kam nichts!!
    Als das ganze Haus abgebrannt war! [Alles!! Der Boden,die Gegenstände,dieWände!!!] Kam endlich der Feuerwehrman und eine Meldung erschien " Es ist alles verbrannt!" und dann ging er wieder!!
    Ich schaute mich um und da neben meiner Sims Familie stand auch die Katze!!!!!!!! Wie ist die blos wieder heraus gekommen es hatte ja alles gebrannt!! Glaubt ihr das war ein Bug??:confused:

    Also ich hatte da mal so eine Familie namens *grübl* Geborgt oder
    so ähnlich! Und die waren ein frisch verliebtes Ehepaar und sind in Urlaub gefahren in eine Winterlandschaft! Und da hab ich so gespielt und auf eine mal als der Mann [Lukas] eingescheckt hat bei der Empfangsdame wurde seine Frau[Silvi] eifersüchtig und hat ihm die liebe gestrichen ! [Das Herzchen über ihren Kopf war durch gestrichen] Also versuchte Lukas sie zu umarmen und mit ihr zu reden. Silvi ließ das zu und auf ein mal küsste sie ihn und dann
    stand da so ne meldung "Ich gehe im Frieden" Obwohl über
    50% in ihrer Beziehungs leiste bei ihm stand.
    Dann stieg sie in dieses Urlaubsauto ein und fuhr weg.
    Als ich mit Lukas dann wieder daheim war rief ich ein paar Sims an um nicht so alleine zu sein.
    Plötzlich kam Silvi mit ihrem Ehemann !!!!!!!
    Sie hieß nicht mehr Silvi Geborgt oder so sondern Sommer.
    Da bei hatte ich die Familie Sommer selbst gemacht und dort war eine andere Frau Sommer !!!!
    Ich klickte also das Haus mit der Familie Sommer an und was sah ich? Dort wohnten Herr Sommer und Silvi !!
    Frau Sommer war weg !!!!
    Ist euch so was auch schon mal passiert??

    Ich weiß nicht ob dass hier hin gehört wenn nich dann verschiebt diesen Beitrag wo er hin gehört !


    Ich wollt mal fragen wie mann Bilder hier hereinbekommt?


    Ich weiß das steht in den FAQ's aber ich kann sie nich finden !
    Klingt blöd ich weiß!

    Hallo cie, die Fotostory ist echt
    [GLOWORANGE]*superaffentollcoll*[/GLOWORANGE]
    Mach weiter so! Noch mal eine [GLOWWHITE]ttttttttttttttttttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]Fotostory![/GLOWGREEN] [GLOWRED]toll,toll,toll,toll,toll,toll,toll..............................................[/GLOWRED]


    Ps: Süße Grüße an alle !!!!:-))