Haus abgebrannt doch Katze überlebt??

  • Ich hatte mal eine SimsFamilie bei der zündete der Mann den Kamin an. Plötzlich fing der Kamin feuer!! Ich wollte die Feuerwehr anrufen aber meine Sims wollten nicht ! Ich klickte auch das Feuer kästchen an das ist ja oben dort wo die sachen sind was die sims machen links oben.
    Als ich das Telefon schon tausende mal anklickte ging die sims frau endlich hin aber das feuer brennte schon im ganze Wohnzimmer so
    mussten sich alle Sims bis auf die Frau die musste ja noch mit der Feuerwehr telefonieren auf die Straße stellen.
    Dan kam die meldung der Freuerwehr "wir kommen gleich"
    und schnell ging auch meine sims frau hinaus auf die staße.
    Ich ließ sie aber nicht das Feuer löschen weil bei mir ist es schon ein paar mal vorgekommen das ein sim wenn er das Feuer löschen wollte
    verbrannt ist. Also lies ich alle sims drausen stehen aber ich hatte vergessen das die Katze der Tochter noch in der Küche war!!.
    Sie konnte aber nicht her aus weil schon das ganze Haus brannte!!
    Ich hatte nur ein erdgeschoss und so breitete sich das Freuer immer schneller aus!! Plötzlich war dort wo die Katze war nur mehr Feuer!
    Ich dachte kleich kommt die Meldung das die Katze verbrannt sei ,doch es kam nichts!!
    Als das ganze Haus abgebrannt war! [Alles!! Der Boden,die Gegenstände,dieWände!!!] Kam endlich der Feuerwehrman und eine Meldung erschien " Es ist alles verbrannt!" und dann ging er wieder!!
    Ich schaute mich um und da neben meiner Sims Familie stand auch die Katze!!!!!!!! Wie ist die blos wieder heraus gekommen es hatte ja alles gebrannt!! Glaubt ihr das war ein Bug??:confused:

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • vielleicht ist die katze schnell rausgerannt oder es ist eun bug ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • wenn du deine signatur bearbeiten willst dann klick einfach auf glow und gib den text in das kastal ein was dann kommt und der satz oder was du eingegeben hast is dan so umrandet

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Ich kann mir das nur so denken das tiere bei bränden nicht umkommen können? Aber sei froh dass die Katze noch lebt ;)
    Übrigens: Der Kamin fängt sehr schnell feuer wenn direkt über ihm ein bild hängt!!!
    LG Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • doch doch Simlady...
    Wenn mich meine Katzen aufregen dauert das ja ewig bis die abhauen..da steck ich die in einen raum mit Teppichen und Kaminen stell schnell einen Sim rein und lass die Kamine anzünden..dann geht er raus die Kate bleibt und sie brennt ab!


    Aber dasd ist bei mir auch öfter vorgekommen..kann es sein dfas sie gerade eine Aktion vorhatte??da kann das öfters passieren das sie plötzlich ganz woanders ist!


    ..so kann ich mir das wenigstens vorstellen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWRED]Ey cool, kann das ganze Haus abbrennen??? Das wusste ich gar nicht, muss man dann wieder ein neues bauen, oder wie?[/GLOWRED]
    Is ja krass, wenn es bei mir brennt dauert es total lange bis sich das feuer ausbreitet und bis dahin is der feuerwehrmann schon längst da.


    [GLOWORANGE]Bussi Jeany[/GLOWORANGE]


    [GLOWGREEN]ich grüße alle meine Friends und alle Simsfans[/GLOWGREEN]

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]